Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MOS nachgeladen    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 16:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 14. Januar 2012 acrom hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche in unwegsamen Gelände und in stark veränderter Umgebung (seit Aufnahme des Spoiler-Fotos) eindeutig die Stelle identifiziert. Allerdings - Überraschung - kein Cache vorhanden. Trotz intensiver Suche am .......(siehe Spoiler) und in dessen Umgebung war nichts zu finden. Wird ja sicher nicht vergraben sein.
Etwas ratlos trotz schöner und anspruchsvoller Suche,
acrom

PS: Vielleicht könnte jemand für Aufklärung sorgen?

gefunden 30. April 2011 Paldi hat den Geocache gefunden

...aus Berlin Neukölln, schnell mal dahin  ;) , Garmin zeigt mir 0,67 Meter.Hier soll ich richtig sein ???
Absolut nichts zu sehen, GPS zeigt ich stehe auf Cache, unter mir steinharter Boden..., also noch mal paar Meter weiter gelaufen um das Etrex ne Chance zu geben neu zu orten, bringt mich wieder zurück an die gleiche Stelle. Vor mir ne kleine Senke, 30cm entfernt, da runter, Blick zurück aus der Richtung wo ich war.. was das ?...kleiner "Felsvorsprung" ? tief gebückt und tata... da isser ja  :D

Vielen Dank für den Cache, durch die Frühlingsvegetation hab ich mich ein wenig in die Irre führen lassen  ;)


Liebe Grüße Paldi


gefunden 21. November 2010 zanderwalk hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und auch ein paar Tieren begegnet. Netter Ausflug.

 

TB in....

gefunden 25. August 2010 der-michel hat den Geocache gefunden

Wäre interessant Fotos vom intakten Zustand des Geländes zu sehen...

TB out...

gefunden 06. Juni 2010 mogline hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit LARA98 und Team Gena3000 um 13:13 Uhr gefunden. Reger Flugverkehr ließ uns schnell wieder flüchten. Ansonsten ein interessanter Ort und auf dem Weg zum Final durften wir sogar noch ein paar Blicke auf übriggebliebene Trabbis machen.

Auf dem Gelände noch eine witzige Glückwunschkarte aus Wittenberge von 1971 mit dem Titel "Schade, dass ich nicht dabei sein kann...."

out: Einladung DDR30Jahre, rosafarbener Plaste-Teddy

in: Mini-Domino und weißer Plaste-Hund

gefunden 08. März 2010 yvonneundstefan hat den Geocache gefunden

interessante ecke...danke...

gefunden 22. November 2009 daister hat den Geocache gefunden

Bei fast frühlingshaften Temperaturen war ein kleiner Waldspaziergang angesagt.
Die vielen Betonreste lassen darauf schließen, daß hier mal mächtig was los war. Aber die Natur ist eben stärker und irgendwann ist auch diese Hinterlassenschaft erledigt.
Danke für das Herführen an diesen interessanten Ort und für die tolle Kiste
-> daister <-

gefunden 25. Oktober 2009 xdeep hat den Geocache gefunden

Bisher immer daran vorbei gefahren und nun mal einen Grund gehabt, sich das alte Bramo-Gelände mal näher anzusehen.

gefunden 12. September 2009 Geo_Okami hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache gefunden am 12-09-2009 war für den ersten nicht so leicht für mich ohne Spoiler ging es gar nicht.

IN: nix

OUT: nix

gefunden 15. März 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Interessanter lost place, gut gefunden.

In: Spiegelkette
Out: Fußballstift

TNX4$

gefunden 05. März 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, leider zuwenig Zeit gehabt, um diesen LP voll zu erkunden.
Out: TB, Coin

Tack för Cachen

Ringeck

gefunden 27. Dezember 2008 o2d2 hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Hatten viel Spass.o2d2

gefunden 07. Dezember 2008 Janu hat den Geocache gefunden

Einen schönen guten Abend,
Haben heute den Cache auch auf der liste gehabt, schade das das alte Gelände nicht mehr betreten kann, aber sonst schnell den Cache gefunden.

out: pin + Schlüsselband
in: pin + Schlüsselband + coin

schöne grüße von Janu + Katja

gefunden 25. Oktober 2008 janice03 hat den Geocache gefunden

Das war mein ERSTER. Hat viel Spass gemacht und war relativ leicht zu finden.

gefunden 02. Mai 2008 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

Sieht ja recht verwüstet aus hier.

gefunden 02. Mai 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Trotz der dortigen Verwüstung hatte Merlyxs den richtigen Riecher.

Danke

gefunden 24. März 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2007 Lara hat den Geocache gefunden

Letzte Runde in diesem Jahr.
IN: Coin
Lara

gefunden 29. Dezember 2007 Agent_Kobold hat den Geocache gefunden

Oh sehr schade, aufgrund der Fotos hatte ich mehr erwartet, doch das interessante ist kaum noch zugänglich... So haben wir im finstren an leicht gruseligem Ort (Schreie und Gerufe...Embarassed ) flink geloggt, um schnell wieder zu verduften.

Dankeschön für's Herführen!

Grüßle

René alias Agent_Kobold

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. November 2007 Boomer220406 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, interessante Umgebung. nixraus/nixrein


gefunden 04. November 2007 Wasserlaeufer hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr
Auch ohne Spoilerbild leicht mit den Koordinaten zu finden.
Vielen Dank

Trade: nix

gefunden 06. Oktober 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. Vielen Dank fürs herführen. KäschmänSmile Rein/Raus: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juli 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache ist einfach. Wenn man aber wie gpm55 zielsicher den Cache greift, kann es auf dem Rückweg geschehen, dass die nassen Baumstämme "nachladen" und einen zu Fall bringen.
Peter konnte zwar gleich wieder lächeln, wird aber bestimmt 2 Wochen keinen Sport mehr machen können.
Also Peter nochmal gut Besserung.

Saubersauger sagt Danke

Hütet euch vor den nachladenden (rutschigen) Baumstämmen

gefunden 07. April 2007 Alfonsberlin hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr

schnell und bei super Wetter gefunden.

raus:Puzzel

rein:Karstadt Pin

Danke für den kleinen Ausflug sagen drei Berliner

 

gefunden 06. April 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg in die Uckermark musste dieser noch mitgenommen werden. Wir mussten schon etwas suchen, da es hier eine menge Versteckmöglichkeiten gibt. Ein wenig gruselig ist es hier schon.

Gutes Versteck... danke und Gruß
Guido

rein: nix
raus: Coin (kommt mit in die Uckermark)

gefunden 05. Februar 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten auch mitten im Wald gut zu finden. Vielen Dank sagen Moni & Ingo.

rinraus: nix um 11.10 Uhr. 

gefunden 08. Oktober 2006 vanguard hat den Geocache gefunden

Nach Wartung des unheimlichen Schlosses habe ich einen Besuch in der Nachbarschaft gemacht. Es stellte sich heraus, dass dieses Ende des Waldes fast genauso spannend ist wie das andere. Was man wohl noch alles in diesem Waldgebiet finden kann?

Dank der genauen Koordinaten konnte ich die Box schnell finden. Vielen Dank für den Cache!

vanguard #142
IN: Postkarte mit Tee
OUT: Flyer Schloss Börnicke

Bilder für diesen Logeintrag:
WachturmWachturm

gefunden 24. Juli 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Fahrradrunde von Wandlitz konnte sich der Cache trotz hereinbrechender Dunkelheit nicht lange verbergen.

... die Mücken sind hier allerdings sehr angriffslustig.


TNLN

Gruß und Dank an flurehcsif

Punktejäger mit Ulrike

gefunden 09. Juli 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Das Cachemobil direkt vorm Gelände geparkt und den restlichen Weg zum Cache zu Fuss zurückgelegt.
Trotz der an diesem Tage springenden Koords konnte ich den Cache finden.

POLXS

Hinweis 13. Juni 2006 flurehcsif hat eine Bemerkung geschrieben

Käschwartung. Heute mal den eigenen Käsch gesucht und - trotz im Auto vergessenen GPS - gefunden. Hinterher ging es noch zum Joggen, zweimal ums Objekt. Bei der Hitze recht anspruchsvoll.

Rein: Schicke, neue und wasserdichte Dose, DDR-Briefmarke, Kette
Raus: Zeitschaltuhr, kleiner Feigling, jede Menge Tüten

gefunden 05. Juni 2006 Wocker hat den Geocache gefunden

Heute gegen 11:20 nach kurzer Suche gefunden.

No trade.

Danke für den Cache,
Wocker

gefunden 25. Mai 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Am heutigen Vatertag war in der Nähe des Zuganges eine Rockerparty. Die Feiernden johlten uns freundlich zu als GiGi62 und ich vom Loggen kamen. Leider zur falschen Jahreszeit, denn hier wachsen viel Walderdbeeren.

No Trade

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 15. Mai 2006 lue hat den Geocache gefunden

nach kleiner Wanderung, vor Ort mit dem eingeschränktem Empfangsbedingungen gekämpft, aber bald kam die Erleuchtung, einer meiner Vorgänger an diesem Ort hat einen eindeutigen Hinweis vor Ort plaziert (oder ist es normal, wenn man in einem Waldgebiet abseits vom Weg eine Kippe einer Filterzigarette findet?, Ich hoffe diese Kippe ist nicht vor Ort "hergestellt" worden) danke
grusz lue

gefunden 01. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an meine heutigen Runden durch die Pankower Parks bot es sich an, endlich diesen Abstecher nach Zühlsdorf mal wieder zu machen.
Ich erinnere mich noch gern daran, den Türmen bei unserem ersten Besuch mit bikenpreusse aufs Dach gestiegen zu sein! :-))
Heute war der Weg viel kürzer, obwohl ich ohne Blick aufs GPS schon gleich zu weit gelaufen war. Das neue nicht gerade unauffällige Versteck sofort gefunden.
17:15 Uhr ohne Tausch geloggt. Das Logbuch kam mir bekannt vor. ;-)
Danke sehr für die Neuauflage! :-)
Gruß, Wolfgang

gefunden 19. März 2006 risou hat den Geocache gefunden

Guten Tag!
Heute bei immer noch winterlichen Bedingungen, geloggt. Feiner Cache in gruslicher Umgebung.
Danke!
Risou
tausch: Raus: Magnete rein. Schlüsselband

gefunden 27. Februar 2006 icheben hat den Geocache gefunden

11:45 Uhr gefunden
[:D]ERSTER[:D]
Na hätte ich das geahnt...[:I]
Dafür habe ich euch ja auch zum Auto gefahren.[;)]
Hier wird der kleine bestimmt seine Ruhe haben, und eine Tüte habe ich auch spendiert.
No Trade
Dank und Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]