Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Steinhart    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2008 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

Schöner Caches - interessante Geschichte rund um den Judenfriedhof.

  

gefunden 02. März 2008 wohelina hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache.

Trotz des stürmischen Wetters haben wir es gewagt und waren nach kurzer Zeit Erfolgreich. Schöne Gegend. War das letzte mal vor 20 Jahren in der Burgruine.

Rein: Glasmurmel

Raus: Homer Simpson - Figur

 

Vielen Dank für den schönen Cache

Team: wohelina

gefunden 28. Februar 2008 Rolros hat den Geocache gefunden

ER IST NOCH DA! Habe ihn zuerst ebenfalls nicht gleich endeckt (ich Dussel war drauf gestanden  ::| ) aber beim nochmaligen stöbern doch noch ein Erfolgserlebnis gehabt.  :D
IN: Boomerfigur
OUT: Anhänger
TFTC Rolros

gefunden 14. Oktober 2007 Grauer Wolf hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Gut versteckt im tiefen Wald. Koordinate stimmen genau. Hat sehr viel Spaß gemacht und hat uns eine ganz neue Seite des Ries gezeigt.

Out: Benjamin Blümchen Elefant

In: Schlüsselanhänger 

gefunden 16. Juli 2007 kaipamema hat den Geocache gefunden

Dank der Anleitung haben wir den Cache gut gefunden und der Dose einen neuen Plastikbeutel spendiert, weil der alte Löcher hatte und durchnässt war.
Unsere Erfahrung, daß Caches offensichtlich von Insidern an besonders schönen Stellen deponiert werden, die man als Außenstehender nur schwer finden würde, hat sich auch hier wieder bestätigt. Außerdem wird auch oft etwas Kultur vermittelt, vielen Dank.
Ein Besuch lohnt sich.
Viele Grüße
Rein: Teppichmesser
Raus: Nichts

gefunden 01. Juni 2007 Zilnik hat den Geocache gefunden

Heute den Cache in gutem Zustand zusammen mit Geolinchen schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen der Ruine.

Geolinchen & Zilnik

NoTrade

gefunden 18. Februar 2007 Dinkelbauer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Faschingumzug in Megesheim Cool besucht haben ist so eine Schatzsuche genau das Richtige. Wir haben alles schön gelöst und schnell gefunden. Wink Es muss wohl gerade Geisterstunde gewesen sein weil noch ein kleiner TB Hui Buh mit im Versteck war. Wir suchen ihm ein neues Zu-hause.

rein: Benjamin Blümchen Figur

raus: Trillerpfeife

Vielen Dank für den optimalen Platz 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Januar 2007 nightjar hat den Geocache gefunden

15:00
Nach einer Besichtigungtour gelang ein relativ schneller Fund. Was war das für ein Event in der Burg?
no trade

gefunden 28. Oktober 2006 Jesterheads hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!

Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten mit dem Kompass des Gps Gerätes (eigne Unerfahrenheit im Umgang mit sowas) eigentlich recht schnell gefunden. Schöner Platz an sehenswerter Ruine!

Rein: Armbanduhr (defekt)

Raus: Plastikweihnachtsmann

Jesterheads

gefunden 09. September 2006 ANMIRA hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Platz, fast mystisch, hat uns sehr viel Spaß gemacht und eine tolle Aussicht. Zum Picknickmachen auch sehr gut geeignet.

Unser VISTA hat uns allerdings eine ganze Weile an der Nase rumgeführt. Aber dennoch gefunden.

RAUS: Schloß mit Schlüssel

REIN: Rote Trillerpfeife

Wir waren wohl ganz kurz hinter SaRa dort und haben uns nach dem Log ca. 30 Minuten verpasst. :-)

Annika, Michael und Ralf AnMiRa

Gabi, Maria und Willi waren auch dabei

gefunden 09. September 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Ist eine echt interessante Stelle, die wir heute Mittag auch fast ganz für uns alleine hatten – herzlichen Dank für’s zeigen. Cache prima gefunden, hat uns Spaß gemacht! Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 14. Mai 2006 Die3 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache bei leichtem Regen relativ schnell und mühelos gefunden. Die lehrreiche und schöne Umgebung hat uns viel Spass gemacht. Danke für diesen GC! - Die3
- No trade

gefunden 10. Mai 2006 Wössje hat den Geocache gefunden

War beruflich in der Gegend unterwegs,
es war ein schöner Ausgleich für den Arbeitstag,
hat sich gelohnt, no trade

und

Gruß aus der Eifel!

gefunden 14. April 2006 zorest hat den Geocache gefunden

Hat echt Spass gemacht, obwohl das Wetter heute nicht der Hit war.
Bedeckter Himmel und windig. Der Cache war schnell gefunden und er ist im besten Zustand.
Bei der Location möchte man hoffen, das noch mehr Caches in der Nähe sind.

In: Schlüsselanhänger
Out: Flaschenöffner

[Zurück zum Geocache]