Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erty #1    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 06:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 16. Februar 2008 espe2310 hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst und heute mittag schnell geloggt.

Der Cache lag weithin sichtbar in seinem Versteck. Muggels? Da war noch ein Eintrag im Buch, der hier im Log nicht auftaucht. Hätte ich mal genauer lesen sollen.
Hab ihn wieder gut verdeckt. Alles in Ordnung.

TFTC
Ernst

gefunden 03. Februar 2008 mede hat den Geocache gefunden

Mein erster - leicht gefunden, vielen Dank. Nix rein, nix raus.

 

mede 

gefunden 05. September 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#429

Nachdem ich vor einiger Zeit das gemuggelten alten Versteck gesucht habe, heute der Fund der Dose im neuen Versteck.

TFTC,
eifler72

NT

gefunden 03. Juni 2007 TiBeO hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute morgen unseren ersten Cache gefunden haben, hat uns das "Fieber" gepackt und wir haben uns gleich auf den Weg zum nächsten gemacht.........

Out: HDR Figur/Fussballbilder

In: Spinne/Schnecke 

gefunden 28. Mai 2007 Botti hat den Geocache gefunden

28.05.2007 19.00
Gut gefunden. Cache lag auf unserer Rücktour des nicht abgeschlossenen Caches "Wasserschloss", den wir wegen des Regens leider abbrechen mußten. Ein Erfolgserlebnis mußte dann aber doch sein.
Cache ist in guter Verfassung und trocken.

in: Figur aus HdR
out: Kopfhörer (da naß)

Botti

gefunden 02. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

unterwegs mit Jäger & Sammler
Danke schööön
zitronenkern

gefunden 02. April 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#303 11:17 (3/11)
Nach einer Ehrenrunde aufgrund der Eingabe einer falschen Koordinate, war der Cache schnell gefunden.
TFTC und das ausgefalle Rätsel
J&S (zs. mit Zitronenkern)

no trade

gefunden 24. März 2007 Mark67 hat den Geocache gefunden

Juuuuhhhhuuuu,

auch ich habe meinen ersten gefunden, war gar nicht so einfach bei dem Muggelaufkommen.

out: Pfeife

in: Ü-Ei Kroko

gefunden 09. Februar 2007 Kai05 hat den Geocache gefunden

Ja hab ihn meinen ersten!

Zu meiner Schande gestehe ich, ohne Hilfe hätte ich meinen "Ersten Cache" nicht gefunden. Muggelfrei und gut eingepackt.

out, TD Kaka

in, 5 cent

Gruß Kai

 

 

gefunden 07. Dezember 2006 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Trotz Sturm und Regen gut gefunden! TFTC Eifelbaer
Out: TB IN: nix

gefunden 14. Oktober 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Schneller Cache, hat Spass gemacht.
In der Eile hab ich natürlich vergessen mir die Nummer zu notieren.
Der Cache ist trocken und in allerbester Ordnung.

Getauscht haben wir nichts.
Danke, Thorsten und Nicole

gefunden 13. August 2006 Räuber hat den Geocache gefunden

 Schnell gefunden.....viele Muggel an dem Platz (meist mit Hund!)

auch der Betreuer von der etwas anderen Gedächtnisstätte war vor Ort und hat uns recht deutlich gemacht das parken dort nicht erwünscht ist....

Ein Abenteuerlicher Cache von dem man das nicht erwartet hätte.

 

Out : Maus

IN   : Heftpflaster 

gefunden 15. Juni 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Radtour schnell gefunden. Einaches und trotzdem nettes Rätsel.

Gruß
Die Kisi´s

gefunden 03. Juni 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein Spontancache den wir heute eigentlich auch nicht auf der Rechnung hatten. Beim Treffen mit Banana Joe drückte er uns diesen Cacheausdruck in die Hand und meinte, dieser könnte gut noch als Abstecher in unsere Heimtour mit eingebaut werden. Aber vorher galt es noch schnell der Rästel zu lösen. Mit Null-Einsern haben wir ja auch schon so unsere Erfahrungen gemacht und so war die Koordinatenermittlung kein Problem. Dag war dann so freudlich uns den Tip von der Remail mit auf den Weg zu geben. So war's dann ein schneller Fund bevor es endgültig auf die BAB Richtung Heimat ging.

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 16. Mai 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

muss man erst mit freunden cachen gehen um den endlich mal abzuholen. ausgerechnet hab ich ihn schon vor einiger zeit - auch die lösung bestätigte sich - aber wann ist man dort schonmal  :) .... aber heute auf unserer cache-tour lag dieser auf dem weg und wir konnten ihn schnell in seinem picksigen versteck finden. viele grüße von jensileinchen, heute im rjj team auf tour

gefunden 16. Mai 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor ewigen Zeiten gelöst. Heute war ich endlich in der Umgebung, um dem Cache einen Besuch abzustatten. Gemeinsam mit Jens war der Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 10. Mai 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

10.05.2006 / 19:28

Na, die Knobelei war doch nicht so schwierig :)

Mit Hintmail gut gefunden.

OUT: KVB-Reflektor-Bärchen
IN: Ü-Ei-Figur "Baby RonRon"

Danke für den Cache in Ööskeerche :)

OmmTom / omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
Überm CacheÜberm Cache

gefunden 26. März 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

(26.03.2006 - 15:30)
Auf unserer heutigen Tour nach Zülpich noch schnell mitgenommen.

No Trade

Eisbaer (Philipp & Joachim)

gefunden 26. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Zufällig über das Rätsel gestolpert und den richtigen Ansatz genau so schnell gefunden wie heute den Cache.
Wäre schön, wenn es hier auch eine Veknüpfung zu Geocaching.com gäbe.

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 18. März 2006 erty-junior-die jüngste hat den Geocache gefunden

Also... Ich fands COOLO! Wer Erty kennt würde sagen Typisch! Bitte, bitte weiter so!!
Mehr Caches!

gefunden 18. März 2006 erty-junior-die älteste hat den Geocache gefunden

Mein erstes selbstgefundenes Cache. Hatte allerdings "Heimvorteil", da mir die Anfangskoordinate doch sehr bekannt vorkam.

gefunden 14. März 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das Rätsel : sehr schön !
Das Versteck : sehr merkwürdig !
Hoffentlich werden #2,#3,... etwas liebevoller ausgewählt.
(das sollte jetzt konstruktive Kritik sein [;)])
TNLN
Homer Jay

gefunden 12. März 2006 mazzy hat den Geocache gefunden

Da gibt es aber bestimmt wesentlich schönere Verstecke rund um Euskirchen! Cacheversteck selbst ist auch ziemlich dürftig.
[:(]

TNLN

"mazzy" and one Star

gefunden 12. März 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Würfel
Out: Jojo

nicht gefunden 05. März 2006 JoPeDie hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute alles abgesucht aber den Cache konnte ich nicht finden, da auch die Email zur Kontrolle nicht funktionierte hat, hatte ich keinen Hint zur Verfügung. Außerdem kamen andauernd Muggels vorbei die schauten was man da so machte, so blieb mir der Cache heute verborgen.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 27. Februar 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 23:25 Uhr

FTF !!

Das Rätsel hatte meine Mutter direkt gelöst, noch bevor ich die Email mit der Benachrichtigung überhaupt bekommen habe.

Vor Ort dann einiges abgesucht und nichts gefunden, also zurück nach Hause und mit dem Owner Kontakt aufgenommen - dieser behauptet dann Steif und Fest das der Cache dort liegt - also auf zur zweiten Runde. Schließlich konnten wir das nicht auf uns sitzen lassen.

Aber auch diesmal haben wir zunächst nichts gefunden, bis dann - auf einmal der richtige Groschen gefallen ist.

Es hätte ein schneller Cache werden können, war aus eigener Blindheit nichts.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

[Zurück zum Geocache]