Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Getränkeversorgung    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2006 DD-JC hat den Geocache gefunden

Eine Getränkeversorgung hatten wir nötig und so wäre die Bierleitung eine schöne Sache gewesen. Dann lag auch noch der Zettel mit dem Hint im Auto ...
Trotzdem haben wir den Cache recht schnell gefunden und uns den inzwischen sonnengebleichten Schädel von Bambi betrachtet.
Danke sagen
<font color="navy"> Jörn und Conny </font>aus Dresden
DD-JC
in/out: nix

gefunden 07. April 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#6/8 auf Brandenburg-Tour mit bikenpreusse.
Netter Bonus für den Heimweg!
Der Text half beim Finden. 20:50 Uhr geloggt.
Letzter Muggel-Eintrag vor uns:
23.03.06 12:10 Uhr "Eigentümer": "Wer seid Ihr und was macht Ihr?"
Nettes Behältnis, könnte eigentlich schon als "Small" durchgehen.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

gefunden 19. November 2005 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#354 16.45 h
Zugegeben, habe gleich den ersten besten vermeintlichen Baum angesteuert, kein Wasserrohr, dafür aber drei leere Korn-Flaschen zu ebener Erde unterm Laub. Bekam auch gleich Schelte, weil ich ohne GPS losgelaufen bin. Mit GPS und Taschenlampe an die Wasserleitung herangepirscht, (Förster war zum Glück nicht am Arbeitsplatz!). Warum nicht gleich so?
Coole Idee!

Dank und Gruß
BugsBunny&Co

[Zurück zum Geocache]