Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buron, drunter & drüber    gefunden 38x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2022, 15:06 ChrisTheDal hat den Geocache gefunden

Waren zu zweit unterwegs. Romantischer Spaziergang durch KF - perfekt für uns beide. Danke!

gefunden 30. Mai 2022, 16:07 RinaldoRinaldini hat den Geocache gefunden

Nachdem der schöne Stadtrundgang nun schon ein paar Tage her ist, konnte ich heute in einer Arbeitspause das Finale besuchen. Herzlichen Dank für die Stadtführung, das Ausarbeiten, das Herführen, Legen und Pflegen.

gefunden 31. Mai 2019 T.W.S hat den Geocache gefunden

"Die einzelnen Infos habe ich peu a peu bzw. per "Ferndiagnose" zusammengetragen.
Heute nun die Vollstreckung.
Allerdings zuerst drüber und dann drunter.

Dankeschön!
(945)"

Nachlog aus GC

gefunden 30. September 2017 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Nachlog - zuerst nur auf GC geloggt.

 

Da ich heute mal zu einer vernünftigen Tageszeit in Kaufbeuren war und ausreichend Zeit hatte, das Wetter mitspielte und mich eh schon an den Parkkoordinaten befand, war die Gelegenheit günstig, sich mal diesem Multi zu widmen.
Den Stages der Nummerierung folgend konnten die einzelnen Informationen gut ermittelt werden – nur bei der Station 6 mußte ich etwas warten. Hier fand gerade die Wiedereröffnung des Fünfknopfturmes nach der Renovierung statt – und ich wollte einfach nicht stören und dabei in den Fokus der Aufmerksamkeit geraten . Aber die Geduld zahlte sich aus; ich konnte im Anschluß an einer geführten Turmbesteigung teilnehmen.
In der Nähe der letzten Station gab es zwei Bänke im Sonnenschein, die mich gerade zu einluden, hier die Finalkoordinaten zu berechnen. Aber die Quersummen paßten überhaupt nicht. Wo habe ich einen Fehler gemacht? Bei den gesuchten Antworten gab es keine Zweifel, waren sie doch eindeutig. Rechenfehler konnte ich nach einem Nachrechen auch ausschließen. Nochmal genau die Formel angeschaut. Oh, da gib es noch etwas zu addieren/subtrahieren . Die hatte ich total übersehen – jetzt paßten auf einmal auch die Quersummen und das Finale lag an einen plausiblen Ort.
Zuerst suchte ich die Dose auf der falschen Seite (und anscheinend nicht nur ich, wenn ich mir die Spuren so angucke), doch dann hielt ich sie doch noch in den Händen.

Danke für den Spaziergang durch Kaufbeuren – ich entdeckte wieder ein paar neue Sachen; das Denkmal neben Stage 2 stimmte mich nachdenklich (besonders nach dem Wahlausgang am letzten Sonntag )

gefunden 13. September 2016, 21:32 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

TFTC! Vielen Dank für fürs Hegen und Pflegen an frakufind
Wir haben die Zeit genutzt und sind die Runde abgelaufen, als die Minicacherin ihren ersten Tag an der neuen Schule hatte. Das Bergen der Dose haben wir dann ihr überlassen. 👻

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juni 2016 AGM_CoMa hat den Geocache gefunden

Super Tour durch Kaufbeuren, Final war dank des Hints schnell zu finden.

Danke

gefunden 25. März 2016, 14:24 selaiha hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schweinefuß alles relativ schnell gefunden. Einzig das schlechte Wetter hat dann beim Final versaute Kleidung hervorgerufen. Ansonsten eine schöne Route -Team Schweinefuß sagt tftc!

gefunden 28. August 2015 hofarwaldfee hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC  Logeintrag bei GC.

Danke sagt hofarwaldfee

gefunden 11. Februar 2015, 11:30 Knickerbocker hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon einmal an der Parkplatzsituation gescheitert bin (es war ein Donnerstag und Wochenmarkt) habe ich heute den Multi in Angriff genommen.
Die Altstadt ist natürlich bekannt, aber hier mal auf Cachsuche zu gehen hat Spaß gemacht.
Bei Stage 7 habe ich zwar keinen Hinweis gefunden, ich vermute der liegt unter dem Schnee begrabe, aber viele Möglichkeiten gab es ja nicht. Dank der Hints konnte ich gleich sicher sein, wo ich suchen muss.
Vielen Dank für die Einladung zum Spaziergang durch die Altstadt und
DFDC von Knickerbocker

gefunden 05. Oktober 2014 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account!

gefunden 05. Oktober 2014 FamKa1 hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Herbsttag konnten wir die Runde heute gut erledigen. TFTC!

gefunden 06. Dezember 2013 oboeman hat den Geocache gefunden

Wieder durch unsere neue Heimat geführt worden. Nette neue Details ( nein, das Zollhäuschen kennen wir nun schon gut, da kommt ja kein Multi ohne aus :)) kennengelernt. Treppen gezählt, es ging drunter und drüber.

Heute bei Sturmtief XAVER das Final gesucht. Bei diesem Wetter also ein W5 ( eben gegründete neue Kategorie ). Hatte mich schon gewundert warum in dieser "Gegend" keine Tradis rumliegen. Jetzt weis ich warum.

Vielen Dank für der angenehmen Spaziergang, die schnelle Beantwortung meines Hilferufs und das legen, rechnen und pflegen

gefunden 25. Oktober 2012 semml hat den Geocache gefunden

Abendlicher Spaziergang durch Kaufbeuren.
Alle Stages sind schnell auch bei Nacht zu finden.

Am Final waren wir schon froh das es spät abend war,
da tagsüber hier doch viel los sein könnte.
Daher war das loggen aber kein Problem.
Danke für die Runde

TFTC semml
#235

gefunden 25. Oktober 2012 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Nächtlicher Spaziergang durch KF. Prima ausgewählte Staionen, alles leicht zu finden.
Das Final lädt dann zum verweilen ein.
TFTC

gefunden 15. Oktober 2011 Angelikalea hat den Geocache gefunden

cooler multi-cache, wir waren mit essen und shoppen 3 Stunden bei strahlendem Sonnenschein unterwegs. Beim 7. cache mussten wir ne Weile überlegen, habens aber dann doch gelöst. Super Tour. Vielen Dank. Das Logbuch könnt mal erneuert werden, man muss schon auf den Hinweiszettel schreiben

gefunden 02. Oktober 2011 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 02. Oktober 2011 Handelshof hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Da muss "Mann" sich echt reinknien. Die Dose ist feucht und vielleicht wäre es Zeit für ein neues Logbuch?!

KF ist eine schöne Stadt.

So-Mi

P.S. Schaut doch mal bei der großen Georgibergrunde in Untergermaringen vorbei.

gefunden 15. September 2011 buronenkind hat den Geocache gefunden

Toller Rundgang!

mit flohgps (geocaching)

gefunden 10. September 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein spazierten wir heute durch Kaufbeuren und sammelten die Informationen für den finalen Ort ein. Alle Fragen konnten einwandfrei beantwortet werden und dann ging es zum Doserl. Das konnte sich nicht lange verstecken und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Die Runde hat uns gut gefallen und hat Spass gemacht.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 05. September 2010 Andimaddin hat den Geocache gefunden

so nachträglich jetzt auch noch bei opencaching geloggt.

TFTC aus Kaufbeuren

Andimaddin

gefunden 15. Mai 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

powder-team

gefunden 09. März 2010 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch die Altstadt von Kaufbeuren. Alle Stationen waren gut zu finden und die benötigten Informationen waren schnell ermittelt. Nur an der letzten Station wurde ich nicht fündig. Hat vielleicht mit dem noch üppig vorhandenen Schnee zu tun...
Da hab ich mich dann zum aufwärmen in ein Kaffee zurückgezogen und die Finalkoordinate mit ein bisschen nachdenken und rumprobieren doch noch herausbekommen.

TFTC

gefunden 13. September 2009 thunderbird87 hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache - waren mit den Kindern mit Feuereifer dabei. Schöne Radltour durch die Stadt und nach 1 1/2 Stunden am Ziel. 

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.  Danke für die schöne Runde und wieder neu gelerntes über unsere "Wahlheimat". Smile

gefunden 21. Juli 2009 bruno-24 hat den Geocache gefunden

21.07.09, 13:50, #506
Für mich als Kaufbeuren-Neuling war die Runde eine willkommene Einführung! Nebenbei noch strahlender Sonnenschein, Herz was willst Du mehr! Vielen Dank an den Owner!!!

gefunden 14. Juli 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Diese Runde durch Kaufbeuren hat uns gut gefallen. Einige schöne Stellen gesehen und bei tollem Wetter viel Spaß gehabt. Final dann auch gut gefunden. Danke und schöne Grüße aus Melle (Nds.) Urlaub ist jetzt leider zuende.

gefunden 05. Mai 2009 meister1980 hat den Geocache gefunden

hallo nach drei harten tagen entlich gefunden :)viel spass beim suchen und beim baden . es grüsst der meister und tina 

gefunden 11. April 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang und sehr kreatives Cache-Versteck! Zusammen mit Horsts tatkräftiger Hilfe haben wir diesen Cache gehoben.
Kleiner Hinweis: In der näheren Umgebung des Cacheverstecks ist derzeit Rattengift ausgelegt. Also bitte ein bißchen Vorsicht walten lassen. Der Cache selber ist absolut rattengiftfrei hebbar! Smile

TFTC,

superkat74.5

gefunden 28. September 2008 Skipperpit hat den Geocache gefunden

SmileLaughing 

Schöner Rundgang durch meine Heimatstadt, der mir Details gezeigt hat, die ich noch nicht   kannte. 

Cache in guten zustand. 

Ins Logbuch eingetragen und ein Freundschaftsbändchen reingelegt.

Meine Tochter war begeistert!!!!                                                   

Unser erster Cache!

gefunden 10. April 2008 DerKono hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich jetzt 2 Jahre weg gezogen war und nun wieder zurück gekommen bin, mußte ich doch meinen Schnitzer von meiner ersten Suche weg machen. Also das GPS geschnappt und nochmal los, aber diesmal mit Erfolg beendet. War wirklich gut versteckt, ist aber über die Jahre innen schon etwas feucht geworden. Aber danke für den tollen Stadtrundgang.

DerKono & Brummel

gefunden 20. Oktober 2007 HerrCharly hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache
Wieder was gelernt :)
Am Final kniete ich mich richtig rein. Schmuddelwetter.
Die Rätsel waren leicht zu lösen.

 

nicht gefunden 15. August 2007 edelweisskoenig hat den Geocache nicht gefunden

Habe mich heute zusammen mit meiner Tochter zum ersten Mal auf die Suche gemacht. Wir haben eine wunderschöne Runde durch die Stadt gemacht und sind auch überall fündig geworden, nur den Cache haben wir dann doch nicht entdeckt. Am Zielpunkt hatten wir zwar eine Vermutung, konnten aber nichts finden. Wir werden uns das bei Gelegenheit nochmal genauer ansehen (wenn weniger los ist).

Trotz "nicht gefunden" ein schöner Cache. 

gefunden 27. Juli 2007 michkr hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

Dies war mein erster Cache, gelöst mit Google Earth und Excel :-))

Hat viel Spaß gemacht !!!

Allerdings hätt ichs ohne den Hinweis nicht rausgekriegt, da ich für Stage7 zu doof (??) war.. Drei Personen ??

Ansonsten hat alles gepasst, Cache in gutem Zustand..

Grüße,

Michael

 

gefunden 08. Oktober 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Stadtrundgang – heute am verkaufsoffenen Marktsonntag sogar Shopping inklusive ! Alle Stationen - inklusive auch dem Cache - waren prima zu finden, bzw. zu lösen. Da waren einige spannende Fleckchen dabei, hat Spaß gemacht Vielen Dank, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

nicht gefunden 17. Juni 2006 DerKono hat den Geocache nicht gefunden

War heute meine erste Cache-Suche, konnte aber leider den Cache an der angegebenen
Stelle nicht finden, die Tour durch Kaufbeuren war aber wirklich Genial. Hat richtig Spaß gemacht. Sollte also der Cache wieder auftauchen würde ich mich sehr freuen ihn nochmal zu suchen.

gefunden 30. Mai 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Ich habe gemütlich alle Rätsel gelöst und dann (mangels GPS-Empfänger) die Cache-Daten zu Hause berechnet und mit Google-Earth den Zielpunkt ausgedruckt.
Leider ausser Rattenfallen am 20.05. nix gefunden.
Beim erneuten Versuch am 30.05. und leichtem Hagel fündig geworden (man sollte halt die Hinweise im Text genauer lesen :-)
TFTC

Out: nix
In: kleine SilberEule

Gruss OskarZuFuss


[This entry was edited by OskarZuFuss on Tuesday, May 30, 2006 at 5:06:08 AM.]

gefunden 16. April 2006 klausundelke hat den Geocache gefunden

Es ist vollbracht...
Die geänderten Koordinaten passen jetzt wirklich ganz genau. Wir haben bei unserem ersten Besuch zwar schon das Versteck geahnt aber wohl doch nicht genau genug gesucht. Wäre auch bei Schnee ohne Probleme zu finden gewesen, was ja auch die Logs beweisen.
Warnung:
Der Cache befindet sich nicht in den ausgelegten Rattenfallen!!

No trade just log

gefunden 16. April 2006 PowerPanther hat den Geocache gefunden

klausundelke haben uns scharf gemacht! Sie waren im Winter schon mal erfolglos in der Gegend und wollen es mit den neu korrigierten Endkoordinaten noch mal versuchen - mit unserer Mitwirkung. Und siehe da: Der neue Finalpunkt liegt zwar nur ca. 15 m von alten entfernt, ist aber so eindeutig, daß nur noch ein Suchobjekt übrigbleibt. Am alten Punkt kamen für die Suche -zig Geländeformationen usw. für eine detaillierte Suche in Frage. Trotz des nun eindeutigen Zielbereiches ist die Suche noch tricky genug und wir hatten noch viel Spaß bei der Suche.
Glückwunsch und Dank an frakufind für diesen schönen Spaziergang durch unser altes Kaufbeuren und das originelle Versteck !

Small Cache = no trade

gefunden 01. April 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Nach der schönen Runde durch die Stadt konnten wir den Cache problemlos greifen. Vielen Dank und viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max


gefunden 25. März 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

Vierter Anlauf - und endlich mit Erfolg !! 15.20 Uhr
Eine schöne Runde durch Kaufbeuren mit vielen interessanten Informationen. Gut gemachter Cachebehälter !
Gruß Junker Rübe zu Buron und Begleitung

Out: Pin
In: 10 Groschen / Melitta Kaffeemünze

gefunden 18. März 2006 Fritschy hat den Geocache gefunden

Wir waren heute die "Ersten" bei den Koordinaten :-))
jedoch ein Paar aus Ulm, hat ihn dann vor uns gefunden :-()
Trotz allem, ein schöner Rundgang durch die Stadt.

Gruß
Fritschy und Claudi
#12

nicht gefunden 12. März 2006 klausundelke hat den Geocache nicht gefunden

...von wegen alles paletti!
An den Zielkoordinaten liegt dicke Schnee, da geht vorerst mal noch nix.

Wir werden nach der Schneeschmelze wiederkommen um den Cache zu heben.

Gruss
Klaus

[Zurück zum Geocache]