Ricerca waypoint: 

Log per Muppi´s Place    trovata 24x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 16. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog / Vorlog besagt, daß der Cache archiviert werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 02. agosto 2015 Harzer ha scritto una nota

Cache ist im Moment inaktiv/ archiviert!

trovata 21. ottobre 2012 Sannychen ha trovato la geocache

Wunderschöne Aussicht - vielen dank.
Gefunden und rein gekritzelt mit 3ster.rec und Nik9270.
TFTC

trovata 11. maggio 2012 Lanar86 ha trovato la geocache

Der frühe Vogel fängt den Wurm, dachten u99226, Letti86 und ich uns heute morgen! Also Anziehen und losfahren:). Ein schöner Multi mit einer tollen Aussicht am Final.
DFDC Lanar86

trovata 25. giugno 2010 idefixe ha trovato la geocache

Wink

Haben uns gestern bei strahlendem Sonnenschein auf die Strümpfe gemacht. Nach einiger Schnauferei und ein paar Tropfen Schweiß später sollten wir mit einem tollen Blick zum Brocken und der vorbeidampfenden Brockenbahn entlohnt werden. Nach einigem suchen beim Final haben wir den Cache doch noch gefunden. Interessante Kiste. Ist eine schöne Wandertour auf engen Nebenstrecken und auch Kinder kommen bei der Krackselei auf ihre Kosten. 

Werden bestimmt noch einmal wiederkommen, danke fürs zeigen!

 

trovata 10. aprile 2010 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 12. dicembre 2009 Jaquelinchen ha trovato la geocache

Unser erster Cache im Harz und er hat uns sehr gut gefallen. Wir sind im grünen losgegangen und unterwegs wurde es peu a peu immer weißer. Nur der viel gelobte "Ausblick" war heute auf Urlaub und wurde vom Kollegen "Schneewolke" vertreten. Auch so war der Finalort sehr stimmungsvoll. Und alle Spuren unserer Anwesenheit (außer dem Eintrag ins Logbuch) wurden so schnell wieder ausgelöscht.

in: Snoopy Handyanhänger

out: Hexe aus Ü-Ei

TFTC sagt Jaquelinchen

trovata 30. giugno 2009 Die Elchbande ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde mit klasse Aussicht am Final. Hat mir sehr gefallen.
Unter dem Cache hat sich eine Blindschleiche einquartiert.

Danke für's herführen und den Cache
Die Elchbande

no trade

trovata 13. giugno 2009 latasust ha trovato la geocache

Ein schöner Cache, wenn ich denn verstanden hätte weshalb man an der letzten Station nun auch noch nach Oben sollte. Sollte es hier noch etwas gegeben haben, außer dem Aussichtspunkt, was mir entgangen ist.
Ich glaube der "Muppi´s Place" ist schön genug.
Weiterhin möchte ich erwähnen, das man hier bequem den Cache Alt-Bergbau II mitnehmen kann.
Danke fürs Zeigen

trovata 02. maggio 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#1872[/b] 02. Mai 2009 17:00 Uhr

Vielen Dank für die schöne Runde, hat uns sehr gefallen, insbesondere die Aussichten. U.a. auf den Brocken, wo wir gestern wandern waren.
Hat uns gut getan, die Runde, so dass die Beine die gestrigen Strapazen nicht vergessen sollten [;)]. Leider hatten wir das "Startbild" nicht dabei, aber ein Anruf bei fianna, der uns die Werte übermittelte. Dann war alles ohne Probs zu finden, den Cache können wir nur empfehlen. Super!!!
Auf dem Abstieg die 3. Blindschleiche heute gesehen.
Vielen Dank für den Cache.

Out: Coin
In: Teddy

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trovata 02. maggio 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#1872</b> 02. Mai 2009 17:00 Uhr

Vielen Dank für die schöne Runde, hat uns sehr gefallen, insbesondere die Aussichten. U.a. auf den Brocken, wo wir gestern wandern waren.
Hat uns gut getan, die Runde, so dass die Beine die gestrigen Strapazen nicht vergessen sollten [;)]. Leider hatten wir das "Startbild" nicht dabei, aber ein Anruf bei fianna, der uns die Werte übermittelte. Dann war alles ohne Probs zu finden, den Cache können wir nur empfehlen. Super!!!
Auf dem Abstieg die 3. Blindschleiche heute gesehen.
Vielen Dank für den Cache.

Out: Coin
In: Teddy

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trovata 01. maggio 2009 wegaworld ha trovato la geocache

Tolle Wanderung...grad passend nach der Brockenwanderung am Vortag. Schöne Aussicht und eine schöne Wegführung, die durch die Stationen bedingt ist.. Die Finalregion haben wir (jockeI und ich) dann ausführlich genossen. Danke und Grüße, wegaworld

trovata 18. aprile 2009 Berg Fex ha trovato la geocache

Wieder eine neue Aussicht kennengelernt. TFTC

trovata Raccomandata 28. dicembre 2008 el.Barto ha trovato la geocache

Für uns Flachländer war das mal eine Richtige Klettertour. Aber die Mühen haben sich gelohnt - Die Aussicht war grandios! Sogar der Brocken war unterwegs gut zu sehen. Und beim loggen konnten wir noch die Schmalspurbahn mit ihrer langen Dampffahne gegenüber beobachten.
Danke für den tollen Cache! Die Runde hätte auch unserem Hund bestimmt Freude gemacht. Aber er muss auf unser zu Hause aufpassen.

Team el.Barto

#137

Immagini per questo log:
Fast ObenFast Oben

trovata 28. agosto 2008 Beschu ha trovato la geocache

Eine tolle Runde mit sehr schöner Aussicht!

DFDC BeSchu

Immagini per questo log:
SpielzeugbahnSpielzeugbahn

trovata 26. luglio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Nachdem wir uns mit dem Fahrrad durch den halben Harz gekämpft hatten, standen wir erst einmal ratlos an den Startkoordinaten und fanden abgesägte Stämme und hatten natürlich das Spoilereinstiegsbild nicht mit[:(]. Aber es gibt immer noch daheim gebliebene Geocacher die um 14.30 Uhr aufstehen und uns spontane Hilfe anboten, Danke dafür[;)].
Auf dem Weg lernten wir den Begriff Fahrradwanderung gut kennen, aber es ging immer weiter, selbst als die Fahrräder noch geschultert werden mussten[8)]! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt, wir wurden mit einem tollen Ausblick bei schönstem Wetter belohnt! Eine kleine Andachtsminute haben wir auch noch in die vermutete Stelle gesendet...

Danke an den Harzer für diese beeindruckende Radwanderung[;)]

trovata 23. luglio 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2008 nono+nici ha trovato la geocache

Hallo,

bei diesem Cache haben wir uns anfangs sehr schwer getan, denn das schild an den startkoordinaten existiert nicht mehr, in der nähe gibt es aber ein ähnliches mit kilometerangaben, diese zahlen führten uns aber in die irre und so haben wir uns ein paar mal in die falsche richtung leiten lassen.

Nach ein paar fehlgeschlagenen versuchen haben wir dann einfach die koordinaten ignoriert und uns an ein spoilerfoto erinnert, aufdem ein schilt mit einem gelben strich zu sehen ist, diesem weg sind wir dann gefolgt.
zusammen mit den hints konnten wir dann den weg auch ohne koordinaten finden, angekommen an der 3.station gibt es 2 wege mit dem schild, dann erinnerten wir uns an den hint "steiler aufstieg zum cache", diesem weg folgten wir und kamen tatsächlim am cache an und konnten die klasse aussicht geniesen, dieser platz ist wriklich sehr besonders und war auch uns als gebürtigen wernigerödern nicht bekannt.

Dieser Cache ist wirklich sehr lohnenswert, nur schade, dass die koordinatenberechnung nicht klappt.

Also bitte diesen Fehler beheben und bis dahin an dem schild mit dem gelben strich orientieren.

P.S. der weg zum cache ist durch umgestützte bäume nicht mehr so ganz leicht zu passieren und aus meiner sicht nur zu fuss und nicht mit fahrrad zu bewälltigen, daher würde ich aus meiner sicht die sterne für terrain um einen halben stern erhöhen.Ansonsten empfielt sich auf jeden fall eine lange hose und festes schuhwerk - ich hatte anschließend trotzdem 2zecken...

Danke für diesen tollen Ort!

Nono+Nici

trovata 03. ottobre 2007 JASS-Erkrath ha trovato la geocache

Smile schöne Tour und sehr schöne Ausssicht- haben allerdings erst den richtige Weg verpasst

in:Häschen, damit Muppi nicht so alleine ist

out: Red Handed GeoCoin

JASS zusammen mit Harzdetektive

trovata 03. ottobre 2007 Harzdetektive ha trovato la geocache

Prima Rätsel-Cache. Tolle Aussicht, auch wenn es diesig ist. Wir hatten viel Spaß beim Suchen.

In: Häschen, damit Muppi nicht so alleine ist

Out: Red Handed GeoCoin

Die 11 Harzdetektive aus dem Ruhrgebiet

trovata 25. ottobre 2006 jerc ha trovato la geocache

Gefunden!

Während unser Herbsturlaub in Wernigerode haben wir Muppi's Place besucht. Das wetter war wunderbar, die Spaziergang durch dem Wald toll und die Kinder hatten viel Spass. Danke für diese schöne cache!

Team jerc aus Holland

trovata 19. agosto 2006 medwediza ha trovato la geocache

Bei einer Wandertour im Harz habe ich diesen Cache gesucht. Bis auf das letzte Stück, lag es für mich alles fast auf dem Weg - so habe ich eine neue schöne Strecke entdeckt.
Trade:
OUT: Schaf, Drache
IN: Flaschenschiff, Geolutin Glückskäfer

trovata 05. agosto 2006 grella ha trovato la geocache

Das ist mit Abstand der schönste Cache, den ich bisher gefunden habe. Wir hatten auch unsere Hündin Charlie mit. Somit waren die fünf Koordinaten alle gut zu finden. Danke für den interessanten Cache.
Gruß Nina, Beatrice, Peter und Charlie

trovata 02. giugno 2006 HarzeRoller ha trovato la geocache

Ein lohnenswerter Cache auf verschwiegenen Wegen durch den Wald, sehr schön, hat uns viel Spaß gemacht.
Dieser Weg hätte unserer Meinung nach durchaus auch einen Regular verdient, wo Platz für einen TB oder GC ist.
Aber so war der Cache in einem denkbar schlechten Zustand. Fünf durchnässte Zettelchen haben wir in einem Gummi-OP-Handschuh (in jeden Finger einen )verbannt und in die Mini Dose ein provisorisch erstelltes Loggbuch getan. Aber irgendwie wäre es schön, wenn der Owner diesem, mit so viel Witz erstellten, Cache ein neues Anglitz zuteil werden liese.
Danke und Grüße Die HarzeRoller

trovata 20. aprile 2006 pogibaer ha trovato la geocache

Erst mal muss ich ein Lob über die schöne Route loswerden. Man hat wirklich eine schöne Aussicht. Bei gutem Wetter hat man einen Blick auf den Brocken und die Hohneklippen. Der Anstieg anfangs lohnt sich. Gut zu Fuß sollte man schon sein.

Mein Sohn und ich habe den Cache auch gut gefunden. Allerdings:
Die Dose ist total durchgefeuchtet. Auf dem Log war kein Eintrag möglich. Das restliche Papier ließ sich nicht auseinanderfalten. Daher habe ich meinen Eintrag auf einem Pflaster geschrieben. Hoffentlich noch lesbar.

Als Newbie bin ich total von der Idee Geocaching begeistert. Ich habe erst kürzlich ein GPS erworben. Und zur Übung ist das wirtklich gut geeignet.

Pogi

trovata 21. maggio 2005 Ratimax ha trovato la geocache

Erster!
Mit Baum und Schild und ohne Strommast ist es kein Problem die finalen KO herauszubekommen. Dank an Harzer! Ein wunderschöner Platz mit einer tollen Aussicht. Nach einer Gedenkminute für Muppi und einem tiefen Schluck aus der Flasche (Isodrink) auf zum nächsten Cache.
In: Schlüsselbändchen
Out: Flummi
Gruß

Ralf / RaTiMax

[Ritorna al listing della geocache]