Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idsteiner-Anden03    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2014 Dievieralts hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Geocache. Spannende Suche aber wie die Vorgänger schon sagtn. Behälter ist defekt und ziemlich feucht und moderig alles. Hat trotzdem spass gemacht.

gefunden 07. Januar 2014, 17:29 mimabu hat den Geocache gefunden

mimabu 7. Januar 2014 16:45
noch kurz vor der Dunkelheit gefunden.
Behälter ist aber kaputt und der Inhalt
leider schon ziemlich feucht.
sollte mal trockengelegt und neu verpackt werden.

gefunden 26. September 2011 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Damals auf GC gefunden, jetzt hier geloggt...

DFDC KoNTrollPunkt

gefunden 28. August 2011 michel&schmitti hat den Geocache gefunden

Jip, gefunden. Zum Abschluss eines schönen Kinderwochenendes noch zum Abschluss bei meinem Buben vor der "Haustür" einen Cache gehoben....
Danke für den genialen Platz.
Bis demnächst im Idsteiner Hochgebirge.

gefunden 28. Mai 2011 Oberlibbacher hat den Geocache gefunden

Dies war mein allererster Cache, gemeinsam mit meinem ersten GPS-Empfänger und meinem ersten Sohn ruck-zuck gefunden. Das coolste dabei: Eine Stunde vor uns war ein anderer Geocacher da - und das "right in the middle of nowhere". Wie aufregend muß Geocaching sein?

Ein Tip für den nächsten Cacher: Das Log-Büchlein ist rand- bzw. rappelvoll, selbst die Rückseite ist beschrieben (kein Wunder, liegt ja schon seit 2006 da). Daher auch kein Eintrag mehr von uns. Also: Bitte einfach neues Blöckchen mitbringen und reinlegen, am besten mit einem Zip-Lock-Frischhaltebeutel (der von 2006 ist nämlich nicht mehr frisch - sprich: dicht).

gefunden 11. Oktober 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren wir auf diese Expedition bestens gerüstet. Nach eine guten Vorplanung der Route über die Westpassage und den schon angesprochenen Sauerstoffgeräten im Rucksack war das Erreichen des Gipfels fast schon ein Klacks. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 11. Oktober 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir auch mal die Idsteiner Anden kennengelernt. Nach waghalsigem Aufstieg über die Westpassage[;)], konnten wir recht bald die Dose erreichen. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 11. Oktober 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Und wie immer habe ich für so eine harte Tour mein Sauerstoff Gerät dabei. Anders ist sowas ja gar nicht machbar [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 03. August 2008 beo&nic hat den Geocache gefunden

Hallo,

um 14.13 Uhr war es soweit,Cache in einem super Versteck von Nic gefunden.Tolle Gegend,beim Aufstieg von weitem Rehe gesehen.Schöne ruhige Gegend.

Danke für den schönen Cache

 Grüße von beo&nic

gefunden 15. April 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Die schwierige Curry-Wurst-Chicken-Highway-Direttissima gewagt. Kein Biwak.
TFTC.
No trade.

gefunden 12. April 2008 hide+seek hat den Geocache gefunden

Hätte ich nur meine Gummiestiefel dabei gehabt!! Der weg dorthin war super heftig!Nach dem Aufstieg den Cache schnell gefunden , gelogt und wieder gut versteckt.Wollte unseren 300. mit einem TB belohnen, habe es auch eingetragen aber als ich dann am Auto war habe ich gemerkt, dass ich den TB leider noch in der Tasche habe. Sorry!!
Danke für den Cache.

gefunden 14. Oktober 2007 mischa13 hat den Geocache gefunden

Schnell und zielsicher gefunden. Wieder eine schöne neue Ecke in die wir ohne Cacheing so schnell nicht gekommen werden. Danke für diesen Cache!

Viele Grüße, Team MiTiKa

In: GC
Out: Gollum-Figur

gefunden 03. Oktober 2007 GEMI hat den Geocache gefunden

so, den dritten auch gefunden , der cache war offensichtlich schon auf 20 meter zu erahnen , die nächsten beiden verbinde ich mit einer mtb-tour auf die platte .

danke gemi

gefunden 10. Juni 2007 hoggies hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und uns beieilt das wir vor dem Gewitter schnell wieder zum Auto kommen. Levinio (4) hatte so gar keine Lust mehr zum cachen als das Donnern immer lauter wurde.
Vielen Dank und Grüße die Hoggies
Julie, Levinio, Tina & Christian

In: Würfel
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 13. Mai 2007 N(a)chtfalke hat den Geocache gefunden

Als dritten der Anden-Serie gefunden

no trade

gefunden 06. April 2007 schimmi hat den Geocache gefunden

Wir haben uns auf der Westroute durch den Bannwald geschlagen, der Cache war nach einigem Suchen gut zu finden.

T4TC - Schimmi, Schnuddel & Dr. Killroy

gefunden 05. April 2007 Team GANS hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher auf die "Idsteiner Anden", nachdem wir die nahe gelegene Zugmantel-Trilogie genossen hatten. Ja, und tatsächlich waren wir mal wieder mit falschen Koordinaten unterwegs. Ist uns nun zum zweiten Mal passiert, dass die Daten im "Geocache Scanner" nicht okay waren. Zum Glück für uns war rheingauer noch in der Nähe und versorgte uns mit den richtigen Zahlen. Vielen Dank nochmal!
no trade
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 03. Februar 2007 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Erster für heute aus dieser Serie. Wir sind von Westen aufgestiegen, hier in dem Nadelwald hat es ziemlich Windbruch gegeben.
rein: Hund
raus: Schwein

gefunden 18. November 2006 matze-wi hat den Geocache gefunden

Da war ich naiv. Dachte, ich könnte mit Rad vom Cach Anden05 ohne topgrafische Karte problemlos zum Anden03 rüber radeln (nur ca. 4km Luftlinie), immer dem GPS Kompass Pfeil nach ... wurde eine recht sportliche Angelegenheit: Über Rückpfade durch zwei Täler und über zwei Hügel. Habe den Cash dann aber gleich gefunden (dank dem verschlüsselten Hinweis). Rein: rotes Licht Raus: nichts. Vielen Dank James

gefunden 09. September 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Bei super Cachewetter setzten wir heute die Anden-Serie fort. Während ich ziemlich lange das falsche aber auffälligere objekt untersuchte [B)], hatte sarah zielstrebig das richtige versteck ausgemacht [^].

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#233 um 14:10 uhr

gefunden 16. August 2006 chloderic hat den Geocache gefunden

16.08.2006            14.10 Uhr

Wir sind von Nordwesten aus am Wanderparkplatz gestartet.
Nach ein paar Minuten Suche dann gefunden und auch noch den TP geloggt.


schoenen Dank fuer den Cache


Chloderic in Begleitung and the Commander

gefunden 20. April 2006 safri hat den Geocache gefunden

Heute war Andentag. Die mir noch fehlenden 5 Gipfel konnte ich heute mit Nala erstürmen. Die Serie macht bisher sehr viel Spaß, liegen die meisten Gipfel doch in ruhiger schöner Atmosphäre!
Mit dem letzten Rest Sauerstoff habe ich auch noch den letzten Gipfel bezwungen. Das war eine ganz schön harte Tour heute!

gefunden 17. April 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

heute im kompletten Team den Aufstieg geschafft. Nach kurzer Suche das Behältnis entdeckt. Ich hoffe, der Durchlass der neu errichteten Schneebrecher wird nicht noch zusätzlich mit Schloss gesichert. Das würde die Route nämlich deutlich verlängern.

TNLNSL

Greetz Team Sandman633

gefunden 02. April 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Zusammen mir Gerhard, Jakob und 3 Geomuggeln gefunden.

gefunden 25. März 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#10/14 der heutigen Tour rund um Idstein.
Nach einer kleinen Wanderung den Cache um 16:25 Uhr zügig und problemlos erreicht. Danke für den Cache! Nichts getauscht.

gefunden 18. März 2006 CColli hat den Geocache gefunden

Der dritte für heute, mir fallen langsam die Füße ab. Freue mich schon auf Nr 4 und 5 und bin gespannt wie es weitergeht.

[Zurück zum Geocache]