Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idsteiner-Anden02    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. September 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 23. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 13.09.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. März 2011 demaze hat den Geocache gefunden

auch hier - done ;)

gefunden 14. November 2010 taunusgudi hat den Geocache gefunden

Habe heute mit Helena2000 den Cache im zweiten Anlauf gefunden (Zuerst von Westen, dann vom Osten).

Bei sonnigen 15° C (und das Mitte November!) genossen wir noch die tolle Aussicht auf Idstein, den Feldberg, nach Camberg und in den goldenen Grund.

 

Hab noch was vergessen:

In: Reflektorbärchen für den Ranzen

Out: Nix

Sehr schönes, neues Logbuch !!!!!

  Smile

Schöne Grüße

Taunusgudi und Helena2000

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Februar 2010 Jonathan Strange hat den Geocache gefunden

Mein erstes Mal :D

Ich habs mit meinem G1 und Google Maps gefunden.

Rein: roter Filzschreiber

Raus: nix

 

THANKS für das Cache :)

gefunden 01. November 2009 the_nuke hat den Geocache gefunden

Wir haben's gefunden und haben bewiesen, dass der Aufstieg auch von der Westflanke her möglich ist. Auch wenn der erste Anstieg sehr steil war...

Rein: Seifenblasen

Raus: UFO und grüner Stein

gefunden 30. August 2009 bobbyna65 hat den Geocache gefunden

Habe diesen, meinen ersten Cache, am 30.8.09 um 19Uhr05 entdeckt. Habe fälschlicherweise im Logbuch den 31.08. eingetragen. War für mich als Görsrother der ideale Einstieg und machte Lust auf mehr.

In: Nichts

Out: Nichts

PS: Werde bei den nächsten Suchen immer was zum Tauschen dabei haben

 

gefunden 19. März 2009 m0bi hat den Geocache gefunden

Heute früh als zweiten von 2 Caches vor der Arbeit ebenfalls schnell gefunden und geloggt.

in: Minibuch ("Der kleine rote Traktor")
out: Cache-Müll (wer sich jetzt fragt was ich damit meine sollte nurmal die enttäuschten Gesichter von Kindern sehen wenn sie nix sinnvolles im Cache zum tauschen finden. Und auf den Kommentar meiner Frau, Zitat "ich lauf nicht durch den Matsch für nen Haufen Müll", hin habe ich mich entschlossen Caches zu entmüllen, werde hierzu evtl. auch noch 2-3 TB`s mit dieser Mission betrauen und auf die Reise schicken.)

TFTC m0bi

gefunden 11. Oktober 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Unsere Ausrüstung hatten wir ja noch dabei. Diesmal wählten wir die Südostpassage. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 11. Oktober 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Und noch ein Anden-Cache. Der stand zwar heute nicht auf dem Programm, aber er lag auf unserem Weg.
Den Aufstieg wagten wir über die riskante Südseite, überquerten die Hochebene, und kamen über den Ostgrat zum Cache, den wir etwas unterhalb des Gipfels finden konnten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 11. Oktober 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auch hier kam mein Sauerstoff Gerät wieder zum Einsatz [;)]. Schöne Location.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 02. August 2008 beo&nic hat den Geocache gefunden

Hallo,

 Cache heute gefundenSchöner Anstieg und eine tolle Umgebung.

Das hat Spaß gemacht.Auf dem Rückweg noch Vesper gemacht auf einer der vielen Bänke die da so rumstehen.

Grüße von beo&nic

gefunden 13. Juni 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Weglos auf- und abgestiegen.
TFTC.
In: TB.
Out: nix.

gefunden 12. März 2008 holzmini hat den Geocache gefunden

Nach besuch des TB Hotels war es keine schwierigkeit mehr, trotz stürmichen Wetters gut gefunden.

Danke und Gruß Holzmini

gefunden 21. Oktober 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Angenehm genaue Koords, und das "Versteck" winkt einem förmlich schon aus der Ferne zu! [;)][:D]
Somit im kompletten Dreamteam mit Rheingauline36, Nicklas und ErSelbst in Windeseile gehoben! [^]
TFTC!!
#193 @ 17:43

gefunden 21. Oktober 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

hier noch der letzte Log aus dem Dreamteam ....

viel schneller kann ein Cache nicht gehen *g*

gefunden 01. Oktober 2007 GEMI hat den Geocache gefunden

Hallo , am 1.8.07 16:00 gefunden , es sind viel mehr finder eingetragen als gelogt.

schöner Fleck , 1000end male vorbei gefahren ,

danke  , GEMI

gefunden 13. Mai 2007 N(a)chtfalke hat den Geocache gefunden

Als vierten der Anden-Serie gefunden.

no trade

gefunden 06. April 2007 schimmi hat den Geocache gefunden

Im Doppelpack mit dem nahegelegenen TB-Hotel war der Aufstieg nicht mehr allzu beschwerlich und wurde mit einem grandiosen Blick über Idstein belohnt. Jetzt fehlt uns noch ein Anden-Cache, dann wird der Bonus fällig (kleiner Wink mit großem Zaunpfahl [;)].

TB Pathfinder wollte mit uns kommen.
T4TC - Schimmi mit Schnuddel & Dr. Killroy

gefunden 03. Februar 2007 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Der Zweite aus der Serie für heute. Wir haben den TB Pathfinder hinterlassen, da der Cache nah an der Autobahn ist.
rein: TB Pathfinder
raus: Schlumpf

gefunden 03. Dezember 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Hab bei den alten Koordinaten gründlich Gesucht. Erst dann hab ich meinen Ausdruck rausgenommen und nochmal ein paar Meter neben an gesucht. So kann es gehen. Nette Cacheidee!
Besten Dank für den Cache, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 25. November 2006 bs-wiesbaden hat den Geocache gefunden

Anden Teil 3 - Dunkel war´s - der Mond nicht da. Da uns das Licht drohte zu Verlassen, haben wir die meiste Strecke mit dem A..... zurückgelegt. Dann war´s ein "fast-cache" . Baum gesehen - zugeschlagen und wieder ordendlich versteckelt...

Grüsse an Matze!

und natürlich an den Anden-verstecker James!

IN/OUT: Nix 

 

gefunden 25. November 2006 matze-wi hat den Geocache gefunden

Ein erfolgreicher Schatztag geht zu Ende, nach Idsteiner Anden 04+05 auch diesen Cash noch im “Schnell-Cash-Verfahren” gesucht und kurz vor der Dunkelheit gefunden. Hatten etwas Mühe, ohne Taschenlape das Bonus-Codewort zu lesen. Die Anfahrt darf Bernhard der Pilot beschreiben, wenn er will ;-)

gefunden 18. November 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Gipfel aus den "8 Summits" des Idsteiner Landes. Wir erreichten den höchsten Punkt erst kurz vor Einbruch der Dunkelheit, dennoch war das Döschen rasch entdeckt.
Wir werden wiederkommen, um die restlichen 7 Herausforderungen anzunehmen...!?!?
Danke und Gruß,
Selvaggio

gefunden 09. September 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

[frisch gechillt, hieß es erneut die anden erklimmen.
Da wir nun schon erfahrung hatten, wie wir die andencaches am besten finden (]einfach nach einem trigonometrischen punkt ausschau halten[), war auch dieser ruck-zuck gefunden.

gruß
sarah und christoph

no trade

#235 um 15:35 uhr]

gefunden 06. Juni 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Ruhrpott noch kurz in Idstein halt gemacht, um zwei Caches "mitzunehmen". Der Micro war aufgrund der genauen Koordinaten und des typischen Verstecks auch ohne Hint auf Anhieb gefunden. Meine Bergsteigerausrüstung für diesen gewaltigen Berg konnte ich aber im Auto lassen... [:D]

Danke für den schönen Cache #493,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 22. Mai 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2006 safri hat den Geocache gefunden

Heute war Andentag. Die mir noch fehlenden 5 Gipfel konnte ich heute mit Nala erstürmen. Die Serie macht bisher sehr viel Spaß, liegen die meisten Gipfel doch in ruhiger schöner Atmosphäre!
Bei Nr. 2 war es durch die nahe Autobahn etwas laut, dafür entschädigte aber der herrliche Rundblick übers Land, vielen Dank!

gefunden 14. April 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Team Sandman633 (Sandman633 & Darleen)

P.S. Das Logbuch ist voll.

gefunden 04. April 2006 Petronius hat den Geocache gefunden

Bei einem Feierabend Spaziergang nach nur einem kleinen Haken gefunden. 4 KMh Wandergeschwindigkeit auf einem ansteigenden Feldweg zu halten ist gar nicht so einfach in meinem Alter ;)

gefunden 02. April 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Zusammen mir Gerhard, Jakob und 3 Geomuggeln gefunden.

gefunden 01. April 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Es war ein netter Spaziergang den Berg hinauf. Wir haben die schöne Aussicht genossen. Den Cache haben wir gut gefunden.

Es danken für den Cache Marcus und Philipp.

gefunden 25. März 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#13/14 der heutigen Tour rund um Idstein.
So, die letzte Tagesetappe und drei auf einen Streich: "A3 Travel Bug Hotel Idstein", "Idsteiner-Anden02" sowie "Idstein´s Chill Out Zone" in einem Rutsch. Auf dem Weg von "A3 Travel Bug Hotel Idstein" einen Jäger im Hochsitz angetroffen. Der raunte mich an, ob ich denn nicht schon die "GPS-Kiste" gefunden hätte!? Doch sagte ich, aber es fehlen noch welche. Da schüttelte er nur noch heftigst mit dem Kopf :-)
Der Micro war, wie eigentlich auch die anderen Anden-Caches, mit einem Griff um 17.55 Uhr gehoben.
Danke für den Cache!

gefunden 18. März 2006 CColli hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden, das Versteck zerfällt bald, also bitte Vorsichtig behandeln.

gefunden 17. März 2006 hide+seek hat den Geocache gefunden

Nach den Anden 01, auch Anden 02 erklommen.
Bei eisigem Wind, auf Anhieb gefunden.
In den nächsten Tagen sind die nächsten Idsteiner Berge
dran

[Zurück zum Geocache]