Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stommeln "Hbf"    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

09.45h #838
Heute mit Ralf_SG und the hagrid auf Köln Tour. Dabei auch diesen Cache besucht.
TFTC

gefunden 16. Januar 2007 diga hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

Danke

Dieter

gefunden 02. Januar 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Kassisches Versteck.

TFTC

gefunden 05. August 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

na schneller ging es nun wirklich nicht, max. 5 Minuten :-)

TFTC

terror & amok
heute mit Christopher und Christian

gefunden 13. Juli 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Das ist ein HBF?? Vielleicht bahntechnisch gesehen. Wer solche Verstecke selber nutzt (BAB) hat keine Probleme. Ich liebe diese schnellen Dosen. Es war ein sehr günstiger Zeitpunkt. Weit und breit kein einziger Muggel. Danke & Gruß Wolfgang

gefunden 01. Mai 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

So nun sind auch wir endlich mal in Stommeln angekommen. Früher war dies von uns aus viel einfacher und kürzer zu erreichen und so hatten wir eigentlich vor, diesen Micro mal anzuradeln. Aber letztendlich dann heute über den längeren Autoweg angefahren (hat ja auch geregnet [;)]).

Viele Grüsse,

Kerstin & Marco

gefunden 18. April 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

So etwas haben wir doch schon mal irgendwo gesehen!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 26. März 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schnelle Sache und ein schönes Versteck !
Gruß und vielen Dank - Homer Jay

gefunden 26. März 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schnelle Sache und ein schönes Versteck !
Gruß und vielen Dank - Homer Jay

gefunden 21. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein muggelfreier Bahnhof [;)]Schönes Versteck [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 12. März 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Köln war dieser Cache unser " Aufwärmer ".
Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden 12. März 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Für Felix leider unerreichbar, für mich nur ein Griff und die Sache war erledigt.

gefunden 12. März 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Tja. Gefunden  :) Was soll man sonst noch sagen? Ging sehr schnell, offebar auch für die anderen. Wir waren das vierte Team heute (!!!) Die letzten waren gerade 25 Minuten vor uns da gewesen. Dabei hätten wir nun zu gern jemand dort getroffen ;)

gefunden 04. März 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Da geben wir unserem Kollegen Loc-Hunter ganz recht. Die paar Muggels, die da rumstanden, haben ein wenig dumm geschaut, aber nachdem der Zug weg war, konnten wir in aller Ruhe loggen.

TFTC, gruß Waldfreunde

[Zurück zum Geocache]