Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kids goes Astrid    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück, der Owner ist inaktiv und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das dieser Multi unvollständig ist (fehlende Stationen). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. März 2015 peters1911 hat den Geocache gefunden

Heute der zweite Versuch die Dose zu finden. Beim ersten Mal an Stage 2 keinen Namen der Wagge entdecken können und aufgegeben.
Gestern entdeckt, dass in der Zwischenzeit der Name im Hinweis eingetragen wurde.
Nun müsste ich nur noch das Final ausrechnen.
Die Dose nach einiger Zeit gefunden.
TFTC

gefunden 20. September 2014 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Puh, ich weiß gar nicht wie lange die Final-Koordinaten schon auf meinem Handy schlummerten. Muss eine halbe Ewigkeit sein. Aber irgendwie fehlte beim Letzten Mal die Zeit für das Final und seit dem bin ich nicht mehr so richtig in den Wildpark gekommen. Das sollte heute anders werden. Den tollen Spätsommertag ausnutzend, wurden die Kinder eingepackt und mit Tierfutter versorgt. Papa durfte dann noch diesen Cache suchen und so waren am Schluss alle glücklich. Ohne GPS Empfang war es gar nicht so leicht, hier fündig zu werden. Aber mit einer Karte und dem Abzählen meiner Schritte konnte das Versteck schließlich doch noch gefunden werden. Dabei wurde dann auch noch gleich der mitgebrachte TB getauscht. Vielen Dank für den Cache und das vorhergehende Rätsel - auch wenn es so lange her ist, dass ich mich fast nicht mehr an die Stationen erinnern kann...

gefunden 29. August 2013, 12:47 Schmitter90 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Alles gefunden (mit Hint). DFDC #5

gefunden 26. Juni 2013 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Mit difu ging es heute in den Wildpark und na klar wurde dann der Kindercache angegangen. Na prima, wäre ich ein Kind, würd ich jetzt nimmer cachen wollen, hat die Suche doch etwas länger als gedacht gedauert.
Schon bei der Finalberechnung waren wir unsicher was nun xxxxx für Bezugskoords hat. Also stiefelten wir mit 2 möglichen Koords los, die ja zum Glück nicht so weit weg voneinander lagen.
Doch bei beiden Möglichkeiten wurden wir zuerst nicht fündig. Das Spoilerbild brachte auch nix. Nach Rücksprache mit einem TJ, der uns zumindest in die richtige Richtung bugsieren konnte, klappte es dann doch noch nach Ewigkeiten. Irgendwann hielt difu ganz stolz die Dose in Händen.
Hätten wir genau da, wo man eigentlich gleich hinstapft als Cacher, gleich zu Anfang gründlicher geschaut anstatt nach Übereinstimmungen vom Spoilerbild zu schauen, hätte es wohl schneller klappen können.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

gefunden 26. März 2011 bachel hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Besuch im Wildpark haben wir die Aufgaben erledigt.
Heute beim 2.ten Besuch sind wir dann auch mal am Final vorbei und bald fuendig geworden.

Vielen Dank, bachel

In: COIN

gefunden 05. November 2010 langlurch hat den Geocache gefunden

Heute die wunderschöne Novembersonne genutzt um einen Wildparkbesuch, insbesondere zum Betrachten er Elche, durchzuführen. Bei der Gelegenheit auch mal gleich nach nahegelegenen Caches geguckt - und diesen auch gleich angegangen. Ging auch alles ziemlich ohne Probleme. Auch das Final bereitete mir - im Gegensatz zu meinem Vorgänger - keine Probleme. Dass die Dose Feuchtigkeit gezogen hat, muss ich jedoch leider bestätigen. Eine Click-Click-Dose wäre hier sicher besser geeignet - weil dichter.
Vielen Dank fürs Verstecken #133

nicht gefunden 03. Juni 2010 Bati hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 wir wollten heut auch den Cache finden, aber leider ist seit kurzem die Waage weg. Kann und da jemand weiterhelfen oder einen anderen Tipp geben? Danke

gefunden 20. August 2009 cento hat den Geocache gefunden

Abendspaziergang durch den Wildpark.
Also: Von der Geschichte hatten wir keinen Blassen,
und St 2 war dann nicht zugänglich,
War dann aber alles kein Problem.

Danke und Gruß cento

Nachlogg auf OC

gefunden 02. August 2009 famila hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

 

Beim Familienbesuch bei eknus eine Runde durch den Tierpark gemacht und auch diesen Cache bewältigt. Eknus wollte auch bei seinem 2. Versuch erst unbedingt wieder in die falsche Richtung (ich konnte dabei wenigstens noch die Sau erlegen), aber nach einem kurz Crashkurs in den Grundrechenarten konnten wir das Dösle dann doch noch heben.

Danke sagt famila

gefunden 02. August 2009 eknus hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden. Nachdem mir famila die Grundregeln der Addition und Subtraktion gezeigt hatte, hab ich die Dose diesmal im richtigen Waldgebiet auf Anhieb gefunden.
Beim erstenmal habe ich ein anders Waldstück durchpflügt.... man muss halt
+ und - auseinanderhalten können... höhere Mathematik eben ...

TFTC EKNUS

gefunden 20. Juli 2009 Asti hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee mit dem Wildpark. Die Tiere und Spielplätze haben dem Kleinen gut gefallen. Fürs Final musste ich mich allerdings etwas quälen, da sich der Weg wegen fehlender Ortskenntnisse etwas versteckte... 

Hier müssen wir aber unbedingt nochmal her!

 

Danke fürs Zeigen und Grüßle

Asti & Co.

gefunden 04. Januar 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Im Team mit Gate gefunden! Nach langer Suche!
Die Tarnung war beste Qualität! Unsere Rechenkünste leider nicht!

Rechnen 5
Tarnung 1+

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

nicht gefunden 14. Oktober 2007 allu hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

waren am 14.10 als Kindergeburstag im Tierpark. Wir wollten als Hauptevent den Cache heben und haben auch alle Koordinaten herausgefunden, auch den Finalen. Den Cache haben wir trotz intensiver Suche (5 Kinder und 1 Erwachsener) nicht gefunden. Ist der denn noch da? Oder haben wir uns verrechnet. Kann aber eigentlich nicht sein...Frown

Schade.

Grüsse allu und 5 traurige kleine Schatzsucher 

gefunden 13. Juni 2007 pfanihel hat den Geocache gefunden

15:00 (#307)

Den wollten wir schon lange einmal angehen. Der Einstieg zu Stage1 hat einfach gefehlt. Heute hat es endlich geklappt.

Viele Grüße vom Pfanihel-Team 

gefunden 12. Mai 2007 CacheKobold hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Cache gehoben und sind bannig stolz auf uns, was man uns verzeihen möge (aber beim ersten Mal ...).

Für uns war es eine spannende Angelegenheit: Technik beherrschen (das Gelände kannten wir), nach den Koordinatenhinweisen und "Berechnungen" (ohne Probleme) ein Stück querfeldein, 20 Minuten intensive Suche beim Final und dann das große Gefühl, es geschafft zu haben.

Wir widmen dieses Logg unserer Mama, die in Pforzheim im Krankenhaus liegt.

Trade:

In: 3 Stifte (Stempel-Filzer und Glitzerstift), Betonmischer (Matchboxauto) 

Out: Gummitiere (grüner Streifenfisch, Spinne), Mini (Schuco-Junior) 

gefunden 14. April 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Da nehmen zwei vom heutigen Team jeden Morgen den Bus zum Wildpark und haben es trotzdem erst heute geschafft den dazugehörigen Cache zu heben. [:)]
Ein wirklich schöner Rundgang durch den Park, der schon lange fällig war. Die Rätsel natürlich alle schnell gelöst und die Finalkoordinate angesteuert. Leider haben wir da einen Weg übersehen, so dass ein etwas längerer Umweg fällig war. Am Ziel bei Anbruch der Dunkelheit noch ein paar Jogger zum Umdrehen gebracht (vermutlich hatten sie Angst) und schließlich um 20:22 Uhr geloggt.

Mittlerweile zwei Hirten + unser Dauergastcacher an diesem Tag

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Rückweg....Auf dem Rückweg....

gefunden 04. März 2007 schraddel hat den Geocache gefunden

Irgendwie haben wir das Märchen wohl doch nicht gewußt, aber mit etwas überlegen ging es doch. Andrea hat dann den Cache gefunden.
rein: nix
raus: TB

Danke für die schöne Runde. Schraddel und Andrea

gefunden 01. April 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... zum Parkplatz wäre zu erwähnen, dass das Parken am Samstag (so wie heute), Sonntag und Feiertag doppelt soviel kostet wie sonst ...
Schnell gefunden.
Herzlichen Dank an eaglescream für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 07. Januar 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 07.01.2005, 14:45 Uhr

Tolle Cache-Idee und super Location, der Besuch hat sich gelohnt, und wir kommen bestimmt mal wieder. Am besten haben uns die "Noeff Noeff's" gefallen.

Alle Aufgaben war gut zu loesen, allerdings haben wir am Final auch eine ganze Weile gesucht, bis uns dann ein telefonischer Hint vollends auf die Spruenge half, an dieser Stelle vielen Dank an unseren Telefonjoker.

In: --
Out: TB Climbinguin

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 07. Januar 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]