Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbeeke 1    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2014, 16:00 kriflo hat den Geocache gefunden

Ein schöner, wenn auch bei diesem Wetter etwas rutschiger Weg mit einem tollen Ziel.

Danke.

gefunden 09. Juni 2014 Lampedina hat den Geocache gefunden

Spannende Suche mit Rutschpartie. Wir hatten viel Spaß und waren am Ende erfolgreich.

Toller Ort! Danke

gefunden 08. April 2014 GauchitoD hat den Geocache gefunden

Klasse. diese Runde hatte es bei dem Regenwetter zwar in sich, aber hatten wir riesigen Spass und das Final war ein ganz besonderer Ort.

Natürlich konnt ichs mir nicht nehmen lassen Underground zu gehen nach dem Loggen. WOW

Ein toller Ort an den ich ohne das Cachen nie hingekommen wäre.

Danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen

gefunden 29. September 2013 habda3 hat den Geocache gefunden

Als Stadtmensch kommt man ja nicht so oft dazu Berge zu erklimmen und reissenden Stroemen zu folgen um Dinge zu finden. Das war der erste Cache fuer uns und alle waren begeistert.

Der Cache ist also noch aktiv und die dicke Marie auch da wo sie sein sollte.

Vielen Dank an Team Lucie

nicht gefunden 21. Juli 2011 djblasi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

ich war letzten Samstag dort und habe die Marie leider nicht gesehen. Ist der Cache noch aktuell?

 

Danke

gefunden Empfohlen 16. August 2008 DokkterBob hat den Geocache gefunden

Was für ein Cache - nach einem schönen Spaziergang durch einen wundervollen Wald dann auch noch dieses famose Finale ... Danke für diesen klasse Multi.
Alle Stationen gut gefunden und schließlich mit der ganzen Truppe die Dose gehoben ... sogar unser 15,5 Jahre alter Rüde war mit dabei, brauchte aber für den Rückweg etwas Hilfe - er hat Rücken

Habe diesen Cache als Startpunkt für meinen ersten TB gewählt ...

Danke sagt DokkterBob


Out: nüx
IN: TB "Odysseus"

gefunden 08. März 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

tolle Quelle und schöner Cache. Beim Herablassen am Seil machte sich doch fast der Garmin selbstständig ...

OUT TB

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 05. März 2008 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sonnenblume7 nach kleiner Kletterpartie gefunden. Den Weg haben wir letztlich quer"feld"ein durch den Wald genommen, wundervolles Wetter.

Auf dem Rückweg haben aus sicherer Entfernung im Wald ein Rudel Wildschweine gesehen, sind dann aber lieber vom direkten Weg (GPS-Peilung) zum Auto abgewichen.

Danke für den Cache,


MisterWeisung

 

gefunden 02. Januar 2008 Zauberteam hat den Geocache gefunden

Am 31.12.2007 mußten wir hier abbrechen, da es zu dunkel wurde.
Heute schnell gefunden mit neuer Parkmöglichkeit , denn in der Nähe gibt es einen Cache, bei dem man im Wald parken kann.
Wo??? Verraten wir nicht  :D
Der Cache selber ist wirklich super, allerdings während der nassen Jahreszeit doch sehr rutschig und für Kinder nicht zu empfehlen.
Wenn alles trocken ist, wird es besser sein, aber zum Final finde ich es sehr gefährlich kleinere Kinder mitzunehmen. Nicht umsonst sind beim Terrain 4 Sterne, obwohl bei Nässe wohl eher 5 Sterne angesagt wären.
Wir bedanken uns bei dem Spender der Angsthasenhilfe, denn dies ist eine klasse Idee gewesen!  ;)

An den Owner ein dickes Lob, denn es ist eine sehr interessante Location.  :)

Zauberteam

out: Hexe
in: Totenkopf

gefunden 03. Oktober 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen der Steinbeeketour gefunden. Das Versteck war schnell lokalisiert. Das rankommen war etwas schwieriger, da der Boden extrem rutschig war.

out: Coin

DFDC Edda + ArthurK

gefunden 03. Oktober 2007 Die goldenen Herzen hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Steinbeeken-Tour" unsere zweite Station. Der Wald voller Morast (hätten vielleicht doch auf den Wegen bleiben sollen). Aber Spaß gemacht hat´s doch. Allerdings war Station 2 "eingestürzt". Somit hatten wir einige Schwierigkeiten, diese zu identifizieren, zumal sozusagen zwei unterschiedliche "eingestürzte Gebäude" infrage kämen. Nun ja, mit hilfe des Spoilerbildes war die letzte Station gut zu identifizieren.

Bettina war mit und sagte: "Da hat sich aber einer richtig Mühe gegeben!"

Besten Dank für einen netten Nachmittag sagen die goldenen Herzen 

gefunden 25. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Eigentlich bräuchte ich nur das Log von Wegaworld mit Copy - paste übertragen, dann wäre alles gesagt, allerdings bin ich von "Suche nach der Guten Hoffnung hierhergelangt.

Klasse Cache in interessanter Umgebung. Der Cache hat mir gut gefallen.

Besten Dank dafür.

Gruß vom PS

gefunden 22. Juli 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf meiner heutigen "Deisterüberschreitung-und-zurück-Tour" mit Gastcacher Uli. Von der Steinbeeke 2 kommend entlang des Flüsschens, konnten wir die "Dicke Marie" gut finden. Der Zugang zur Station 2 und dann zu Station 3 wurde durch ein vorgefundenes befestigtes Hilfsmittel doch sehr erleichtert. Das Versteck konnten wir dann auch bald entdecken... schöner kleiner Abstecher...

noch viel besser war dann der neuentdeckte Aufstieg zur Wöltjebuche.... da haben Mountainbiker so richtig ihren Spaß... wir auch ;-) , durch das ewige auf und ab... wo es doch heute schon etwas nass von oben kam...

Gruß und Danke für den Cache
wegaworld

gefunden 23. Juni 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Eine schöne Waldwanderung, danke an Team Lucie für die landschaftlich reizvolle Führung! Das Finale ist ein Lost Place der besonderen Art und das Versteck selbst ebenfalls klasse.

in: Coin // out: --

17.50h #753

gefunden 17. Mai 2007 luettjer hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute am Himmelfahrtstag gut gefunden. In: Kleiner Keiler, Out: CD

 

gefunden 06. Mai 2007 Bratzenvater hat den Geocache gefunden

Auch wir haben mit etwas Mühe am Ende den Cache gefunden. War erst unser Zweiter, aber das Ziel war schon spannend und lohnend.

Allerdings musste ich feststellen, dass mein TomTom910 doch besser auf befestigten Wegen zu gebrauchen ist.

Zuerst sind wir an der entscheidenden Kreuzung nicht(!) abgebogen, doch als die Koordinaten sich zu weit vom Zielpunkt entfernten, haben wir wieder umgedreht. Dann richtig abgebogen, die dicke Marie war das erste Erfolgserlebnis und dann mit ein wenig Raten und dem Spoilerbild (seufz!) am Ende fündig geworden.

Ich denke auch meinen drei Damen hats gefallen !

Cache war ok und trocken, alles prima ! 

Out: Gipsmuschel

In: magnetische Hexe 

Gruesse

Ralf  (der Vater von de Bratze ...)

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache sehr geraeumigCache sehr geraeumig

gefunden 17. Februar 2007 steppet hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache in einer sehr schönen Gegend, bei sehr gutem Wetter. Wenn man die Augen offen hält, endeckt man auch ein passendes Hilfsmittel!;-) Gute Idee und vielen Dank dafür.

Wir haben den Cache schnell gefunden, nach einer etwas längeren Cachepause genau das richtige.

Vielen Dank!
Steppet

gefunden 22. Oktober 2006 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Hallo, der Cache hat viel spass gemacht. Ein sehr schönes Versteck.

Und der Behälter ist in einen sehr guten und trockenen zustand.

IN/OUT Nix

Viel spass Maja & Biggi

gefunden 18. Juni 2006 Lindwurm hat den Geocache gefunden

Ein Super-Cache, den wir relativ schnell gefunden haben.
Toller Platz und (mit Kindern und Hund) fast ein Tagesausflug auf einem sehr schönen Weg an der Steinbeeke.

gefunden 30. April 2006 grigri608 hat den Geocache gefunden

Das war er dann also, unser zweiter Cache! Und das ganz auf uns allein gestellt... Hat auch entsprechend lange gedauert, denn leider war der Empfang echt mies und Zielfoto hatten wir auch nicht. Umso größer die Freude, als wir kurz vor Aufgabe dann doch noch fündig geworden sind ;-).Leider war es sehr matschig und entsprechend habe wir die Gegeng ganz gut umgepflügt...
Interessanter cache in sehr schöner Umgebung, vielen Dank dafür!

Gruß grigri608

in:Münze
out: Sammelbilder

gefunden 26. April 2006 indianerjones hat den Geocache gefunden

nach steinbeeke 2 heute noch steinbeeke 1 gefunden.
dummerweise ebenfalls mit badelatschen unterwegs und schöne matsch und rutschpartie gehabt.
der cachort entlohnt aber dafür super.

in: eding marker
out:bärstempel.
cach in gutem zustand
etwas kondenswassr war in der box.


besten dank fürs versteck

gruß
lars

gefunden 26. März 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Start war dank Tauwetter und den von schweren Maschinen zerfurchten Wegen eine teilweise sehr zähe Angelegenheit. Das schöne Ziel hat uns dann aber für die Mühen und die völlig versauten Schuhe und Hosen entschädigt. Geparkt haben wir übrigens auf dem Waldparkplatz am Kalkwerk (bei N 52 14.832, E 9 36.217).

Den Cache konnte ich dann gut finden, während meine Begleiterein die Sache aus der Entfernung beobachtete ("Reicht ja, wenn Du suchst."). Zur Zeit ist die Stelle, an der der Behälter liegt, sehr nass. Das Tauwasser sucht sich eben seinen Weg. Der Inhalt ist aber noch trocken.

Danke für diesen Geocache in toller Umgebung,
Findonaut/-in

in: TB
out: ---

gefunden 25. März 2006 disy hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Abschluß unserer Wandertour durch den Deister! Ein Final wie es sein soll... auch wenn es durch den einsetzenden starken Regen noch schwieriger wurde zum Cache zu gelangen.

Danke für dieses kleine Abenteuer

DiSy

gefunden 22. März 2006 seekandfound hat den Geocache gefunden

Nach langer Pause haben wir uns mal wieder auf den Weg gemacht um einen Cache zu heben. Wir haben sehr viel spass bei diesem Cache gehabt. Bei dem Schnee war es sehr rutschig und wir hätten uns besser ein Seil mitgenommen.
Eigentlich wollten wir noch Steinbeeke 2 machen aber dafür war heute die Zeit zu knapp. Den machen wir das nächste Mal.
Danke für den tollen Cache.
In:nix Out:nix - hatte nichts dabei.

Gruß Oliver

gefunden 18. März 2006 Hubatt hat den Geocache gefunden

Nach Steinbeeke 2 dank der guten Beschreibung alle Stationen problemlos gefunden, wobei in Cachenähe die Autobahnen im Schnee auch den kleinsten Zweifel schnell zerstreuten. Und dann... "Das darf doch wohl nicht wahr sein! Wer hat denn solch Affenarme, um dahinten ranzukommen?" "Versuch's doch mal mit dem Ast da." "Ach, Quatsch! Damit schieb' ich das Ding nur noch weiter rein. — Gib doch mal die Taschenlampe." — Leucht, leucht. — "Öh? Wie? Da paßt doch kein Normalo rein." "Na, und wo soll er sonst liegen?" "Weiß ich doch nicht. Hier. Hier, irgendwo." "Mir wird kalt." "Auch das noch...murmel, murmel..." "Was?" "Nix." "Unnu?" "Keine Ahnung." — "Wassn das da?" "Wo?" "Na, da!" ... :-D

Danke fürs Verstecken
Hubatt/ine

In/Out: -/-

gefunden 28. Februar 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Umgebung!!
Das hat Spass gemacht und macht Lust auf mehr!!!
Danke für diesen Cache sagt:
Bundescacheminister

rein: nix ; raus: Coin

[Zurück zum Geocache]