Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Martin Sendenhorst    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Termin bei einem kurzen Zwischenstop gut gefunden.

Danke sagt ThG.

gefunden 09. April 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreisencachingtour durften es nur die ganz schnellen sein. Diese gehörte dazu. Immer wieder schön, interessante Orte sehen zu können.

DFDC
Klaus

gefunden 01. Mai 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Nach 1 Stunde warten, dass die beiden Sendenhorster-Tratsch Tanten den Ort verlassen, gefunden. 17:35

[This entry was edited by Tronje the Falconer on Tuesday, May 19, 2009 at 10:57:58 AM.]

gefunden 30. Dezember 2008 Raveheart hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch in deinem Vorgarten mit Gastcacher DarkBouncer den hier auch noch mitgenommen. Schnell gefunden und um 02:10 Uhr morgens auch keine Muggelgefahr mehr. Nochmal TFTC aus Oelde

Bilder für diesen Logeintrag:
St. MartinSt. Martin

gefunden 17. März 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

gefunden 03. Oktober 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf dem Rückweg von Ostbevern nach Drensteinfurt mitgenommen.

Zügig gefunden.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 13. August 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Münster kurzer Zwischenstop in Sendenhorst. Schnell gefunden und muggelfrei gelogged.

TFTC!

Poenni

gefunden 23. Mai 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Ich kam zufällig an der Kirche vorbei und mein GPS meinte, dass hier ein Schatz zu finden sei. Den hielt ich dann auch beim ersten Griff in der Hand. Schöner Kirchplatz.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 19. Januar 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 02:37 Uhr in der Nacht gut gefunden. Keine Menschenseele weit und breit, was vermutlich an Uhrzeit und Kyrill lag :-)

Viele Grüße aus dem Sauerland und danke für diesen Cache,
shapeshifter79

gefunden 29. Dezember 2006 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Der hint war dann fast ohne Empfang doch nötig. Es war auch gerade noch ein bischen Tageslicht vorhanden um viertel vor fünf.
Danke für den Cache!

Die Schokokekse mit Dave und Flo als Gastcacher

gefunden 16. Juni 2006 smiletome hat den Geocache gefunden

Kurzer und schmerzloser Cache. Mussten nicht weit laufen, bis wir ihn tatsächlich entdeckt haben. Nur auf die Muggels mussten wir dieses mal doch Acht geben.
Da ich ihn schon mal gemacht hatte, konnte ich wenigstens Tipps geben ;-)
Viele Grüße
smiletome and Team

gefunden 14. April 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Ich musste mich etwas gedulden, da die letzten Kirchgänger noch auf dem Weg zur Karfreitagsmesse waren. Der Empfang war nicht so toll, der Hinweis hat aber geholfen.

Danke sagt
andy111

gefunden 10. März 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Der war wirklich schnell gefunden.
Trotz Markt ungestört gewesen.

Heute kleine Besetzung, Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 06. März 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Zweiter und letzter Cache des Tages nach der "Donnereiche" auf
Svottis und meiner kleinen Bustour nach Wolbeck und
Sendenhorst. Sehr ÖPNV-freundlicher Cache! :-)
Wir haben es tatsächlich geschafft, den Cache in dem knapp
bemessenen Zeitfenster (gut 10 Minuten) zu loggen und den
nächsten Bus nach MS zu bekommen, da wir ja direkt
vorfahren konnten. Schon praktisch, weniger als 100 Meter.
Sind allerdings erstmal am Cache vorbeigelaufen, obwohl ich
schon den richtigen Riecher hatte. Leider mal wieder etwas
zu lange auf den etwas verwirrten Geko geschaut.
Dafür einige interessante Objekte in der Nähe untersucht.
Die Koordinaten erwiesen sich aber am Ende als recht gut.
Das Versteck selbst fand ich leicht übertarnt...
Der nächste Sendenhorst-Besuch wird vermutlich nicht nur
eine Sache von Minuten. ;-)

Viele Grüße von
West468
(Fund 328: Mo, 06.03.2006, 18:04)

gefunden 01. März 2006 kisi hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]Erster[:D][:D][:D] Cache von Aluna
[:D][:D][:D]Erster[:D][:D][:D] Cache in Sendenhorst
[:D][:D][:D]Erster[:D][:D][:D] der den Cache gefunden hat.
Cache dank des Hints schnell gefunden, da mein GPS mich sonst in die Botanik geführt hätte. Hatte ca. 15m Abweichung, und saukalt[:I] war es.
Gruß
Die Kisi´s

[Zurück zum Geocache]