Ricerca waypoint: 

Log per Gecko    trovata 59x non trovata 1x Nota 3x

trovata 10. marzo 2024, 12:15 Nimbus2004 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche konnte das Logbuch signiert werden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt Nimbus2004.

trovata 20. febbraio 2024, 09:15 meadowhill ha trovato la geocache

Auf der Suche nach den ältesten Dosen dieser Region wurden Frau Schuetze 1968 und ich hier fündig. Vielen Dank fürs Herführen und die Pflege dieser alten Dose. Viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

trovata 17. luglio 2022 Nitimana ha trovato la geocache

Manchmal fragen wir uns schon was uns manchmal reitet. Aus einer kleinen Idee wird dann wieder mal ein Marathon. Besser als Herr_Goldini, unser Mitstreiter kann ich es aber nicht erklären. Es war eine tolle Runde, mit seeeehr vielen Eindrücken und vielen neuen Meilensteinen. Ab und an haben wir auch einen Favo verloren.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Ki of AKaKiKo für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trovata 16. aprile 2021 12kamel ha trovato la geocache

Trotz des wirklich nicht dazu einladenden Wetters, ging es für uns heute noch einmal nach Hedelfingen, um ein Paar Dosen im dortigen Dürrbachtal zu suchen. Nach der dortigen Serie begaben wir uns noch zu diesem Oldie auf und konnten die Dose, obwohl der Boden schon ganz weiß vom Graupel war, schnell finden und das Logbuch um einen Eintrag bereichern. So wandert dieser Cache jetzt auf den zweiten Platz der ältesten Caches, die wir je gefunden haben. Vielen Dank für das Legen dieses Tradis und Pflegen über all die vielen Jahre, sagt 12kamel.

trovata 28. marzo 2021, 15:35 StuggiFamily ha trovato la geocache

Das macht Spass. Es ist trocken und sonnig und einfach zu finden.
DfdC
StuggiFamily

Nota 03. gennaio 2021, 13:48 AKaKiKo ha scritto una nota

Cachekontrolle, alles ok sagt AKaKiKo
13:48

Nota 24. novembre 2019, 14:55 AKaKiKo ha scritto una nota

Cachekontrolle, neues Logbuch.
Kann weitergehen AaKiKo
14:55

trovata 28. luglio 2019, 16:16 Teelow ha trovato la geocache

Einfacher Cache im Wald

trovata 12. maggio 2019, 12:10 MikeBi ha trovato la geocache

Heute zusammen mit tomtomgo0604 mal wieder Stuttgart besucht und hauptsächlich dieses Wäldchen unsicher gemacht.
Zuerst wurde die Dürrbachtalrunde gelaufen. Danach einige der James Bond Reihe besucht. Dieser wurde auch mit eingebunden.
Es war ein schöner Waldspaziergang. Das Wetter spielte zum Glück auch ganz gut mit.

TFTC

trovata 02. maggio 2019, 18:04 Sherlock-yp ha trovato la geocache

Heute wollten \_gc_ und ich eine schöne Feierabendrunde laufen. Leider spiele das Wetter nicht mit und nach diesem Alten gingen wir wieder zurück, da es schon angefangen hatte zu regnen. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen. TFTC

trovata 30. dicembre 2018, 13:33 Schnullebacke ha trovato la geocache

Als letzte größere Runde im alten Jahr haben wir uns die Dürrbachtal-Caches sowie die James Bond rund um den Frauenkopf ausgesucht. Diese Caches konnte man toll zu einer schönen Runde verbinden. Es war eine tolle Stimmung hier im Wald. Ein Specht klopfte, zwei Eichhörnchen haben ihre Winterruhe beendet und waren auf Futtersuche, auch zwei Greifvögel waren unterwegs und ein Mäuschen wuselte durchs Unterholz. 
Nach den Dürrbachtal-Caches ging es erstmal zu diesem Oldie. Die Beschreibung im Hint führte uns gleich in die richtige Richtung, auch wenn der Weg durch Baumfällarbeiten etwas blockiert war. Der Kleine wurde schnell gefunden und so konnte auch hier das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an Ki of AKaKiKo von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Nota 18. marzo 2018, 15:46 AKaKiKo ha scritto una nota

Cachekontrolle, alles ok
sagt AKaKiKo
15:46

trovata 26. luglio 2017, 18:46 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht und gefunden ! DFDC 👌😉

trovata 26. luglio 2017, 10:34 mascobabe ha trovato la geocache

Da wir nach Feierabend noch was in Stuttgart erledigen mussten, kam uns die kleine "Runde" wie gerufen. Beim ersten waren wir erstmal blind und sind nach lurzer Suche zur Nr 2 weiter um auf dem Rückweg die erste mitzunehmen. Das war auch definitiv die, bei der wir am Längsten gesucht haben. Alle anderen Dosen konnten gut gefunden werden. Zum Teil war sehr schöne, liebevolle Bastelarbeit dabei, so dass der eine oder andere Favoritenpunkt rausspringt. Vielen Dank fürs Zeigen des netten Dürrbachtals sagen mascobabe, carphunter81 und cacherdog Attila.
---
Diese Dose konnte gut gefunden werden

trovata 31. gennaio 2016, 21:09 Dennis Kl ha trovato la geocache

Heute im Regen habe ich den Cache geloggt. Habe ihn recht schnell gefunden, aber im Regen war das Loggen echt eine Herausforderung. Habe es aber geschafft. DFDC

trovata 17. settembre 2015 Sonnenkönig64 ha trovato la geocache

An diesem verregneten Donnerstag auf Rekord-Caching gegangen und gleich 11Caches eingefangen.
Dieser "Gecko" war Heute die Nummer 1.
Schön im Wald versteckt so dass es nur ein Geochacher finden konnte.
Danke fürs herführen und verstecken.

trovata 15. agosto 2015 jagermichel ha trovato la geocache

Nach einer kurzen Quer-Feld-Ein Tour doch noch gefunden.

DfdC
Jagermichel

trovata 10. maggio 2015, 18:05 starkerBär ha trovato la geocache

Vielen dank

QsqP

#10 - 10. Mai 2015 18:00

trovata 12. aprile 2015, 09:12 kfamsi ha trovato la geocache

Nachlog des schon bei GC geloggten Caches:
Nach Stärkung mit XXL Schnitzeln ist hier ein ausgedehnter Spaziergang notwendig. 12. April 2015 17:20
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trovata 22. aprile 2014 R O B I N ha trovato la geocache

19. Jan 13

"Ha! August '10 im Zuge eines Events schonmal hier gesucht
und nichts gefunden. Über zweieinhalb Jahre später war
die Verlockung immer noch groß, hier trotz Schnee diesen
Oldie zu loggen. Und es hat geklappt!

Danke für den Cache und Gruß; Robin"

 

- Nachgeloggt ;-)

trovata 06. aprile 2014 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Dieser uralte Gecko stand ja schon lange auf dem Programm, aber irgendwie haben wir es bei unseren Spaziergängen über die Waldebene und drumrum immer geschafft, die Wegplanung so zu machen, dass er einen größeren Umweg erfordert hätte. Heute starteten wir an der Geroksruhe in Richtung Staibhöhe und machten einen kleinen Abstecher hierher. Der Pfad zum Cache war gut zu finden, und nach kurzer Suche hatte Laird Dave die Dose in der Hand.

trovata 05. gennaio 2014 Findewolf ha trovato la geocache

Nach den Dürrbachtalcaches machten wir noch einen Abstecher hierher und fanden diesen Klassiker. TFTC

trovata 12. ottobre 2013, 15:20 LiMaRu ha trovato la geocache

Ohne den Spoiler hätten wir es nicht geschafft. Wir hatten Mühe, nicht alle Pilze kaputtzutreten.

trovata 22. settembre 2013 Ritterkodex ha trovato la geocache

Auf OC nach geloggt, ursprünglich auf GC.com gefunden :-)

"Fix gefunden. Netter kleiner Fleck im Wald."

trovata 25. febbraio 2013 donweb ha trovato la geocache

Nachlog auf OC:

Auf einem Abstecher von der Staibhöhenrunde kam ich heute an diesem Methusalem unter den Caches im Stuttgarter Stadtgebiet vorbei.

Dank des Spoilerbilds konnte ich die Dose sabei trotz des Schnees gut finden und mich im Logbuch verewigen.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

trovata 08. agosto 2012 Flosphor ha trovato la geocache

Der erste Cache der heutigen Runde.

Und obwohl der Zugang etwas erschwerlich war, so war der Cache schnell gefunden.

DFDC!

 

trovata 02. agosto 2012 Fish-e.V. ha trovato la geocache

supi...war schön...leider war kein Inhalt mehr zum tauschen da.....

trovata 15. aprile 2012 barbaranet ha trovato la geocache

Juhu - trotz Mistwetter!!"

trovata 25. febbraio 2012 Schapabande ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Waldrunde auch diesen Cache schnell gefunden. TFTC!

trovata 30. ottobre 2011 RudolphA ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter gut gefunden. Nachdem ich früher öfter in der Gegend war, ein schönes Erlebnis, dass es die beschriebenen Lokalitäten immer noch gibt.

Danke fürs Versteck.

trovata 25. agosto 2011 Rambo66 ha trovato la geocache

Nach dem Regen letzte Nacht,heut morgen nach kurzer Suche an diversen Bäumen gefunden und geloggt.TFTC Rambo66

trovata 20. febbraio 2011 Elemmir ha trovato la geocache

Nachloggen der GC-Funde bei OC.

trovata 07. agosto 2010 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Hier mußten wir etwas suchen, da die Koordinaten einige Meter off waren.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

trovata 21. luglio 2010 oefrim ha trovato la geocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

trovata 29. maggio 2010 Husky2131 ha trovato la geocache

#17 | 15:57: Beim letzten Mal, als der Husky hier war, lag noch einige -zig Zentimer hoch Schnee. Heute wieder hierher gekommen und diesmal erfolgreich gewesen! Der Behälter-Behälter hat wohl auch irgend einem Tier geschmeckt, er ist an einer Kante durchgeknabbert (erstaunlich bei dem eigentlich recht robust wirkenden Plastik...). Vielen Dank & Grüße vom Husky2131

trovata 21. febbraio 2010 Don.Miguel ha trovato la geocache

Dank niedriger Schneeh&#xF6;he schnell gefunden.<br/>TFTC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

trovata 11. luglio 2009 Wolli ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 21. giugno 2009 tommy754 ha trovato la geocache

HI Leute,

 

wir"tommy754, Dr Roscher und VFB72 haben den Cache nicht gefunden. Sechs oder vieleicht mehr Augen haben's nicht geschafft.

 

Grüßle tomma754, Dr Roscher und VFB72

trovata 06. aprile 2009 SmartieB ha trovato la geocache

schon bei gc.com geloggt - nun hier nachgeloggt
Danke fürs Verstecken und Hinführen und dfdC!

trovata 30. settembre 2008 simro ha trovato la geocache

Heute am frühen Abend auf nem kleinen Waldspaziergang gefunden.
Leider ist die Dose für das Logbuch wohl undicht und das Logbuch durchweicht. Sind keine Eintragungen daher mehr möglich.

trovata 10. giugno 2008 rollercacher ha trovato la geocache

Heute im 2. Anlauf gefunden. Ich hatte schon befürchtet ich möchte wirklich Filmdosen im Wald suchen. Glücklicherweiße ist der Cache doch etwas größer. Ich glaube hier würde auch eine noch größere Dose hinpassen.

Bitte mal den Cache kontrollieren. Die Dose ist innen Naß und auch das Logbuch ist feucht. Außerdem bietet das Logbuch nicht mehr massig Platz für Einträge.


Danke für's zeigen dieser schönen Location

David

trovata 16. maggio 2008 baerendreck ha trovato la geocache

879. Wenn man schon mal in der Gegend ist...Danke für den Doppelten, hicks [:O)]

Out: Baron's World Walker #1 GC

trovata 01. aprile 2008 tomtometot ha trovato la geocache

Jeah - endlich den Gecko geloggt.
Habe mir das Cache´le schon des öfteren vorgenommen, aber immer kam was dazwischen .
Auf der heutigen Cachetour mit unserem Caherneuling Champ_Legolas dann endlich aufsuchen können.
Das Dösle ist scho´ a´ bisserl arg feucht. Haben es notdürftig ein wenig getrocknet... - ... ob´s hilft?
Auf alle Fälle Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

trovata 29. settembre 2007 csvrk ha trovato la geocache

Heute bei schönen Herbstwetter schnell gefunden. Originelles Döschen! No trade, TFTC!

trovata 17. settembre 2007 flughamster ha trovato la geocache

Gefunden um 18:00 Uhr.

Auf dem Rückweg hat es so richtig angefangen zu regnen ! 5 min später am Auto und ich wäre nass gewesen ....

 

no trade

Danke und Gruss

Flughamster #7

trovata 05. agosto 2007 Du gehst doch auch gern wandern ha trovato la geocache

Ein guter Abschluss für einen erfolgreichen Caching-day! Gut zu finden :)

IN: Zinnfigur
OUT: Pin Punica

 "Du gehst doch auch gern wandern" + die Schwaschlues

trovata 05. agosto 2007 schwaschlue ha trovato la geocache

trovata 23. giugno 2007 Kizi ha trovato la geocache

Schneller kurzer Cache ;-)

18:30

#6

trovata 23. giugno 2007 b-jumper ha trovato la geocache

war durch den Regen ziemlich matschig heute.
18:30
#6

trovata 19. aprile 2007 Fährtenleser ha trovato la geocache

Nach meiner langen Suche vor ein paar Tagen (danach konnte man im Wald Kartoffeln anpflanzen da der Boden großräumig aufgelockert wurde) war ich heute mit dem MEGA-Spoiler erfolgreich. Tolles Versteck !!!! Leider war der Hinweis nichts für Verzweifelte Sucher.

in: Glasmurmel
out: Glasstein

Vielen Dank für das Cache

                           Fährtenleser

trovata 10. marzo 2007 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Nachdem wir im letzten Jahr etwas unmotiviert im Wald umhergesucht und natürlich nichts gefunden hatten, nahmen wir uns eigentlich vor keine Filmdosen im Wald mehr zu suchen. Doch die neuen Koordinaten und vor allem die neuen Spoiler haben uns dazu motiviert es nochmals zu versuchen. Und diesmal hat es sofort geklappt.
Der Inhalt ist noch trocken, doch die Tüten sind völlig durchnässt.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 18. febbraio 2007 trollianer ha trovato la geocache

Zum Glück habe ich früher am Tag die Schul(t)zes getroffen, sonst hätte ich noch an der alten Location gesucht. Im Dunkeln nur mit Hilfe des 1. Spoilers gefunden.

Danke + Gruß,
Trollianer

  New coordinates:  N 48° 45.947' E 009° 12.775', moved by 69 meters

non trovata 30. luglio 2006 GeoToJe non ha trovato la geocache

Mit Gastcacherin Valle leider erfolglos gesucht. Das GPS wollte uns trotz guten Empfangs mitten in ein Dickicht führen, und für so eine Aktion war es uns dann doch zu warm und unsereKleidung zu kurzärmelig. Leider hatten wir auch den Hint nicht dabei...

trovata 04. giugno 2006 rufdesfalken ha trovato la geocache

super Cache

Hat mir gut gefallen und auch gleich gefunden. Der grüne Faden is still there.
Danke vielmals.
Out: Herz
In: Knopf
Take care

trovata 17. aprile 2006 found2gether ha trovato la geocache

In Verbindung mit Stuttgarter Sehenswürdigkeiten Cache und Two Towers. Spoilerbilder haben uns nicht wirklich weitergeholfen, dennoch nach einigem Suchen gefunden. Haben keinen grünen Faden gesehen!
No trade

  Coordinate:  N 48° 45.940' E 009° 12.831'

trovata 05. febbraio 2005 geko999 ha trovato la geocache

Mein "Namensvetter" war letzte auf der heutigen Runde. Mit meinem Logeintrag war ich allerdings zwei Tage der Zeit voraus :-)

nrnr
Grüße und Danke
geko999

trovata 14. settembre 2004 Team Lizzzard ha trovato la geocache

Puh! Die Echsenzusammenführung "Lizzzard meets Gecko" war also doch noch erfolgreich. Nachdem ich mir nach meinem "DNF" Emde Juli das Spoilerbild angeschaut habe, ging es heute recht schnell... habe beim ersten Mal auch 20 m weiter östlich gesucht, das konnte ja nix werden... [B)]. Heute abend war wieder viel los an der "Waldautobahn", doch zum Glück ist ja die Bank nicht weit weg, da kann man sich zum Loggen Zeit lassen und eine Hunde- und Joggerpause abwarten, bevor man sich wieder ans Verstecken macht... [8D]. Der Wald ist aber auch wirklich schön, man kann das Aufkommen verstehen. Klasse Versteck! No Trade.
Danke für den Cache (Nr.100 für das Team!) und viele Grüße aus Ludwigsburg!

Stefan [GTL/2], heute nach Feierabend alleine unterwegs...

trovata 03. settembre 2004 bsterix ha trovato la geocache

Gut gefunden. Hinter der Rinde saß der Cache schon von dem Kinde, oder so ähnlich [:D]

In: Chiquita-Pin
Out: Vogel-Pin

Grüße
bsterix+csterix

trovata 08. agosto 2004 TrackCop ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter hab ich heute eine nette Cachetour gemacht und dabei auch den Gecko gesucht.
Nach nettem Spaziergang durch den Wald war der Cache dann schnell gefunden. Leider waren ziemlich viele Spaziergänger unterwegs, so dass ich etwas warten musste, bis ich endlich alleine war.

No trade

Grüße vom TrackCop

trovata 06. luglio 2004 DL3BZZ ha trovato la geocache

Moin Moin,

schnell gefunden (10:50 Uhr).
Klein aber fein.

Out: Pin
In: Pin

Lutze, DL3BZZ

trovata 13. giugno 2004 lindolf ha trovato la geocache

Wegen fehlendem grünen Faden mußten wir das Foto verwenden. Da war es gut zu finden, aber dieser Platz hätte auch locker für einen richtigen Cache gereicht.

trovata 11. luglio 2003 gps-guru ha trovato la geocache

11.07.2003, 21:25 Uhr

Es ist schon fast dunkel, aber diesen Cache haben wir doch noch gefunden, netter kleiner Cache, der uns gut gefallen hat. Viele Jogger und Fahrradfahrer sind zu spaeter Stunde noch unterwegs.

In: Pending-Plakette
Out: DCS-Sticker

gps-guru

This entry was edited by gps-guru on Friday, 08 July 2011 at 15:42:03 UTC.

trovata 01. giugno 2003 Schnueffler ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]