Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Freizeitpark    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 24. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 07. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Leider etwas verwahrlost dieser Ort.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

encuentran 13. septiembre 2010 DWolf_66 ha encontrado el geocache

Gefunden!!!

encuentran 07. enero 2009 grojoe68 ha encontrado el geocache

Auch wieder sehr kalt, so kalt, dass der Cache fest- und zugefroren war! Aber trotzdem geloggt, schöne Aufgabe :-)

encuentran 28. agosto 2008 mantimei ha encontrado el geocache

Mein erster Multi!
Heute auf dem Weg nach Hause diesen schönen Ort besucht. Als Kind zu diversen Feiern und Kindergeburtstagen oft hier gewesen.

Danke für den Cache!
Gruß mantimei

encuentran 26. agosto 2008 hatti1971 ha encontrado el geocache

Netter Platz, gut gefunden !

encuentran 23. mayo 2008 derAlex80 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, vielen Dank! Und direkt vor der Haustür...

In: -
Out: -

encuentran 12. enero 2008 BS230 ha encontrado el geocache

na das hat ja Spaß gemacht!
Für "B" haben wir 2 Möglichkeiten gehabt. Die Abweichung beträgt aber dadurch unwesentliche Zentimeter.
Haben leider keinen Kompass gehabt. Trotzdem mit Hilfe des GPS gefunden.
Toll! Danke!
Nichts getauscht!
Grüße auch von Nadine und Lena

encuentran 24. octubre 2007 YUM ha encontrado el geocache

Ein netter Multi. Natürlich musste ich erstmal die Seilbahn ausprobieren. Alles schnell um 15:45 Uhr gefunden.

Danke sagt YUM (Das YUM - Team)

encuentran 16. septiembre 2007 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Ich war schonmal hier und hab ihn nicht gefunden. Keine Ahnung was damals los war. Heute gut das Finale gefunden. Nebenbei hab ich den mal sauber gemacht und ne neue Tüte spendiert. Kein Tausch. Danke für diesen schönen Cache.

encuentran 06. septiembre 2007 forerster ha encontrado el geocache

Auch ich habe diesen Cache gefunden. Ich weiß nur nicht mehr genau, wann das war.Aber irgendwann im Herbst 2007 meine ich.

 

Danke und Gruß,

forerster

encuentran Recomendación 22. febrero 2007 Alajo ha encontrado el geocache

Nota 25. junio 2006 Alajo han escrito una nota

Achtung, geänderte Aufgabe weil der Cache gemuggelt wurde

Nota 12. mayo 2006 Alajo han escrito una nota

Ich muß den Cache erst wieder neu anlegen

encuentran 24. febrero 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Schöne Gegend,nette Aufgaben aber zum lösen der Rechenaufgabe mußte ich doch wirklich den Telefonjoker benutzen.Final gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 08. enero 2006 doc-bine ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden.
Wir waren schon oft hier und haben nun ohne Schneegestöber den Cache schnell geloggt.

In: Gnom
Out: Feuerzeug

Viele Grüße von den 4 aus B an der L

encuentran 07. octubre 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Netter Cache für zwischendurch!
Alles gut gefunden!

Vielen Dank

Gruß Thomas

[Volver a la lista de geocache]