Waypoint-zoeken: 

Logs van PuC 2 - Wald und Wiese    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. november 2023, 15:30 MatthiasEBS heeft de cache gevonden

Auf der Anfahrt zum "Genialen Jahr" kam ich schon an diesem Waldparkplatz vorbei und beschloss spontan, hier danach nochmal anzuhalten. Und das hat sich gelohnt: Die Stationen waren gut zu finden und gut lesbar, auf der Streuobstwiese fand ich es einfach nur schön, und auch das Final war leicht zu finden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

Gevonden 11. april 2021 fd0cwp heeft de cache gevonden

Heute sind GuzziGerd, avyf und ich wieder einmal aufgebrochen, um ein paar Caches einzusammeln. 😎

Die Hinweise sollten bei Gelegenheit erneuert werden. Aber noch ist es gut zu finden.

fd0cwp sagt vielen Dank an Papa und Co. fürs Legen und Pflegen des Caches!

Gevonden 27. november 2020, 16:45 Womo8 heeft de cache gevonden

An diesem einigermaßen schönen Herbsttag wanderten GeRudi und ich durch den Wald bei Burk um die Caches der genialen Jahre zu suchen. Da wir unser CWM (CacherWohnMobil) am unteren Parkplatz abstellten (die Auffahrt zum oberen Wanderparkplatz war uns zu steil), holten wir uns gleich als Erstes die Koordinaten für Wald und Wiese.
Über die letztere ging es dann auch nach Abschluß der Mystery-Runde um die Multi-Dose zu suchen. Vielen Dank für das Hinführen zu diesem schönen Ort mit der wunderbar weiten Aussicht!

Gevonden 27. november 2020, 16:42 GeRudi heeft de cache gevonden

Im Herbst daheim... 👫🚐
Das war ein schöner kleiner Spaziergang den Womo8 und ich heute unternahmen!
Der Peilungen zu dem Multi "PuC 2 - Wald und Wiese" konnten schnell durchgeführt und das Logbuch gleich signiert werden!
Ein herrlicher Platz mit super Aussicht!
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Cache 😀

Gevonden 28. juni 2015 Gärt heeft de cache gevonden

Noch "schnell" als Tagesabschluss gemacht.

War gut zu finden; die Kinder waren begeistert dabei.

Super Aussicht über Forchheim!

Danke!

 

Gärt & Familie

Gevonden 07. maart 2015, 20:51 Guent-ER heeft de cache gevonden

Siehe mein Log auf GC.
TFTC
Günt-ER
#9

Gevonden 07. maart 2015, 13:41 niklash35k heeft de cache gevonden

Super leicht

Gevonden 27. september 2014, 14:30 toubiV heeft de cache gevonden

Mit SaS01 und Mel ging es heute hier in den Wald zum Pilzesuchen. Leider nicht so erfolgreich wie geplant. So konnten wir dann aber wenigstens noch dieses Döschen im Anschluß finden.
TFTC

Gevonden 13. augustus 2011 Grauloewe heeft de cache gevonden

Hatte auch nicht den idealen Weg zur Streuobstwiese gewählt, was zu einem ziemlichen Umweg durch den Wald geführt hat. Aber dann war die Dose schnell entdeckt und nach dem Loggen habe ich noch eine Weile den schönen Asublick genossen Dose und Logbuch sind etwas feucht.

No Trade.

TFTC Grauloewe

Gevonden 15. februari 2011 FAMEA heeft de cache gevonden

Heute gefunden, war sehr matschig (:

Gevonden 20. november 2010 Standing Ovations heeft de cache gevonden

Hallöchen,

waren zu Besuch in Forchheim, kommend aus dem Schwabenländle.

Vielen Dank für diesen schönen kleinen Schatz

sagen

Standing Ovations (Britta und Marcus)

Gevonden 09. juli 2010 danspataru heeft de cache gevonden


Toller kleiner Multi mit einem traumhaften Ausblick am Final. Bei wunderschönen Wetter konnte ich hier noch eine Weile entspannen und genießen.
Vielen Dank für den Cache!In: Münze 20 Pfennig - Deutsche Demokratische Republik
Out: nix

Gevonden 08. februari 2009 2dark heeft de cache gevonden

Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Hingeschlittert (mal wieder die falschen Schuhe angehabt), die Dose schnell gefunden (6:35), Forchheim bei Nacht (naja nicht mehr ganz Nacht) bewundert und zurückgeschlittert. Ein hübsches Plätzchen dort oben, wo es uns als Forchheimer noch nie hinverschlagen hat. Schwer beladen mit Äpfeln haben wir dann den Heimweg angetreten.
TFTC

Gevonden 07. februari 2009 Gisela&Co heeft de cache gevonden

Dank Raphael, haben wir den richtigen Baum schnell gefunden :-). Wirklich ein super Versteck.

no trade

viele grüße von
Gisela&Co

Gevonden 11. januari 2009 localhoster heeft de cache gevonden

logged: 13:30
am anfang etwas zu zarghaft an die sache ran
da ca. 50m weiter sehr viel muggels schlitten gefahren sind
dann aber zack und schatz war gehoben

in: spruch, weltkugel
out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

Gevonden 24. mei 2008 Spruti heeft de cache gevonden

17:00. Zusammen mit Yuriko diesen schönen Platz gefunden. Danke für's Herführen!
Out: nix
In: Travelbug Unite for Diabetes
TFTC, Spruti

Gevonden 02. februari 2008 djzdee heeft de cache gevonden

Klasse Versteck! Zusammen mit schnucki gefunden.

In: Campino-Bonbon

Out: Böller

TFTC, djzdee

Gevonden 24. januari 2008 wega heeft de cache gevonden

bei super Sonnenschein das super Versteck gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 18. november 2007 SK_Space heeft de cache gevonden

Habe heute den Cache mit meiner Familie gehoben. Schöne Aussicht. Hat den Kindern spaß gemacht. Besonders weil wir schon 2x angesetzt haben und den ersten Cache erst als Tratitionellen gesucht haben.

Gevonden 22. september 2007 Team Supernova heeft de cache gevonden

18:45 - #133 - Cachezustand: ok - no trade

Die Stage war ja schnell gefunden. Irgendwie haben wir den Namen ernst genommen und sind über den Wald zur Wiese, was aber wohl nicht so optimal war ;-) Allerdings wurden wir dann mit einer schönen Aussicht belohnt. Der Cache war auch schnell gefunden!
Vielen Dank!

Gevonden 30. mei 2007 popcorn & Dobbie heeft de cache gevonden

Schönes Fleckchen dort mit einer tollen Aussicht! Und ein hübsches Versteck für den Cache.
TFTC

no trade

LG von der *popcorn* (mit Gastcacher Dobbie)

Gevonden 18. oktober 2006 Farodin heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, wir haben uns auch den einen oder anderen Apfel gegönnt. Hat viel Spaß gemacht, ist aber dann leider schon dunkel geworden. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

no trade

Gevonden 22. september 2006 buddler heeft de cache gevonden

Schöner, sehr kurzer Multi. Die Final-Location ist wirklich grandios. Habe leider auf dem Weg dahin die ersten Herbstzeitlosen blühen sehen. Zeit, dem Sommer "Ade" zu sagen.
Vielen Dank für den sehr schönen Cache.
no trade
Ciao

Gevonden 06. juli 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Zuerst durften wir eine Muggelin bestaunen , die sich mit einer kompletten [:O]Dose Antibrumm einnebelte..Dann ging es zu der wirklich tollen Streuobstwiese - ein sehr schönes Fleckchen Erde.

Danke und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Die Firlefanzis

In: Cremeprobe, Flummi
Out: Filzhase, Aufkleber

Gevonden 04. april 2006 Patchworkteam heeft de cache gevonden

adolfo vom patchworkteam war erst auf dem falschen Hang, aber nach längerer Suche habe ich den Cache doch noch loggen können. Hoffentlich hat mich keiner beobachtet, weil sehr auffällig!
Danke an Papa & Co für den Cache und viele Grüße aus Chemnitz vom patchworkteam

Gevonden 28. februari 2006 dg2nmh heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang bei ganz leichtem Schneeregen. Alles schnell gefunden, tolles Versteck.
in/out: nix

dg2nmh

[Terug naar de cachebeschrijving]