Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsburg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

Hinweis 20. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 13. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eine Woche (20.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Hallo, habe nurnoch den Deckel gefunden! Leider ist der rest weg!

Danke!

Hinweis 16. Oktober 2007 dabis hat eine Bemerkung geschrieben

Cache an neuer Position wieder verfügbar.

--dabis.

  Neue Koordinaten:  N 51° 08.146' E 009° 25.169', verlegt um 47 Meter

Hinweis 05. Oktober 2007 dabis hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist weg. Ausserdem ist der ganze vordere Hang eingezäunt und die Zugänge verschlossen. Die Ziegen haben die Macht übernommen. Es wird in Kürze einen neuen Cache geben.

--dabis.

gefunden 12. November 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Da hätte ich lange nach Suchen können. Mit Glück den ungewöhnlichen Behälter gefunden. Diese Burg kannte ich bislang noch nicht. Von weitem sieht sie etwas merkwürdig aus mit dem langen Turm. Vor Ort ist das eine schöne Burg, die leider größtenteils verschlossen war. Danke

Hinweis 22. Oktober 2006 dabis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cache-Kontrolle und Schwätzchen mit Charlie und Anna.

Der Cache ist da. Das Problem ist, das der Hang in's Rutschen gerät, will sagen, vermutlich durch die Beweidung mit Ziegen wächst kaum noch was und der nackte, sandige Boden wird instabil.
Daher ist der Cache u.U. "besser versteckt" als beabsichtigt.
Der verschlüsselte Hinweis ist wörtlich zu verstehen.

gefunden 22. Oktober 2006 kastor hat den Geocache gefunden

22.10.2006, 15:15 loc
hat ein bischen gedauert mit der suche. dank der hilfe des , glücklicherweise, vorbeirollernden "owners" des caches  :) , konnte der cache dann doch noch gefunden werden. waren dicht dran...  8)
hatten ein nettes gespräch  :) mit viel aussicht  O:)
...gerne wieder!  :)
dann vielleicht im kellerwald... ;)
Charlie k. mit seiner Anna  ;)

gefunden 08. Oktober 2006 DuF hat den Geocache gefunden

Ich kann mich nur anschließen, es war absolut kein Cache zu finden. Aber die Aussicht war klasse!

gefunden 15. April 2006 Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Offenbar ist dieser Cache wieder abhanden gekommen. Wir fanden nur noch, was sehr nach den Resten des Cache-Behälters aussah. Dafür ist die Aussicht herrlich.

Hinweis 26. Februar 2006 dabis hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist seit längerem bei navicache.com und war bei geocaching.com
gelistet. Wer den Cache bereits besucht und bei einer der o.g. Sites geloggt
hat, hat auch hier automatisch Logerlaubnis - bitte wenn irgend möglich mit dem
korrekten Datum. (Die alten Logs von geocaching.com habe ich natürlich noch,
also ehrlich währt am längsten ;-)

gefunden 01. Juni 2005 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft... Die "Wächter" gaben den Weg frei und wir konnten den Cache heben.

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 22. Mai 2005 bear friend hat den Geocache gefunden

Heute wieder als Familien Team unterwegs. Eine sehr schöne Location.
Wir hatten Glück und trafen jemanden aus dem Burg Verein, der hatte einen Schlüssel und wir konnten uns die Ruine auch von innen ansehen.
Einen Cache im sitzen zu heben ist eine sehr komfortable und erholsame Art. Prima Idee.

Cache war i.O..

Tschüs bear friend family

gefunden 15. Mai 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Scherbenmann und ich haben uns nicht abschrecken lassen, er war vor mir da.

Vielen Dank
Peter

gefunden 29. September 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Der 6. unserer Hessentour 24.-28.9.
einige Sucherei, wegen leicht irreführender Koordinaten, die immer wieder an eine ganz andere Stelle zeigten. Dann fand sich die Dose aber dank eines großen suchenden Rudels.

gefunden 26. September 2004 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Kasseler Events diesen mit Unterstützung von Monitor und Caching Bear gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 26. September 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit einer ganzen Horde von anderen Cachern gesucht aber zuerst nicht gefunden. Dank Monitor war es am Schluß dann aber doch noch erfolgreich.
Viele Grüße, Rokop

gefunden 05. September 2004 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter nach Felsberg gefahren und die Burg erklommen.
Der Weg zum Cache war brennnesselig. Habe mich bestimmt 5 mal gebrannt. .
Trotzdem hat es Spaß gemacht den Cache zu suchen auch, wenn die Burg nicht zu besichtigen ist.
No Trade.

Viele Grüße Caching Bear

gefunden 31. Dezember 2003 cezanne hat den Geocache gefunden

Our second cache today on our North-Hassia cache tour. The village Felsberg is very nice. I liked the walk up to the castle and to the cache. We found the cache at the first place we looked at. The difficult part was to open the container due to the underpressure (as Alice told me) - fortunately, Alice is a very skilful and knowledgeable person . She finally managed to open the container.

Thanks for the cache which motivated us to visit Felsberg and the Felsburg.

I imagine that it might be rather difficult to get the cache on a sunny day without being observed - today we had no problems at all.

No trade.

gefunden 12. Oktober 2003 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Hi, Hab den Cache heute als 4. auf meiner Tour gefunden. Koordinaten lagen irgendwo am Hang, Tip sehr hilfreich. In: Mini-Malbuch Waldtiere Out: Maus-Figürchen Murphy T. Fox

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 08.142' E 009° 25.209'

[Zurück zum Geocache]