Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halbinsel    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 31. August 2007 Li+La hat den Geocache gefunden

Es waren nicht die Füße aber wegen Rock die Beine "verbrannt". :-) Der Cache selber hat leider etwas Feuchtigkeit abbekommen und der Papierinhalt ist mindestens wellig, der Hinweiszettel für Muggel ist auch kaum noch lesbar.
Ein schöner Platz für einen Cache.

gefunden 29. Juli 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ihn um 18 Uhr 20 gefunden hatte und mich wieder entfernen wollte, mußte ich mich an einem Muggel mit Hund 'vorbeischummeln' zeitgleich kamen auch noch zwei Jogger daher, ist aber alles glatt gegangen. Da der Cache ein wenig feucht geworden ist, hab ich ihn erstmal nen bißchen trockengelegt und ein Tatü für/gegen die Feuchtigkeit reingetan. TFTC

gefunden 17. Juni 2007 goe-cacher hat den Geocache gefunden

Wir kamen gerade vom Cache 'Leine 1' und haben auf dem Weg diesen noch schnell 'mitgenommen'. Etwas viele Brennesseln - aber ansonsten sehr nett. Vielen Dank.

gefunden 15. April 2007 Obis1972 hat den Geocache gefunden

Heute um 15:10 Uhr gelogt. Viele Muggels, da das Wetter gut war. Andere Cacher gesehen, waren aber auf der falschen Seite der Leine. Ist der Cach eigentlich Hochwasser fest?

No Trade

Gruss und Dank, Obis1972

gefunden 26. August 2006 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Maunzerle nach etwas längerer Suche gefunden, direkt vor einer etwas waghalsigen Aktion, die komplett unnötig gewesen wäre. Wenn man lange Sachen an hat, ist die Vegetation gar nicht so schlimm...  ;-) Der Cache stand schon länger auf unserem Zettel, endlich hat es mal geklappt.

No trade (von mir).

gefunden 30. Juli 2006 Riveda hat den Geocache gefunden

Um 15:11 Uhr gemeinsam mit Aiptasia gefunden. Auch wenn "mannshoch" die Minimalangabe ist und ich demnächst für ähnliche Fälle meinem Cachinggepäck eine Machete hinzufügen werde, konnte der Cache bei schönstem Sommerwetter und herrlichstem Nesselbrand "erlegt" werden.

Ein interessanter Cache an einer schönen Stelle mit bescheidener Vegetation!

In: Bienenwachskerze "Kuh".
Out: Isolierband

Danke für den Cache!

Gruß
Riveda

gefunden 30. Juli 2006 Aiptasia hat den Geocache gefunden

Nachdem wir es im letzten Sommer nicht geschafft haben, wollten wir den Cache nun endlich heben. Daher stand die Halbinsel heute als Nummer 3 auf der Liste für die kleine Göttingen-Tour. Haben wir auch nicht besser gewusst. Hätten wir mal lieber bis zum Herbst gewartet... [;)]
Wenigstens gab es zahlreiche blaue Libellen an der Leine zu sehen. Waren sehr interessant zu beobachten.

in: Schlüsselanhänger vom TÜV
out: Mullbinde

Vielen Dank für den Cache!

Beste Grüße aus Gö,
Aiptasia

gefunden 30. Juni 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Gö-Tour schnell mitgenommen.
Naja war nicht der erste Besuch,kann ja keiner ahnen das das Teil so gut mit Erde zu gedeckt ist.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 25. Juni 2006 Nymir hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter habe ich mich auf die Suche gemacht,und auch relativ schnell gefunden! Hatt aber ein "wenig" überwindung gekostet!!!(siehe Hint)
In :The Black One
out: Nix
H & E aus D

gefunden 20. Juni 2006 magnema hat den Geocache gefunden

Schöne Sache, ich empfehle allerdings nicht wie ich mit kurzer Hose diesen Cache aufzusuchen ;-)

Genau zu dem Zeitpunkt musste natürlich ein muggliger Angler vorbeikommen, was solls, hat nachher dennoch geklappt!

Danke und schönen Gruß,
magnema

gefunden 09. Dezember 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute mit Roman auf kleiner Göttinger Tour schnell gefunden.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 13. August 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nun doch gefunden.
Mann muss nur die richtige Seite des Ufers wählen!

Vielen Dank

Gruß Thomas / Uslar

[Zurück zum Geocache]