Buscar Waypoint: 

Log de entrada por PuC 2 - Wald und Wiese    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. noviembre 2023, 15:30 MatthiasEBS ha encontrado el geocache

Auf der Anfahrt zum "Genialen Jahr" kam ich schon an diesem Waldparkplatz vorbei und beschloss spontan, hier danach nochmal anzuhalten. Und das hat sich gelohnt: Die Stationen waren gut zu finden und gut lesbar, auf der Streuobstwiese fand ich es einfach nur schön, und auch das Final war leicht zu finden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

encuentran 11. abril 2021 fd0cwp ha encontrado el geocache

Heute sind GuzziGerd, avyf und ich wieder einmal aufgebrochen, um ein paar Caches einzusammeln. 😎

Die Hinweise sollten bei Gelegenheit erneuert werden. Aber noch ist es gut zu finden.

fd0cwp sagt vielen Dank an Papa und Co. fürs Legen und Pflegen des Caches!

encuentran 27. noviembre 2020, 16:45 Womo8 ha encontrado el geocache

An diesem einigermaßen schönen Herbsttag wanderten GeRudi und ich durch den Wald bei Burk um die Caches der genialen Jahre zu suchen. Da wir unser CWM (CacherWohnMobil) am unteren Parkplatz abstellten (die Auffahrt zum oberen Wanderparkplatz war uns zu steil), holten wir uns gleich als Erstes die Koordinaten für Wald und Wiese.
Über die letztere ging es dann auch nach Abschluß der Mystery-Runde um die Multi-Dose zu suchen. Vielen Dank für das Hinführen zu diesem schönen Ort mit der wunderbar weiten Aussicht!

encuentran 27. noviembre 2020, 16:42 GeRudi ha encontrado el geocache

Im Herbst daheim... 👫🚐
Das war ein schöner kleiner Spaziergang den Womo8 und ich heute unternahmen!
Der Peilungen zu dem Multi "PuC 2 - Wald und Wiese" konnten schnell durchgeführt und das Logbuch gleich signiert werden!
Ein herrlicher Platz mit super Aussicht!
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Cache 😀

encuentran 28. junio 2015 Gärt ha encontrado el geocache

Noch "schnell" als Tagesabschluss gemacht.

War gut zu finden; die Kinder waren begeistert dabei.

Super Aussicht über Forchheim!

Danke!

 

Gärt & Familie

encuentran 07. marzo 2015, 20:51 Guent-ER ha encontrado el geocache

Siehe mein Log auf GC.
TFTC
Günt-ER
#9

encuentran 07. marzo 2015, 13:41 niklash35k ha encontrado el geocache

Super leicht

encuentran 27. septiembre 2014, 14:30 toubiV ha encontrado el geocache

Mit SaS01 und Mel ging es heute hier in den Wald zum Pilzesuchen. Leider nicht so erfolgreich wie geplant. So konnten wir dann aber wenigstens noch dieses Döschen im Anschluß finden.
TFTC

encuentran 13. agosto 2011 Grauloewe ha encontrado el geocache

Hatte auch nicht den idealen Weg zur Streuobstwiese gewählt, was zu einem ziemlichen Umweg durch den Wald geführt hat. Aber dann war die Dose schnell entdeckt und nach dem Loggen habe ich noch eine Weile den schönen Asublick genossen Dose und Logbuch sind etwas feucht.

No Trade.

TFTC Grauloewe

encuentran 15. febrero 2011 FAMEA ha encontrado el geocache

Heute gefunden, war sehr matschig (:

encuentran 20. noviembre 2010 Standing Ovations ha encontrado el geocache

Hallöchen,

waren zu Besuch in Forchheim, kommend aus dem Schwabenländle.

Vielen Dank für diesen schönen kleinen Schatz

sagen

Standing Ovations (Britta und Marcus)

encuentran 09. julio 2010 danspataru ha encontrado el geocache


Toller kleiner Multi mit einem traumhaften Ausblick am Final. Bei wunderschönen Wetter konnte ich hier noch eine Weile entspannen und genießen.
Vielen Dank für den Cache!In: Münze 20 Pfennig - Deutsche Demokratische Republik
Out: nix

encuentran 08. febrero 2009 2dark ha encontrado el geocache

Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Hingeschlittert (mal wieder die falschen Schuhe angehabt), die Dose schnell gefunden (6:35), Forchheim bei Nacht (naja nicht mehr ganz Nacht) bewundert und zurückgeschlittert. Ein hübsches Plätzchen dort oben, wo es uns als Forchheimer noch nie hinverschlagen hat. Schwer beladen mit Äpfeln haben wir dann den Heimweg angetreten.
TFTC

encuentran 07. febrero 2009 Gisela&Co ha encontrado el geocache

Dank Raphael, haben wir den richtigen Baum schnell gefunden :-). Wirklich ein super Versteck.

no trade

viele grüße von
Gisela&Co

encuentran 11. enero 2009 localhoster ha encontrado el geocache

logged: 13:30
am anfang etwas zu zarghaft an die sache ran
da ca. 50m weiter sehr viel muggels schlitten gefahren sind
dann aber zack und schatz war gehoben

in: spruch, weltkugel
out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

encuentran 24. mayo 2008 Spruti ha encontrado el geocache

17:00. Zusammen mit Yuriko diesen schönen Platz gefunden. Danke für's Herführen!
Out: nix
In: Travelbug Unite for Diabetes
TFTC, Spruti

encuentran 02. febrero 2008 djzdee ha encontrado el geocache

Klasse Versteck! Zusammen mit schnucki gefunden.

In: Campino-Bonbon

Out: Böller

TFTC, djzdee

encuentran 24. enero 2008 wega ha encontrado el geocache

bei super Sonnenschein das super Versteck gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 18. noviembre 2007 SK_Space ha encontrado el geocache

Habe heute den Cache mit meiner Familie gehoben. Schöne Aussicht. Hat den Kindern spaß gemacht. Besonders weil wir schon 2x angesetzt haben und den ersten Cache erst als Tratitionellen gesucht haben.

encuentran 22. septiembre 2007 Team Supernova ha encontrado el geocache

18:45 - #133 - Cachezustand: ok - no trade

Die Stage war ja schnell gefunden. Irgendwie haben wir den Namen ernst genommen und sind über den Wald zur Wiese, was aber wohl nicht so optimal war ;-) Allerdings wurden wir dann mit einer schönen Aussicht belohnt. Der Cache war auch schnell gefunden!
Vielen Dank!

encuentran 30. mayo 2007 popcorn & Dobbie ha encontrado el geocache

Schönes Fleckchen dort mit einer tollen Aussicht! Und ein hübsches Versteck für den Cache.
TFTC

no trade

LG von der *popcorn* (mit Gastcacher Dobbie)

encuentran 18. octubre 2006 Farodin ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, wir haben uns auch den einen oder anderen Apfel gegönnt. Hat viel Spaß gemacht, ist aber dann leider schon dunkel geworden. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

no trade

encuentran 22. septiembre 2006 buddler ha encontrado el geocache

Schöner, sehr kurzer Multi. Die Final-Location ist wirklich grandios. Habe leider auf dem Weg dahin die ersten Herbstzeitlosen blühen sehen. Zeit, dem Sommer "Ade" zu sagen.
Vielen Dank für den sehr schönen Cache.
no trade
Ciao

encuentran 06. julio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Zuerst durften wir eine Muggelin bestaunen , die sich mit einer kompletten [:O]Dose Antibrumm einnebelte..Dann ging es zu der wirklich tollen Streuobstwiese - ein sehr schönes Fleckchen Erde.

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In: Cremeprobe, Flummi
Out: Filzhase, Aufkleber

encuentran 04. abril 2006 Patchworkteam ha encontrado el geocache

adolfo vom patchworkteam war erst auf dem falschen Hang, aber nach längerer Suche habe ich den Cache doch noch loggen können. Hoffentlich hat mich keiner beobachtet, weil sehr auffällig!
Danke an Papa & Co für den Cache und viele Grüße aus Chemnitz vom patchworkteam

encuentran 28. febrero 2006 dg2nmh ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang bei ganz leichtem Schneeregen. Alles schnell gefunden, tolles Versteck.
in/out: nix

dg2nmh

[Volver a la lista de geocache]