Recherche de Waypoint : 

Logs pour mimikry    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 4x

OC-Team Note 04. janvier 2014 pirate77 a écrit une note

Vandaliertes Listing zurückgesetzt. Koordinaten, Beschreibung und anderes wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team fermé 03. janvier 2014 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 27. mai 2007 gebannt a écrit une note

Leider habe ich mal wieder oc.de vergessen und bessere dies nun nach!

Der Cache ist mal wieder zerstört worden und wir werden ihn hier nicht mehr neu aufbauen.

Sollte unsere Motivation irgendwann mal wieder zurück kehren, so suchen wir einen hoffentlich günstigeren Ort für diese Form des Versteckes.

schöne Grüße

 

Kerstin und Jens 

 

 

trouvé 26. décembre 2006 Sigmund Freud trouvé la géocache

On Tour mit PET.

Alle Stationen schnell gefunden.

Gruß,
Thomas

trouvé 26. décembre 2006 PET trouvé la géocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Alle Stationen schnell gefunden.

Gruß,
PET

Note 17. août 2006 gebannt a écrit une note

Es ist nun eine 3. Station als neuer Final hinzugekommen. Station 2 ist nur noch Zwischenstation und man kann dort nichts ablegen! Der ursprüngliche Öffnungsmechanismus ist nun entfernt worden.

Station 3 ist nun nur noch "Regular"-Größe.  

 

Viel Spass bei der Suche

 

Schöne Grüße

 

Kerstin und Jens 

trouvé 03. juin 2006 D-Buddi trouvé la géocache

Hat mich Station 1 schon in Begeisterung versetzt, der Final ist die absolute Krönung, fantasievoll und einfach klasse umgesetzt. Rollsplittkalle kannte ihn schon war aber auch voller begeisterter Worte. Gefunden habe ich ihn also schon, bzw. die Rest, leider ist er zerstört, d.h. irgendein Hirnloser hat sein Gekritzel hinterlassen, schreiben kann er wahrscheinlich nicht. Dazu hat er auch den Inhalt geklaut, wie geistig arm kann man eigentlich sein... Tut mir leid die Mitteilung machen zu müssen.

MfG Jörg

trouvé 17. avril 2006 Sobo trouvé la géocache

HCT on Tour: Auf unserer Ostermontags-Rundreise besuchten wir auch einen der interessantesten Caches, die ich gesehen habe. Leider war die Cacheoeffnung mit Schwierigkeiten behaftet, daher nahmen wir die Hilfe des Owners in Anspruch, der nach unserem Notruf innerhalb kuerzester Zeit vor Ort erschien. Schneller haette die Polizei auch nicht sein koennen. Danke Jens, mit Deiner Unterstuetzung konnten wir anschliessend den begehrten Logeintrag vornehmen.
Sobo

Note 17. avril 2006 gebannt a écrit une note

Hint erweitert, da der Behälterdeckel ein wenig klemmt! Bitte nichts schrauben, das klappt sicher nicht!

trouvé 16. avril 2006 antenne trouvé la géocache

Das Rätsel war schon vor einer Weile gelöst, leider lag es zu Hause im Regal. So mussten wir uns vor Ort von Eingeborenen helfen lassen. An der ersten Station haben wir doch eine Weile gesucht und wollten schon aufgeben, da hatte Uwe sie gefunden. Der Final ist einfach klasse, natürlich haben wir erst auf den zweiten Blick gesehen, worum es bei diesem Cachebehälter ging. Das Teil wollte sich übrigens nicht öffnen lassen, ist vielleicht auch besser wegen der Muggles.
Schönes Rätsel, toller Cache ? danke und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 15. avril 2006 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Alle Achtung-Genialer Cache !!!
Sowohl von der Idee als auch von der technischen Gestaltung. Hut ab vor der Arbeit und dem "geopferten Gehirnschmalz" der für die Umsetzung vonnöten war.
Ich habe mehrere "ehren runden" um den Final gemacht bis mir klar wurde um was ich da gewandert bin. [:I]. Ich war halt blind für das offensichtliche. [:D]
Ich habe mich in das "Orginal" Logbuch eingetragen. Bei drei stück hab ich fast schon die Übersicht verloren.
Hoffentlich bleib dieser Cache zukünftig von weiteren Vandalen verschont.
Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Gruß Karsten

trouvé 15. avril 2006 Aragorn trouvé la géocache

Moin, moin!
Nach einiger Suche, mein kleines gelbes Etrex wollte unbedingt, daß ich an der anderen Uferseite suche (mal sehen was ich da falsch gemacht hab), habe ich mit etwas nachdenken doch noch erfolgreich meinen zweiten Cache gefunden. :)
Hab auch ne halbe Stunde das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.

No Trade

Besten Dank
Aragorn

trouvé 08. mars 2006 Mystphi trouvé la géocache

Nachdem sich die euphorischen Logs zu diesem Cache immer weiter häuften, habe ich beschlossen, den auch anzugehen, obwohl der nun wirklich nicht gerade in der Nähe liegt. Und so kommt, was kommen musste: Ein weiterer euphorischer Log! Einfach klasse, super, megastark das Teil!

Für die Startkoordinaten (die ich gar nicht als solche realisiert hatte) hab ich einige Zeit gebraucht, aber dann hatte ich etwas passendes zusammen. Mit gewissen Vorstellungen aufgrund der Beschreibung bin ich dann zur Location, konnte jedoch auch nach intensiver Suche irgendwie nichts finden. Schon war ich am Zweifeln, ob die Koordinaten denn richtig waren, also machte ich mich an den Hint. Der sagte mir zuerst gar nichts, doch dann ging mir ein Licht auf. Am Final musste ich dann alle meine bisherigen Vorstellungen von diesem Cache über Bord werfen. So eine Lösung hatte ich nicht erwartet, ich stand ja wohl mindestens eine Minute mit heruntergeklappter Kinnlade da und war absolut sprachlos. Nicht nur, dass Ihr Euch wirklich enorm viel Arbeit und Mühe mit diesem Cache gegeben habt, die Umsetzung des Themas ist Euch wirklich perfekt gelungen. Diesen Cache kann ich jedem nur dringendst empfehlen. Recht herzlichen Dank für diesen wirklich wegweisenden Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: TB Maus
In: CD von Haindling, Lineal

trouvé 04. mars 2006 Bluelord trouvé la géocache

Vorweg: Der Cache ab der Startposition ist wirklich einmalig!
Die Aufgabe ist allerdings nicht mein Ding, daher mal in Kurzform:
1/3 der Kords erkannt
1/3 geraten
1/3 mit Hilfe gefunden
Am Start den Hinweis nicht gleich gefunden ( lag aber auch ein wenig am Wetter ). Dann kam uns das Glück zu Hilfe, Carsten77 tauchte in Begleitung auf, er kam vom Cache, den er durch Zufall entdeckt, es aber nicht wusste. Erst mit dem Hint konnte die Box aus dem einmaligen Versteck gehoben werden.
Danach haben wir gemeinsam noch den Startpunkt gesucht und gefunden. Auch klasse gemacht.

Zeit: 11.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Retour à la géocache]