Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hainich-Rennstieg - Himmelsleiter    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. janvier 2017 bara68 a archivé la géocache

Nach 10 Jahren Bestand wurden heute die Reste des Caches entfernt. Bara68

trouvé 02. septembre 2012, 11:15 Walsharno trouvé la géocache

Die Himmelsleiter hinab und geloggt.

DfdC

trouvé 26. novembre 2011 barsoi trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Cacherunde mit Krächz bei schönem Herbstwetter gesucht und gefunden.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

trouvé Recommandé 21. octobre 2011 herbi49 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden, nachdem wir schon fast vorbei waren.

trouvé 31. août 2011 Duracell 71 trouvé la géocache

Der lag ganz günstig auf unserer abendlichen Wanderung rund um Eigenrieden. Aber erst mal fragende Gesichter, mit Himmelsleiter wird ja wohl nicht das gemeint sein, wo wir davorstanden. Doch nach einem Blick in die Tiefe ging uns ein Licht auf und der Rest war reine Formsache.
Danke fürs Zeigen sagen Annedöschen & Duracell 71

trouvé 22. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.

trouvé 02. octobre 2010 Hoffi1986 trouvé la géocache

Heute auf großer Tour mit biba1981, FTT, Fips-Knollo und Darmsaft gewesen.
Hier haben wir gestaunt, was für schöne Ecken es doch gibt, die wahrlich gut versteckt sind.
TFTC

trouvé 29. novembre 2009 beagle67 trouvé la géocache

Schneller Cach auf MTB-Tour.

trouvé 01. novembre 2009 mambo666 trouvé la géocache

Kleine Cache Runde zum Sonntag gemacht. Schöner Cache. Schnell gefunden.

OUT: Kuh

Daniel, Isabell und Luka

TFTC Team mambo666

trouvé 24. octobre 2009 Housemeister trouvé la géocache

Nach ersten Problemen mit dem GPS Gerät dann am Abend doch noch gefunden.
Micha und Teresa TFTC

IN: Autoaufkleber

trouvé 08. juin 2009 FTT trouvé la géocache

Der letzte der heutigen Biketour.Nach einem doch sehr anstrengendem Anstieg erstmal ein Päuschen gemacht.Dann ging die Suche los.Nichts zu finden.Dann sollte es eigentlich weiter gehen, aber noch mal schnell woanders gesucht, und siehe da...eine Box...
Out: Coin

trouvé 24. janvier 2009 frada1 trouvé la géocache

mit hilfe des spoilerbildes gefunden

trouvé 28. mai 2007 domki3 trouvé la géocache

Mein bisher schnellster Cache - nach zügiger Wanderung sofort gefunden.

trouvé 05. avril 2007 hor_andy trouvé la géocache

Schön ganz einfach zu finden gewesen. TFTC

trouvé 31. mars 2007 Traveler77 trouvé la géocache

Bei schönem Sonnenschein kleinen Waldspaziergang gemacht. Leider lag der Cache offen dort. Surprised  Habe alles wieder an seinen Platz geräumt.

trouvé 04. août 2006 DerAlte trouvé la géocache

Nachdem wieder ?Wanderwetter? herrscht, haben wir heute diesen Hainich-Cache als 1. Schatz aufgesucht. Das Versteck war nach kurzer Wanderung schnell gefunden. Besten Dank an den ?Schatzmeister? für diesen schönen Cache!
In: Kartenspiel + Tasche - out: Pfeffi + kl. Figur
DerAlte & Frau

trouvé 11. juin 2006 norby.de trouvé la géocache

So, als vorletzter Cache heute schnell geloggt. Dann zum BonusCache. Danke und Gruß an ALLE... Norbert

trouvé 10. juin 2006 jacky trouvé la géocache

Heute gegen 17:30 geloggt. Musste mich ein wenig beeilen, waren Waldarbeitermuggel in der Nähe. Schönes Versteck, dank Spoiler schnell gefunden.

In: Klammerfrosch
Out: Seifenblasen

trouvé 12. mars 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Zusammen mit Söckchen wieder mal in unserer gut bekannten Heimat unterwegs und schon öfters hier vorbei gekommen,aber noch nie so richtig wahr genommen. Lag wohl daran,das wir immer aus Richtung Mühlhausen kamen.
Versteck gut vor Schnee geschützt.
Freuen uns schon auf weitere Schätze entlang des schönen Rennstieges.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 05. mars 2006 Kruemel68 trouvé la géocache

15 Uhr
Danke für diesen Cache. Wir konnten ihn auch ohne GPS-Gerät gut finden.
Krümel 68 aus MHL mit Anne & Christel

[Retour à la géocache]