Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Martin Sendenhorst    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. abril 2010 ThG ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Termin bei einem kurzen Zwischenstop gut gefunden.

Danke sagt ThG.

encuentran 09. abril 2010 pauliklaus ha encontrado el geocache

Auf Dienstreisencachingtour durften es nur die ganz schnellen sein. Diese gehörte dazu. Immer wieder schön, interessante Orte sehen zu können.

DFDC
Klaus

encuentran 01. mayo 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Nach 1 Stunde warten, dass die beiden Sendenhorster-Tratsch Tanten den Ort verlassen, gefunden. 17:35

[This entry was edited by Tronje the Falconer on Tuesday, May 19, 2009 at 10:57:58 AM.]

encuentran 30. diciembre 2008 Raveheart ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch in deinem Vorgarten mit Gastcacher DarkBouncer den hier auch noch mitgenommen. Schnell gefunden und um 02:10 Uhr morgens auch keine Muggelgefahr mehr. Nochmal TFTC aus Oelde

Imagen para el log de entrada
St. MartinSt. Martin

encuentran 17. marzo 2008 Globus1 ha encontrado el geocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

encuentran 03. octubre 2007 THW-Fuchs ha encontrado el geocache

Heute Morgen auf dem Rückweg von Ostbevern nach Drensteinfurt mitgenommen.

Zügig gefunden.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

encuentran 13. agosto 2007 poenni ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Münster kurzer Zwischenstop in Sendenhorst. Schnell gefunden und muggelfrei gelogged.

TFTC!

Poenni

encuentran 23. mayo 2007 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Ich kam zufällig an der Kirche vorbei und mein GPS meinte, dass hier ein Schatz zu finden sei. Den hielt ich dann auch beim ersten Griff in der Hand. Schöner Kirchplatz.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

encuentran 19. enero 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

Heute um 02:37 Uhr in der Nacht gut gefunden. Keine Menschenseele weit und breit, was vermutlich an Uhrzeit und Kyrill lag :-)

Viele Grüße aus dem Sauerland und danke für diesen Cache,
shapeshifter79

encuentran 29. diciembre 2006 Schokokekse ha encontrado el geocache

Der hint war dann fast ohne Empfang doch nötig. Es war auch gerade noch ein bischen Tageslicht vorhanden um viertel vor fünf.
Danke für den Cache!

Die Schokokekse mit Dave und Flo als Gastcacher

encuentran 16. junio 2006 smiletome ha encontrado el geocache

Kurzer und schmerzloser Cache. Mussten nicht weit laufen, bis wir ihn tatsächlich entdeckt haben. Nur auf die Muggels mussten wir dieses mal doch Acht geben.
Da ich ihn schon mal gemacht hatte, konnte ich wenigstens Tipps geben ;-)
Viele Grüße
smiletome and Team

encuentran 14. abril 2006 andy111 ha encontrado el geocache

Ich musste mich etwas gedulden, da die letzten Kirchgänger noch auf dem Weg zur Karfreitagsmesse waren. Der Empfang war nicht so toll, der Hinweis hat aber geholfen.

Danke sagt
andy111

encuentran 10. marzo 2006 catweasled ha encontrado el geocache

Der war wirklich schnell gefunden.
Trotz Markt ungestört gewesen.

Heute kleine Besetzung, Gruss catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

encuentran 06. marzo 2006 West468 ha encontrado el geocache

Zweiter und letzter Cache des Tages nach der "Donnereiche" auf
Svottis und meiner kleinen Bustour nach Wolbeck und
Sendenhorst. Sehr ÖPNV-freundlicher Cache! :-)
Wir haben es tatsächlich geschafft, den Cache in dem knapp
bemessenen Zeitfenster (gut 10 Minuten) zu loggen und den
nächsten Bus nach MS zu bekommen, da wir ja direkt
vorfahren konnten. Schon praktisch, weniger als 100 Meter.
Sind allerdings erstmal am Cache vorbeigelaufen, obwohl ich
schon den richtigen Riecher hatte. Leider mal wieder etwas
zu lange auf den etwas verwirrten Geko geschaut.
Dafür einige interessante Objekte in der Nähe untersucht.
Die Koordinaten erwiesen sich aber am Ende als recht gut.
Das Versteck selbst fand ich leicht übertarnt...
Der nächste Sendenhorst-Besuch wird vermutlich nicht nur
eine Sache von Minuten. ;-)

Viele Grüße von
West468
(Fund 328: Mo, 06.03.2006, 18:04)

encuentran 01. marzo 2006 kisi ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]Erster[:D][:D][:D] Cache von Aluna
[:D][:D][:D]Erster[:D][:D][:D] Cache in Sendenhorst
[:D][:D][:D]Erster[:D][:D][:D] der den Cache gefunden hat.
Cache dank des Hints schnell gefunden, da mein GPS mich sonst in die Botanik geführt hätte. Hatte ca. 15m Abweichung, und saukalt[:I] war es.
Gruß
Die Kisi´s

[Volver a la lista de geocache]