Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GC Scharfenstein II    encuentran 20x no encontrado 2x Nota 4x

archivado 07. enero 2018 dabis has archived the cache

cache verschollen

no encontrado 07. enero 2018, 12:19 Slyly no han encontrado el geocaching

Wir haben eine geschlagene Stunde zu zweit gesucht, aber absolut nichts gefunden, leider. Nur ein abgerissenes Seil und viele leere Felsspalten und Baumritzen. Bitte prüft, ob der Cache überhaupt noch da ist. Lg

Nota 16. agosto 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 26. septiembre 2012 -Steppenwolf- ha encontrado el geocache

Bei glitschigen Verhältnissen und in der Abenddämmerung kurz vorm abbrechen, doch noch gefunden. Gefunden um 19:20Uhr.

TFTC

Der  - Steppenwolf -

encuentran 31. marzo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

echt super aussicht. danke !

encuentran Recomendación 24. julio 2011 Harfensänger ha encontrado el geocache

Ja dieser Cache bekommt meine erste Empfehlung.

Ein wirklich netter Platz..

Besten Dank

Harfensänger & Blumenzauber

Cool1 von 3 an einem Tag

 

CoolCool2 von 3 Am alten Bahndamm

CoolCoolCool3 von 3 Oster Cache 2008

no encontrado 09. agosto 2010 mbthelastdon no han encontrado el geocaching

Stunde um Stunde gesucht, aber leider nicht gefunden...

encuentran Recomendación 18. agosto 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bluebirds über die Klippen geglitten und geloggt! Dieser Cache ist echt was besonderes! Spitzen Aussicht , TFTC lg Zipper92 //@GDB[]//@GDE

encuentran 18. agosto 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Schnell mal frische Luft in die Dose gelassen, absolut super dort oben! Mit Zipper92 bei schönen Wetter geloggt. Danke Bluebirds.

encuentran 29. junio 2008 TinaSun ha encontrado el geocache

14:20

der letzte von sieben an unserem langen WE im Schwalm-Eder Kreis

auf dem Heimweg eine kleine Kletterpartie in gleißender Sonne ist ganz schön schweißtreibend aber die Idee der Lokation war klasse

danach hatten wir uns eine Brotzeit verdient Laughing

no trade

TFTC, TinaJosh

PS Muggels waren mit professionellem Kletterzeugs üben + der nächste könnte ne neue Tüte mit hin nehmen

Nota 03. octubre 2007 dabis han escrito una nota

Heute Cache-Kontrolle, alles ok.

--dabis.

encuentran 16. septiembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

sehr geil

encuentran 06. septiembre 2007 brother ha encontrado el geocache

Heute noch einen Abstecher zum Scharfenstein gemacht. Nach vielen unnötigen Kletterpartien, doch noch gefunden und den Ausblick genossen!

Leider ist die Autobahn sehr laut, ansonsten wäre es ein fantastisches Plätzchen zum Verweilen.

Danke 

encuentran 11. agosto 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Heute während des Sommerevent 2007 einen kurzen ABstecke rzum Scharfenberg gemacht und den Cache mit Unterstützung gefundne.

 

Danke für den Cache 

encuentran Recomendación 22. abril 2007 Aginolf ha encontrado el geocache

Nach einer schönen kletterei haben wir endlich
diesen Cache geloggt. Eine Super Verpackung.
Mal etwas anderes als die Filmdöschen.
Gruß von Aginolf und Dido

Out: Fingerpuppe
In: Hilti Dübel

 

 

 

Imagen para el log de entrada
CachefinderCachefinder

encuentran 07. abril 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Zusammen mit MOMO96 gelogt. Endlich mal ein Cache wo man auch was tauschen kann. In letzter Zeit gibt es fast nur noch Micro´s. Jeweils 1* ist doch niedrig angesetzt, ich habe schon einige Caches mit 2* und mehr Sternen gehoben , die wesentlich leichter zu finden waren.

In. Coin
out. ---

Danke

encuentran 14. octubre 2006 McAbflug ha encontrado el geocache

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

no trade!

Nota 09. julio 2006 dabis han escrito una nota

Heute Cache-Kontrolle: Alles o.k.

--dabis.

encuentran 24. junio 2006 Muckerfans ha encontrado el geocache

Tollo und die Muckerfans habe nach einem Klettertag diesen Cach noch gesucht und gefunden.

Nota 26. febrero 2006 dabis han escrito una nota

Dieser Cache ist seit längerem bei navicache.com und war bei geocaching.com
gelistet. Wer den Cache bereits besucht und bei einer der o.g. Sites geloggt
hat, hat auch hier automatisch Logerlaubnis - bitte wenn irgend möglich mit dem
korrekten Datum. (Die alten Logs von geocaching.com habe ich natürlich noch,
also ehrlich währt am längsten ;-)

encuentran 28. agosto 2005 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

2005-08-28, 12:15, #06
Auf dem Nachhauseweg vom GSAK-Event noch diesen Cache an dieser tollen Location gehoben

No trade

Team Eisbaer

encuentran 01. abril 2005 schlumbum ha encontrado el geocache

auf unserer Reise durch Fritzlar und Umgebung auch diesen Cache gehoben.

Danke dafür

Team schlumbum

encuentran 18. diciembre 2004 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute mittag bei strahlendem Wetter aber sehr rutschigem Untergrund alle drei Scharfensteine der Reihe nach gehoben.
Da habt Ihr aber einen alten Mann ganz schön klettern lassen.
No Trade.
Danke
Peter

encuentran 05. octubre 2004 Rokop ha encontrado el geocache

Hier habe ich etwas länger gesucht, im Prinzip stand ich aber dauernd davor - leider nur eine Etage tiefer. Vielen Dank für den Cache, Rokop

encuentran 01. agosto 2004 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute mit Team Monitor gut gefunden. Es waren sehr wenige Muggels da ,so konnte man den Cache in Ruhe heben.  ;)

No Trade!

Viele Grüße Caching Bear

encuentran 13. junio 2004 Mueckenfett ha encontrado el geocache

19:20 Uhr ganz schöne Schinderei,wenn man keine "Wegbeschreibung" hat und dann noch das gute Versteck finden.Toll gemacht.Dose dann ohne Schraubendreher auf zubekommen ist nicht so leicht.
no trade
Tom aus MHL

encuentran 30. mayo 2003 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Hi, beim dritten Versuch endlich gefunden, zusammen mit Ksmichel, den ich zufällig traf und auch auf der Suche war. Sehr schönes, gut gewähltes Versteck. Ich hatte bei den vorherigen Suchen auf dem falschen Plateau gesucht. in: Kerze, Out: Ü-Ei-Figur Murphy T. Fox

[Volver a la lista de geocache]