Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HCC - Mikro-Antiallergikum    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Mai 2006 R2D2 hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun ist es soweit. Der Nachfolger (HCC - Mikroantiallergikum 2) ist nun vor Ort - der Cache ist komplett neu. Wenn alles klar geht, dann ist der Cache in ein paar Stunden veröffentlicht... /Dirk

gefunden 26. März 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m. Zielinski und "den Neuen" MatthiasIrini gefunden. Wollte meinen alten Comodore PC tauschen, passte aber leider nicht rein, also "nur" einen TB dagelassen.

gefunden 26. März 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Mit einer kleinen HCC-Tour wollten wir 2 Anfänger "anfixen"...
Beide Stationen hatten zuerst unsere GastCacher gefunden. Klasse gemacht!

gefunden 07. März 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Irgendwie ließ mir dieser Cache keine Ruhe. Es konnte doch wohl nicht angehen, dass man einen Maxicache nicht finden sollte. Doch vor Ort bot sich mir das gleiche Bild wie letztes mal. Doch diesmal erweiterte ich meinen Suchradius erheblich. Aber das hat alles nichts genützt, der Cache blieb verborgen. Ich wollte schon wieder meine Zelte zusammenpacken, als ich noch einmal an einer Stelle etwas intensiver suchte, die ich vorher eigentlich nur oberflächlich beäugt hatte. Und siehe da: Da hatte ich ihn endlich. Mein Gott, was für ein Bolide! Besonders bemerkenswert fand ich, dass ich eigentlich nur eine ganz geringe Abweichung hatte (ca. 3-5m). Das Ding war halt einfach nur zu gut getarnt für einen Blindfisch wie mich. An dem war aber auch wirklich alles groß, selbst das Logbuch. Vielen Dank für diesen schönen Mega - Waldcache. In Ermangelung passender Objekte No Trade.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 04. März 2006 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
Ich bin einmal wieder begeistert von einem HCC-Cache !
Tolle Location und die Ausführung ist erste Sahne ! Vor allem die Station vor dem Final hat es mir angetan.
Beim Final tat Sascha den Glücksgriff. Bei der Größe kann man ja fast schon von Tiefbau sprechen...
TNLN (ich bin ja nur ein bescheidener Mikrocacher und war geblendet vom überaus reichlichen Warenangebot)
cachedank +
mfG
schiershark


gefunden 28. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

An der ersten Station hatte Hamburger77 das glückliche Händchen. Super.
Beim Final war er dann auch wieder erfolgreich. Wow, was für eine schön grosse Cache-Box.

In: Mammut-LTB
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

gefunden 24. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

In der Naehe des Caches angekommen, fiel mir sofort ein verdaechtiges Cachemobil auf. An Station 1 traf ich dann den Owner des Cachemobils, Bluelord. Den Hinweis zu Station 2 konnten wir mit viel Fingerspitzengefuehl ans Tageslicht befoerdern. Bei Station 2 war dann die Verwunderung gross, wie groooooss dieser Cache ist. Den Erstfinderlohn haben Bluelord und ich geteilt. Erst als ich Zuhause meinen Erstfinderlohn geniessen wollte, stellte ich fest, dass die Flasche fuer Schiershark gedacht ist. Da er in der Zwischenzeit den Cache auch gefunden hat und in meiner Naehe wohnt, werde ich sie ihm natuerlich uebermitteln. EMail ist unterwegs.
Out: Video Das Boot
In: TBs Rubik's Cube, Shellie's A
Zeit: 8.30h
Danke fuer den kreativen Cache und viele Gruesse
Sobo

gefunden 24. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon eine Runde erfolglos das irreparable Objekt umrundet hatte, kam Sobo zu Hilfe. In diesem Moment fiel mein Blick auf den gesuchten Hinweis, aber damit hatten wir ihn noch nicht, denn wir mussten ihn erst mit Geschick sichtbar machen.
Die gemeinsame Suche führte uns nur in die Nähe des Caches, so dass wir das Umfeld absuchen mussten, um fündig zu werden.
Mit Abstand der bisher GROESSTE CACHE, den ich gehoben habe.
Danke für die originelle Aufgabe und den riesigen Schatz.

Zeit: 8.30 Uhr

In: DVD - Das Boot / Out: TB - Rechenpower + 1x Erstfinder-Pikolo

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]