Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schönberg/Schwalm    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 4x

archivé 07. janvier 2018 dabis a archivé la géocache

cache verschollen

Note 16. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 05. juillet 2010 moweshowes trouvé la géocache

schöner ort oben auf dem schönberg. haben den final nach anfänglichen schwierigkeiten dann auch sehr schnell gefunden. sehr gutes versteck. 

trouvé 26. décembre 2008 fancyfruit trouvé la géocache

Hey Ho

toll meinen ersten cache sofort im eigenen Dorf zu haben, der auch noch viel spaß macht zu finden :)

war leider sehr kalt draußen hat uns aber an nichts gehindert!

schön versteckt und gute arbeit :P

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

Titus

trouvé 01. juin 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

mit nem alten Maggelan 300 angelaufen, im Maisfeld gelandet und nicht gefunden. Nun haben wir endlich unser Neues Garmin und wir waren sofort am richtigen Ort. Ein super Versteck. Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank für´s Verstecken

Bastelkarte&BabbsackLaughing

trouvé 24. mai 2008 schwälmer trouvé la géocache

Das ist  wirklich ein sehr schöner Ort , quasi unser Hausberg - auf den morgens mein erster Blick fällt und abends mein letzter .

Gut das wir das geocaching entdeckt haben , macht Riesenspass. Smile

Es war heute  an unserm ersten Geotag  , unser 4. Cache  und das Versteck  ist absolut in Ordnung gebracht von einem Vorgänger . Muggels sind da sicher nicht zu befürchten , so schön und abgelegen wie das  liegt .

 

LG.die Schwälmer Bernd und Heidi

 

 

trouvé 11. mai 2008 TinaSun trouvé la géocache

ein Wochenende im Schwalm-Eder-Kreis wo wir diesen als dritten gemacht haben

ein schöner Blick von der Kapelle und auch wir sind von der Kapelle bei allerfeinstem Wetter den Weg gelaufen und es hat sich gelohnt

OUT: CD

IN: Schlüsselband orange

TFTC

TinaJosh

Note 15. septembre 2007 dabis a écrit une note

Der Cache ist wieder an Ort und Stelle. Das Versteck musste dringend renoviert werden, war nach knapp 4 Jahren durchgemodert ...

--dabis.

Note 26. août 2007 dabis a écrit une note

Der Cache ist vorübergehend nicht verfügbar.

trouvé 07. janvier 2007 blackmagie712 trouvé la géocache

Haben am 07.01.2007 bei schönem Wetter unser GPS-System ausprobiert und das sofort mit Erfolg. Wunderschöner Cache, super Landschaft, traumhafte Schönbergkapelle. Vielen Dank für den tollen Cache. Blackmagie.

trouvé 15. novembre 2006 Swanro trouvé la géocache

Septemberwetter nach St Martin? Ja, das gibts. Heute.
Und dazu so ein Cache. Toll. Auf dem Schönberg war ich ja schon aber der Weg zum Cache war einfach nur Spitze. Bin ihn gelaufen trotz der  Meter Angaben auf dem GPS und es hat sich gelohnt. Ich fand einen schönen Cache in einem sehr guten Versteck und hatte einen  tollen Ausblick bei strahlend blauem Himmel, auf dem Rückweg.
No trade.

Danke für Cache und Weg

swanro von NTCM 

trouvé 26. février 2006 G.U.T. trouvé la géocache

Haben den cache ohne probleme gefunden, danke.
G.U.T.

Note 26. février 2006 dabis a écrit une note

Dieser Cache ist seit längerem bei navicache.com und war bei geocaching.com
gelistet. Wer den Cache bereits besucht und bei einer der o.g. Sites geloggt
hat, hat auch hier automatisch Logerlaubnis - bitte wenn irgend möglich mit dem
korrekten Datum. (Die alten Logs von geocaching.com habe ich natürlich noch,
also ehrlich währt am längsten ;-)

trouvé 25. février 2006 murmeltier trouvé la géocache

Found by murmeltier!
Dies war die erste Station auf unserer Tour duch den Knüll.
Wirklich schöner Platz.
Danke für den Cache.

in: murmeln by murmeltier #203
out: nix

Reiner

trouvé 12. février 2006 hmichel777 trouvé la géocache

Schöner Cache, wir sind von Schönberg aus gelaufen.
Jemand muss beim nächsten mal einen Stift hineinlegen, wir hatten leider keinen dabei und weil ich die letzten Einträge nicht gelesen hatte, nicht gemerkt, dass peacecacher den Stift mitgenommen hat, wir konnten uns leider nicht ins Buch eintragen - wir holen das nach.
In: Licher-Pin, 2 Käfer, 1 Ü-Ei-Ritter mit Zelt und Pferd
Out: Aufnäher
Grüße
Holger

Nachtrag vom 19.3.2006: Log jetzt ins Logbuch eingetragen - Stift dabei gelassen

PS: Vermutlich habe ich dort ein falsches Logdatum nachgetragen, aber ich glaube das macht nix

trouvé 16. septembre 2005 InspectorT trouvé la géocache

Nettes kleines Abenteuer in meiner Heimat, hat Spass gemacht. Super

trouvé 12. juin 2004 Scaramanga trouvé la géocache

Eigentlich sind wir zum Besuch der Ziegenhainer Salatkirmes zur Schwalm gekommen. Zwischendurch suchen wir natürlich auch Caches. Und gleich der erste hat uns sehr gut gefallen!
In: 2 Marienkäfer, TB Nanooks Travel Dog
Out: Plastikkompass
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

trouvé 27. décembre 2003 cezanne trouvé la géocache

Today Alice, Alpha and myself made a cache tour to the Schwalm. The weather was unfortunately bad - cold and windy and it rained already when we started in Marburg.

The chapel at Stage 1 is nice, but it was unfortunately closed. I am pretty sure that the cache can also be done without knowledge of German (by making some rather straightforward assumptions).

The cache was easy to find. Alice was disappointed when she realized that we were not the first to find the cache - three teams have been at the cache about one hour before us (i.e., around noon). Her mood improved again, however, when we realized that only two of the three teams before us took the special surprise for the first three finders .

The cache is in good condition. I am wondering how long the cache can survive at such an open place. I liked the location of the first stage far more than the location of the second stage. Thanks to the good navigation skills of Alice ans Alpha we could drive rather close to Stage 2 which was convenient today given the unfriedly weather. I was very glad that it was not my job to rehide the cache again. I am not talented in rebuilding such types of hideouts.


In: mouse figurine
Out: turtle figurine

[Retour à la géocache]