Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muppi´s Place    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog / Vorlog besagt, daß der Cache archiviert werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 02. August 2015 Harzer hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist im Moment inaktiv/ archiviert!

gefunden 21. Oktober 2012 Sannychen hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aussicht - vielen dank.
Gefunden und rein gekritzelt mit 3ster.rec und Nik9270.
TFTC

gefunden 11. Mai 2012 Lanar86 hat den Geocache gefunden

Der frühe Vogel fängt den Wurm, dachten u99226, Letti86 und ich uns heute morgen! Also Anziehen und losfahren:). Ein schöner Multi mit einer tollen Aussicht am Final.
DFDC Lanar86

gefunden 25. Juni 2010 idefixe hat den Geocache gefunden

Wink

Haben uns gestern bei strahlendem Sonnenschein auf die Strümpfe gemacht. Nach einiger Schnauferei und ein paar Tropfen Schweiß später sollten wir mit einem tollen Blick zum Brocken und der vorbeidampfenden Brockenbahn entlohnt werden. Nach einigem suchen beim Final haben wir den Cache doch noch gefunden. Interessante Kiste. Ist eine schöne Wandertour auf engen Nebenstrecken und auch Kinder kommen bei der Krackselei auf ihre Kosten. 

Werden bestimmt noch einmal wiederkommen, danke fürs zeigen!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2010 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2009 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im Harz und er hat uns sehr gut gefallen. Wir sind im grünen losgegangen und unterwegs wurde es peu a peu immer weißer. Nur der viel gelobte "Ausblick" war heute auf Urlaub und wurde vom Kollegen "Schneewolke" vertreten. Auch so war der Finalort sehr stimmungsvoll. Und alle Spuren unserer Anwesenheit (außer dem Eintrag ins Logbuch) wurden so schnell wieder ausgelöscht.

in: Snoopy Handyanhänger

out: Hexe aus Ü-Ei

TFTC sagt Jaquelinchen

gefunden 30. Juni 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde mit klasse Aussicht am Final. Hat mir sehr gefallen.
Unter dem Cache hat sich eine Blindschleiche einquartiert.

Danke für's herführen und den Cache
Die Elchbande

no trade

gefunden 13. Juni 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, wenn ich denn verstanden hätte weshalb man an der letzten Station nun auch noch nach Oben sollte. Sollte es hier noch etwas gegeben haben, außer dem Aussichtspunkt, was mir entgangen ist.
Ich glaube der "Muppi´s Place" ist schön genug.
Weiterhin möchte ich erwähnen, das man hier bequem den Cache Alt-Bergbau II mitnehmen kann.
Danke fürs Zeigen

gefunden 02. Mai 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1872[/b] 02. Mai 2009 17:00 Uhr

Vielen Dank für die schöne Runde, hat uns sehr gefallen, insbesondere die Aussichten. U.a. auf den Brocken, wo wir gestern wandern waren.
Hat uns gut getan, die Runde, so dass die Beine die gestrigen Strapazen nicht vergessen sollten [;)]. Leider hatten wir das "Startbild" nicht dabei, aber ein Anruf bei fianna, der uns die Werte übermittelte. Dann war alles ohne Probs zu finden, den Cache können wir nur empfehlen. Super!!!
Auf dem Abstieg die 3. Blindschleiche heute gesehen.
Vielen Dank für den Cache.

Out: Coin
In: Teddy

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 02. Mai 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1872</b> 02. Mai 2009 17:00 Uhr

Vielen Dank für die schöne Runde, hat uns sehr gefallen, insbesondere die Aussichten. U.a. auf den Brocken, wo wir gestern wandern waren.
Hat uns gut getan, die Runde, so dass die Beine die gestrigen Strapazen nicht vergessen sollten [;)]. Leider hatten wir das "Startbild" nicht dabei, aber ein Anruf bei fianna, der uns die Werte übermittelte. Dann war alles ohne Probs zu finden, den Cache können wir nur empfehlen. Super!!!
Auf dem Abstieg die 3. Blindschleiche heute gesehen.
Vielen Dank für den Cache.

Out: Coin
In: Teddy

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 01. Mai 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung...grad passend nach der Brockenwanderung am Vortag. Schöne Aussicht und eine schöne Wegführung, die durch die Stationen bedingt ist.. Die Finalregion haben wir (jockeI und ich) dann ausführlich genossen. Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 18. April 2009 Berg Fex hat den Geocache gefunden

Wieder eine neue Aussicht kennengelernt. TFTC

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2008 el.Barto hat den Geocache gefunden

Für uns Flachländer war das mal eine Richtige Klettertour. Aber die Mühen haben sich gelohnt - Die Aussicht war grandios! Sogar der Brocken war unterwegs gut zu sehen. Und beim loggen konnten wir noch die Schmalspurbahn mit ihrer langen Dampffahne gegenüber beobachten.
Danke für den tollen Cache! Die Runde hätte auch unserem Hund bestimmt Freude gemacht. Aber er muss auf unser zu Hause aufpassen.

Team el.Barto

#137

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast ObenFast Oben

gefunden 28. August 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde mit sehr schöner Aussicht!

DFDC BeSchu

Bilder für diesen Logeintrag:
SpielzeugbahnSpielzeugbahn

gefunden 26. Juli 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns mit dem Fahrrad durch den halben Harz gekämpft hatten, standen wir erst einmal ratlos an den Startkoordinaten und fanden abgesägte Stämme und hatten natürlich das Spoilereinstiegsbild nicht mit[:(]. Aber es gibt immer noch daheim gebliebene Geocacher die um 14.30 Uhr aufstehen und uns spontane Hilfe anboten, Danke dafür[;)].
Auf dem Weg lernten wir den Begriff Fahrradwanderung gut kennen, aber es ging immer weiter, selbst als die Fahrräder noch geschultert werden mussten[8)]! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt, wir wurden mit einem tollen Ausblick bei schönstem Wetter belohnt! Eine kleine Andachtsminute haben wir auch noch in die vermutete Stelle gesendet...

Danke an den Harzer für diese beeindruckende Radwanderung[;)]

gefunden 23. Juli 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2008 nono+nici hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei diesem Cache haben wir uns anfangs sehr schwer getan, denn das schild an den startkoordinaten existiert nicht mehr, in der nähe gibt es aber ein ähnliches mit kilometerangaben, diese zahlen führten uns aber in die irre und so haben wir uns ein paar mal in die falsche richtung leiten lassen.

Nach ein paar fehlgeschlagenen versuchen haben wir dann einfach die koordinaten ignoriert und uns an ein spoilerfoto erinnert, aufdem ein schilt mit einem gelben strich zu sehen ist, diesem weg sind wir dann gefolgt.
zusammen mit den hints konnten wir dann den weg auch ohne koordinaten finden, angekommen an der 3.station gibt es 2 wege mit dem schild, dann erinnerten wir uns an den hint "steiler aufstieg zum cache", diesem weg folgten wir und kamen tatsächlim am cache an und konnten die klasse aussicht geniesen, dieser platz ist wriklich sehr besonders und war auch uns als gebürtigen wernigerödern nicht bekannt.

Dieser Cache ist wirklich sehr lohnenswert, nur schade, dass die koordinatenberechnung nicht klappt.

Also bitte diesen Fehler beheben und bis dahin an dem schild mit dem gelben strich orientieren.

P.S. der weg zum cache ist durch umgestützte bäume nicht mehr so ganz leicht zu passieren und aus meiner sicht nur zu fuss und nicht mit fahrrad zu bewälltigen, daher würde ich aus meiner sicht die sterne für terrain um einen halben stern erhöhen.Ansonsten empfielt sich auf jeden fall eine lange hose und festes schuhwerk - ich hatte anschließend trotzdem 2zecken...

Danke für diesen tollen Ort!

Nono+Nici

gefunden 03. Oktober 2007 JASS-Erkrath hat den Geocache gefunden

Smile schöne Tour und sehr schöne Ausssicht- haben allerdings erst den richtige Weg verpasst

in:Häschen, damit Muppi nicht so alleine ist

out: Red Handed GeoCoin

JASS zusammen mit Harzdetektive

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 Harzdetektive hat den Geocache gefunden

Prima Rätsel-Cache. Tolle Aussicht, auch wenn es diesig ist. Wir hatten viel Spaß beim Suchen.

In: Häschen, damit Muppi nicht so alleine ist

Out: Red Handed GeoCoin

Die 11 Harzdetektive aus dem Ruhrgebiet

gefunden 25. Oktober 2006 jerc hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Während unser Herbsturlaub in Wernigerode haben wir Muppi's Place besucht. Das wetter war wunderbar, die Spaziergang durch dem Wald toll und die Kinder hatten viel Spass. Danke für diese schöne cache!

Team jerc aus Holland

gefunden 19. August 2006 medwediza hat den Geocache gefunden

Bei einer Wandertour im Harz habe ich diesen Cache gesucht. Bis auf das letzte Stück, lag es für mich alles fast auf dem Weg - so habe ich eine neue schöne Strecke entdeckt.
Trade:
OUT: Schaf, Drache
IN: Flaschenschiff, Geolutin Glückskäfer

gefunden 05. August 2006 grella hat den Geocache gefunden

Das ist mit Abstand der schönste Cache, den ich bisher gefunden habe. Wir hatten auch unsere Hündin Charlie mit. Somit waren die fünf Koordinaten alle gut zu finden. Danke für den interessanten Cache.
Gruß Nina, Beatrice, Peter und Charlie

gefunden 02. Juni 2006 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Ein lohnenswerter Cache auf verschwiegenen Wegen durch den Wald, sehr schön, hat uns viel Spaß gemacht.
Dieser Weg hätte unserer Meinung nach durchaus auch einen Regular verdient, wo Platz für einen TB oder GC ist.
Aber so war der Cache in einem denkbar schlechten Zustand. Fünf durchnässte Zettelchen haben wir in einem Gummi-OP-Handschuh (in jeden Finger einen )verbannt und in die Mini Dose ein provisorisch erstelltes Loggbuch getan. Aber irgendwie wäre es schön, wenn der Owner diesem, mit so viel Witz erstellten, Cache ein neues Anglitz zuteil werden liese.
Danke und Grüße Die HarzeRoller

gefunden 20. April 2006 pogibaer hat den Geocache gefunden

Erst mal muss ich ein Lob über die schöne Route loswerden. Man hat wirklich eine schöne Aussicht. Bei gutem Wetter hat man einen Blick auf den Brocken und die Hohneklippen. Der Anstieg anfangs lohnt sich. Gut zu Fuß sollte man schon sein.

Mein Sohn und ich habe den Cache auch gut gefunden. Allerdings:
Die Dose ist total durchgefeuchtet. Auf dem Log war kein Eintrag möglich. Das restliche Papier ließ sich nicht auseinanderfalten. Daher habe ich meinen Eintrag auf einem Pflaster geschrieben. Hoffentlich noch lesbar.

Als Newbie bin ich total von der Idee Geocaching begeistert. Ich habe erst kürzlich ein GPS erworben. Und zur Übung ist das wirtklich gut geeignet.

Pogi

gefunden 21. Mai 2005 Ratimax hat den Geocache gefunden

Erster!
Mit Baum und Schild und ohne Strommast ist es kein Problem die finalen KO herauszubekommen. Dank an Harzer! Ein wunderschöner Platz mit einer tollen Aussicht. Nach einer Gedenkminute für Muppi und einem tiefen Schluck aus der Flasche (Isodrink) auf zum nächsten Cache.
In: Schlüsselbändchen
Out: Flummi
Gruß

Ralf / RaTiMax

[Zurück zum Geocache]