Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sportplatz 2    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 19. août 2012 slentil trouvé la géocache

Ich logge auch hier einmal. Ich hatte ihn vor sehr langer Zeit enträtselt und heute passte es mal. Danke

Note 15. janvier 2008 GeoFaex a écrit une note

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

pas trouvé 21. juillet 2007 FannyMotte n'a pas trouvé le géoacache

Letztes Wochenende gleich zweimal gesucht, leider jedoch nicht gefunden.

Kann es sein, dass der Cache nicht zugänglich ist, weil sich ein Haufen trockener Äste gerade an dieser Stelle befindet?

trouvé 04. mars 2006 volker trouvé la géocache

Ein netter Cache!
Raus: Stifte, rein: Pin von Flacy
Vielen Dank und Grüße von
Karin & Volker

trouvé 01. mars 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Heute bei leichtem Schneefall gut gefunden. Die Koordinaten sind sehr genau. Wir hatten grad mal 2m Abweichung.

Ich find's auch klasse, dass du gleich mal einen kleinen Cache gelegt hast. Das machen ja (leider) nicht alle so...

Thanx4Cache

trouvé 28. février 2006 kpit51 trouvé la géocache

Ich finde es prima das es neue Cacher hier gibt und die auch gleich noch was verstecken.

In TB Yorkshire
Out nix

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]