Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Pucher Au    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 20. julio 2008 Werner&Renee ha encontrado el geocache

Nach zweiten Anlauf (diesmal mit Kompass) und tatkräftiger Unterstützung (Danke Jasmin) auf Anhieb gefunden.

IN: blauer Glasstein

Out: Stein 

 Werner&Renée

encuentran 06. abril 2007 howc ha encontrado el geocache

 April 6 by HowC (178 found)
Ich hab echt a Strähne... Letztens such ich einen Cache der schon seit 2 Monaten archiviert ist. heute hätt ich fast diesen Cache nicht gefunden (trotz 2er Telefonjoker)

Der Weg von Stage 1 zu Stage 2 war schon zurückgelegt, ohne Das zweite Bild zu finden. Keiner kann helfen... beim Rückweg war dann ein LKW weg, der mir die Sicht ermöglichte. Jo, wenn der Pfeil ned direkt drauf zeigt...

Dafür war das Cacheversteck dann sogar schon ohne Peilen "erraten".

so a schönes Tagerl und so a schöne Gegend.

OUT: TB
IN: Nothing
Cachesackerl a bissl feucht, cache aber trocken.

Nota 05. noviembre 2006 Bitwalker han escrito una nota

So... wieder alles in bester Ordnung!

Nota 04. noviembre 2006 Bitwalker han escrito una nota

Cache wird restauriert. In den nächsten Tagen wieder on!

encuentran 03. julio 2006 gera60 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend und tolles Versteck, Cache nach etwas Suchen aber rasch gefunden.

In: Ü-Ei-Figur

Out: Würfelset

Danke und lg Gerald

encuentran 25. junio 2006 npg ha encontrado el geocache

Ah, schattige Gegend - da kann man schon mal retourgehen um Station 2 zu finden .Wobei ich wohl Station 1 falsch interpretiert habe, jedenfalls war der Cache dann 600m früher da als erwartet [;)]
in: Würfelset
out: Sunnydog
Thx npg - wieder eine tolle Location, die ich sonst wohl nie entdeckt hätte

encuentran 12. mayo 2006 Alpensepp ha encontrado el geocache

Hallöchen!

Konnten die besagte Verbotstafel zwar gleich finden, mussten aber einige qm² um- und ausgraben, um den Cache finden zu können  :) (wie bereits von FranzV bemerkt, stimmt Peilung nicht ganz) Dies war aber keineswegs spaßhemmend, da zum einen herrliches Wetter war, und es sich zum anderen um eine wirklich nette Cache Idee handelt!

LG Alpensepp und NIC

IN: Schlüsselanhänger

Out: 5-Schlilling-Münze

encuentran 09. mayo 2006 Quaxi ha encontrado el geocache

Wenn wir (8008 und ich) schon in der Gegend sind - nach ?Hacker? auch diesen Cache gehoben.
Sofort gefunden!

NO TRADE

Herzlichen Dank für den Cache

Liebe Grüße

QUAXI

encuentran 17. abril 2006 FranzV ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Radtour diesen schönen Cache gehoben. Am Endpunkt musste ich dann etwas länger suchen. Ein netter älterer Herr wollte mir Ratschläge zum Morchelsuchen geben. Die Peilung nach meinem Kompass hat bei nachträglicher Kontrolle doch um etliche Grad weniger ergeben um direkt zum Cache zu zeigen.
in: kl. Löffel
out: Glückskäfer
Danke Bitwalker&Girlscout
Viele Grüsse, Franz

encuentran 12. marzo 2006 teufel78 ha encontrado el geocache

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

encuentran 12. marzo 2006 Offwolf ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache sehr schnell gefunden, obwohl wir die erste Tafel übersehen haben. Erst beim Rückweg ist sie uns aufgefallen. Asche auf unser Haupt. [;)]

lg, Offwolf+Claudia+Sarah

OUT: TB Helmet
IN: ---

encuentran 28. febrero 2006 pfeiferlsepp ha encontrado el geocache

Nachtrag zum geocaching

[Volver a la lista de geocache]