Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Edelmetal    gefunden 81x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2012 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Auch der war schnell in unseren Händen, und so haben wir noch ein wenig die Aussicht genossen.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 16. August 2011, 13:17 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute war genau das richtige Wetter, um endlich mal wieder das Motorrad zu bewegen. Da hier noch viel zu finden ist, war die Sonneninsel mein Ziel.
Kurz gesucht und fix fündig geworden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 03. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine weitere Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Burg - Fehmarnsund - westlich der B207 Richtung Puttgarden und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrsarme Straßen, konnten wir auch diese Dose finden.
Danke für den Cache.

gefunden 17. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Unser sechster Tag in Fehmarn, Wetter wechselhaft und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen. Da heute kein Strandwetter ist haben wir mal einige Dosen eingesammelt.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker

gefunden 21. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Na ja, mit dem Edelmetall ist das so ne Sache, die Idee allerdings ist Klasse ;-)

gefunden 10. August 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Richtig goldig hier. Das Döschen hatten wir natürlich schnell gefunden.

gefunden 07. August 2010 Blackbird68 hat den Geocache gefunden

Ist hier alles Gold was glänzt? Nach dem Loggen den Surfern noch zugesehen.

gefunden 26. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Edelmetall blieb mir fast verwehrt, wollte mich doch 40m vor dem Ziel beim Abbiegen am Deich eine Bulldogge mit Radmuggelfamilie ohne Leine in meinen Oberschenkel beißen.Surprised Zum Glück zwickte es nur und vor Schreck fiel ich vom Rad. Das nennt man dann wohl Erlebniscaching.Undecided

Beim Loggen beruhigte sich mein Puls dann wieder und im bewährten Team mit caching steppi und wampi gings dann zur verdienten Pause ins Albertsdorfer Hofcafe.

TFTC

kaa19Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

14. Cache unseres Fehmarn Urlaubes!

Recht schnell gefunden.

DFDC 

gefunden 19. Juli 2010 wohnheimbaby hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke ...

gefunden 30. Juni 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 30. Juni 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt, TFTC ihcsu

gefunden 22. Mai 2010 napppase hat den Geocache gefunden

#04

Mit myrna09 damals bei Sonnenuntergang bald gefunden, jetzt nur Nachtrag.

Danke für den cache

napppase

gefunden 22. Mai 2010 myrna09 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenuntergang gesucht und gefunden. Wirklich schön hier, finden offensichtlich auf viele Muggels.

gefunden 01. Mai 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner FahrradCacheTour auf Fehmarn zusammen mit Beo auch diesen Cache gut gefunden. Hier haben wir eine kl. Pause gemacht und die Kitte-Surfer zugeschaut.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

gefunden 23. Oktober 2009 Klausi174 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache dank Hinweis gut gefunden.

gefunden 16. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch kamen aus allen Richtungen plötzlich Muggels, so sahen wir uns erst einmal die Steinküste mit den Bruthöhlen der Seeschwalben an.
Auf dem Rückweg war es kein Problem die Dose zu heben.
DFDC

gefunden 02. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2009 1+3 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

gefunden 14. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Testfahrt mit unseren Leihrädern bis nach Gold wurden wir hier fündig.
TFTC

gefunden 13. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 31. Juli 2009 AFelJanY hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. 

Hat Spass gemacht den Surfern zuzusehen...

  

gefunden 20. Juli 2009 Erler hat den Geocache gefunden

Gut versteckter Cache!

Danke

Erler

gefunden 18. Juli 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Nachdem die Herren in den hautengen Gummianzügen das Versteck verlassen hatten, konnte ich ungestört loggen.

gefunden 16. Juli 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Diese Fahrradtour begann direkt vor der Haustür und sollte bei bestem Radlerwetter auch zu einem schönen Tagesende führen. (Bei Elwood)
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 13. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 06. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Der Zeitpunkt war gerade günstig für eine Rast auf der Bank.TFTC sagt das Team Apfelmaus#876@17:45

gefunden 02. Juli 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schnell zugegriffen.

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 04. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Da muß ich Anja29 Recht geben: Es war furchtbar windig!
Und daß der einzige Parkplatz vor dem Ort anscheinend kostenpflichtig sein soll ist doch auch ein Witz, oder? :-/
Naja, als wir da waren hat niemand kassiert.

P.S.: Hein Blöd, das war der erste von 42 Caches von Dir, die wir diese Tage gemacht haben. Bitte sei nicht böse, wenn mir zu dem ein oder anderen keine Einzelheiten mehr einfallen sollten. Es waren auf jeden Fall drei schöne Tage!

gefunden 27. Mai 2009 Mrs.Blonde&Mr.Brown hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelgefahr parallel mit einem anderen Cacherpärchen gehoben.

TFTC!

Eure zwei_Fragezeichen

gefunden 02. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden


Goldig *g*

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 01. Mai 2009 ahuga9 hat den Geocache gefunden

Auf der 1. Mai-Tour fiel uns der auch in die Hände.
Hier haben wir den Moment genutzt und bei schönstem Wetter den Surfern zugesehen und auf eine muggelfreie Möglichkeit gewartet, die sich nach einer gefühlten Stunde dann auch bot.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von den ahugas

gefunden 25. April 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hallo...
...dieses Wochenende auf kleiner Runde mit LuxorN und
DrTrollo auf Fehmarn.

...wer hat's gefunden???

Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr! ;-)

Danke an den/die Owner für den Cache
und an die beiden Quotencacher
die mich hier begleitet haben.
Hat viel Spass gemacht.

Grüsse aus Puddingtown sagt
VacheSept

gefunden 17. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das Metall hat schon ganz schön Rost angesetzt, macht aber nichts. Die Aussicht von hier ist fantstisch, heute bei bester Fernsicht, TFTC.

gefunden 04. Januar 2009 delirio hat den Geocache gefunden

10:19 #445

Ein goldiges Dörfchen! Der Cache war schnell entdeckt.

TFTC

gefunden 24. Oktober 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dies war eine von 80 Dosen die ich zusammen mit Janosch5983 auf unserer Woche Fehmarnurlaub finden durfte. Vielen Dank an alle Cacher auf Fehmarn und ganz besonderen Dank an Hein Blöd, ohne den die 80 Dosen auf Fehmarn wohl kaum möglich gewesen wären. TFTC Hazard77

gefunden 21. Oktober 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die Froggels fanden wir Gold und den Cache
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

gefunden 26. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 09. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

gefunden 20. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Edelmetall - Der Ort schon, die Cachelocation dann aber nicht, hihi. Aber sehr schön gemacht und eine Bank zum Loggen ist auch vorhanden. Landschaftlich schöne Ecke, in der Tat! Altenteil, Gold - was es nicht alles gibt.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #071

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Auch hier bin ich waehrend meines Fehmarn-Urlaubes mit dem Rad vorbeigekommen und konnte schnell loggen  :-)

gefunden 20. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Ein schöner Blick aufs Meer und nebenbei ein Log.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 20. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

gefunden 05. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Schönes Ding und schnell gefunden :-)

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 12. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Tour gefunden und geloggt.

TFTC Jan&Anne

gefunden 12. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

gefunden 03. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Zum Glück schlenderten alle Strandbesucher gerade in alle Richtungen, so dass wir schnell zugreifen konnten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 02. Mai 2008 söökefamillisch hat den Geocache gefunden

gut gefunden!

gefunden 27. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht und ich mir die Logdaten im Gerät gespeichert (Arbeitsteilung)
N811 schmiss mir den gefunden Cache zu und rief nur log du, ich geh mal wieder zurück zum Auto. Parkverbot?
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 27. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Goldig. Wir näherten uns dem Cache und da sahne wir doch ein bekanntes Gesicht, dass gerade am Schreiben war. Weitergegeben hatte ich Caches schon das eine oder andere Mal. Abgestaubt hatte ich - glaube ich - noch keinen. Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal.
Danke für #1066
EPetter

gefunden 26. April 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#783

Hier habe ich erst nicht verstanden, warum dieser Cache diesen sterilen Namen hatte. Vor Ort war dann aber alles klar.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 27. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Cache Nummer 700!!! (Ob es nun wirklich der 700. war, weiss ich nicht mehr - auf jeden Fall ist es der 700. Online-Log [:D]] Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 27. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TrickyMD durch Gold gegangen und in der frischen Brise geloggt.
Vielen Dank sagen Gudrun & Andreas!
...der Logstreifen ist bös feucht...

gefunden 19. Januar 2008 Blackeagles hat den Geocache gefunden

12:32 MEZ

8 von 17 unserer ersten Ostholstein-Cachetour. Trotz vieler Surfermuggel in Mission Impossible Manier: ein-griff-und-schnell-wieder-weg-methode gehoben.
OK - wären mit einem Surfbrett noch weniger aufgefallen...

TFTC

Greez Blackeagles

gefunden 03. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Welch goldiger Cache [;)]

Danke hierfür!

gefunden 01. Januar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Im kleinen Grüppchen mit Yakuzaishi und den 2 Leuchten noch zum Goldstrand aufgebrochen und den Cache geloggt. Leider war das Wetter nicht schön genug um länger zu verweilen. Grüße wegaworld

gefunden 04. September 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Ich sass fast auf ihm, als ich meine Unterlagen rausgekramt habe.
Auch ein hübsche Plätzchen.
Und durch die Wassersportschulen ist hier ganz schön viel los.


Vielen Dank und liebe Grüße aus Düsseldorf

gefunden 04. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Der Name für den Cache passt ja prima!

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

gefunden 28. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.
gut gefunden! Parkproblemezwangen zum Beeilen.
Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs

gefunden 04. August 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Der Ort wird augenscheinlich nur von Surf- und Kite-Besessenen frequentiert. Soweit, so gut. Der Parkplatz war (entgegen den Angaben auf den Schildern) dann zum Glück doch kostenfrei und wir konnten uns zügig dem Cache nähern.

Am Strand waren alle Wassersportler und solche die noch üben, mit sich selbst beschäftigt, so dass wir um 12.10 Uhr ungestört zugreifen und loggen konnten.

Der Versuch im Anschluß daran ein Eis zu ergattern scheiterte leider an der defekten Kühltruhe des ansässigen Restaurants. Schade!

Vielen Dank für diesen Wassersport-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 26. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden. Etwas unheimlich war es schon, denn hier war die Tatorte des Fehmarn Krimis, den ich im Urlaub gelesen habe. Aber ich konnte keine Leiche entdecken [;)]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 20. Juli 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Urlaubscache!

gefunden 30. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein bißchen Surffeeling geschnuppert und mit wirklich edeler Aussicht [:)] geloggt.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis- auf Urlaubstour
Petra, Uli und Easy

gefunden 26. Juni 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
hier darf man auf dem kostenpflichtigen Parkplatz sogar kostenlos parken wenn man nur einmal kurz schauen geht [:)]. Am Cache kurz verweilt und den Surfern zugesehen.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 13. Juni 2007 Doc Fry hat den Geocache gefunden

Konnt sich nicht lang vor mir erstecken....

gefunden 07. Juni 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

07.06.2007 / 13:20 / #231

Lustiger Ortsname! Leider scheint hier ausser (parkplatzzahlenden) Surfern niemand willkommen zu sein. Also haben wir schnell diesen geradlinig versteckten Cache gehoben und sind wieder verschwunden...

No Trade

omnicache

gefunden 19. Mai 2007 Teutates hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn-Event Tour gefunden. Lies sich trotz vieler Muggel dezent heben.

TFTC Teutates und Team

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 tcorell hat den Geocache gefunden

15:30
23 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

Logbook is wet, and needs drying/changing

TNLNSL, T4TC, Thomas

gefunden 17. August 2006 Team_Saarn hat den Geocache gefunden

Obwohl hier heute ziemlich viel los war, liess sich der Mirco unbemerkt heben.
In/Out : Nix

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Team_Saarn

gefunden 18. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines netten Wochenendausfluges konnten
HHL und ich diesen Cache finden.
11:07 am - schnell zugegriffen.
No trade.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

1/28 Hein Blöd CacheRun

TFTCTNLNSL

schmitty

gefunden 21. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit miomischa, Marktweib und Paige 2005 gefunden.

gefunden 21. Mai 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit Mama und Papa im Schlepptau habe ich einige Caches auf Fehmarn gefunden.
Danke für die vielen schönen Caches auf der Insel!

gefunden 21. Mai 2006 Sesamstrasse hat den Geocache gefunden

Dies war Nummer 2 von einem 3'er den wir an diesem Tag ausgehend von Strukkamphuk in Angriff genommen haben. Sehr schönes Versteck und eine tolle Aussicht.

No Trade

Tiffi & Krümelmonster

gefunden 21. Mai 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2006 Mangie hat den Geocache gefunden

Der ideale Platz zum Verweilen, jedenfalls bei besserem Wetter. Heute freuten sich die Kite-Surfer, denen wir eine Weile zusahen und nebenbei die Dose hervorholten.

Danke für diese schöne Strand-Schau!

gefunden 03. Mai 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hier waren wir bereits am 1.Mai auf einer Radtour. Doch wir mussten unverrichteter Dinge weiterziehen, da sich am Ort des Begehrens ein Ehepaar niedergelassen hatte, das mit einem Fernglas das Treiben auf dem Wasser beobachtete.
Heute hatten wir die ganze Gegend für uns.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auf einer schoenen Tour, kreuz und Quer ueber Fehmarn, haben wir auch diesen Cache gefunden.

Toll, in was fuer Ecken man bei diesen Orteilcaches gefuehrt wird.

12:01 pm


Viele Gruesse,
Nils

gefunden 04. März 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter ja nicht so klasse, Schnee und Wind und nur ganz wenig Sonne, aber auf Fehmarn macht das Cachen mit dem Auto trotzdem Spaß .
Im Sommer sind die Verstecke bestimmt nicht so einfach muggelfrei zu suchen.
* no trade*
Danke für den Cache 1 von 15, Team SanchoPancho 

gefunden 02. März 2006 my_ hat den Geocache gefunden

FTF  :-) Ein neuer Hein Blöd Cache - den konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen! Also nichts wie los und ab an den Strand (bevor das Beobachtungsgebiet noch zum Sperrgebiet wird ...).

Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

[Zurück zum Geocache]