Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonner Sudoku #2 -Archiviert-    gefunden 99x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 20. März 2009 Nibbler08 hat den Geocache gefunden

Schnell runter und geloggt.
TFTC

gefunden 15. März 2009 haito hat den Geocache gefunden

Gestern Abend um 21:40 bei (noch) trockenem Wetter und naturgemäß schwierigen Sichtbedingungen gefunden. Gute Peilung. TFTC! Haito

gefunden 08. März 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Gestern auf der Couch schnell gerätselt, heute bei kurzem Sonnenschein schnell gehoben.

log: 15.45 Uhr

no trade

TFTC sagt 3/5 Team TomTom2007 mit geo-dog nanni

gefunden 20. Februar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nach Nummer 1 dann gleich auch die Nummer 2 gerätselt, aber irgendwie hatte die es ganz schön in sich. Nachdem ich ein bisschen systematischer gearbeitet habe, ging es schon etwas besser ... und auch ganz ohne "Solver" *ischwöhre-ehj*. Wie schon bei Nummer 1 befand sich der Cache auch hier an einer tollen Stelle versteckt.

TFTC Wuchtel

gefunden 17. Februar 2009 Interceptor75 hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel. Super schöne Gegend. War zwar schon öfter da, aber noch nie zum cachen. Heute bei nicht ganz so tollen Wetter, Muggelfrei gehoben.

Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75

gefunden 10. Januar 2009 Javelin hat den Geocache gefunden

Zielsichere Koordinaten. Weniger sichere Schlittschuhläufer überall.

TFTC

IN: Forint OUT: TB

gefunden 07. Januar 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Beim letzten Besuch mit Geotuppi haben wir vor lauter Bierbörse und Muggels nicht richtig suchen können, so hab ich mir heute Nightlight64 und Hund Bolle für einen schönen Schneeausflug geschnappt und Nightlight64 hat sie dann vor mir gesichtet ;)

Log: 21:52

Danke

(GC#303 Gesamt#316 OC#147)

gefunden 31. Dezember 2008 Volshebnik hat den Geocache gefunden

So, heute ohne Morgen ohne Muggel gut zu finden. Der Cache ist "schuld" das ich jetzt gerne Sudoku spiele  ;-) .
No Trades, THX4$

gefunden 26. Oktober 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf sehr gut gefunden.
In: Scrat
Out: Spitzer

DFDC sagen die LöwenjägerSmile

gefunden 21. Oktober 2008 TiBae hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden. Wenig Muggels bei schlechtem Wetter :-)

 TFTC

TiBae

gefunden 21. September 2008 Barbara Blocksberg hat den Geocache gefunden

Zum Glück war es heute etwas kühler und damit das "Muggelaufkommen" geringer als an einem normalen Sonntag. Super Versteck!

No Trade und Danke von Barbara Blocksberg

gefunden 06. September 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

So ein Sudoku dann und wann macht schon Spaß!
Auch dieses hier war schnell gelöst und führte mich ähnlich dem ersten zu einer erstaunlichen Location.
Danke für das Rätsel und die Dose an schöner Stelle!
Roland

gefunden 31. August 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Schön - das zweite Sudoku hat genauso gut geklappt, wie das erste [;)]

Es ist schon erstaunlich, wohin das errechnete Ziel dann führt [:)]

Danke für das kleine Rätsel und die Dose!
GG

gefunden 01. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gut gefunden. Im Cache alles Ok.
OUT:GC
IN:-

TFTC,Jochen + Uschi

gefunden 27. Juli 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit Zeiss und dessen Freundin schön gerätselt und festgestellt, dass dass man den Cache schön in unsere Runde einbauen konnte.

Das Versteck ist cool, besonders das Loggen macht Spaß, da man sich gleich so schön mitverstecken kann *g*

No Trade, TFTC - Nanokruemel

nicht gefunden 25. Juli 2008 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg zur Bierbörse mit Geotuppi gesucht. Leider hatten wir die Taschenlampe vergessen und haben die Dose nicht gefunden, weil es schon dunkel wurde. Wir kommen wieder ;)

gefunden 10. Juni 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Nach einigem Halsverrenken gefunden - Klasse Versteck!

No Trade, sorry hatte nichts dabei...

TFTC

gefunden 24. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Heute gegen 19.00 Uhr problemlos gefunden. Beim letzten Mal (6. April) habe ich an der gleichen Stelle nichts gesehen. Ein Rätsel, das wohl ungelöst bleibt.
Aber egal, dieser Cache hat Spaß gemacht - danke und Grüße
awiline
in: Hautpflegeprobe
out: Ü-Ei-Drachenfigur

gefunden 17. April 2008 Merry & Pippin hat den Geocache gefunden

Bei schöner Rheinauen-Tour schnell gefunden.

Nettes Versteck! 

gefunden 09. April 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Auch der zweite Sodoku mußte heut dran glauben.

Danke

gefunden 25. März 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Wieder ein schönes Sudoku und ein gutes Versteck an einem schönen Ort. Sehr stimmig!

Wir hätten gerne mehr davon!

Es danken herzlich
Steffi und Mü

no Trade

gefunden 20. März 2008 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Wir haben mit #2 begonnen.... Nette Gegend hier. Wir hatten viel Wasser - von oben, unten und drumherum sowieso. Gut gefunden. Wegen des Regens keine Muggelgefahr... nur ein paar zweibeinige Federviehcher. In : Schlüsselband, Out: TB

TFTC

 

gefunden 13. Januar 2008 geoquintett hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und tolles Versteck! Das Sudoku war schnell gelöst und dieser Ort passte heute sehr gut zu unserer kleinen Fahrradcachetour. TFTC.

in: Muscheln und Fussball

out: Streichhölzer, kleines Schirmchen und "heiße Zitrone"

geoquintett

gefunden 31. Dezember 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel ohne Probleme lösen können.
Koordinaten stimmten auch genau.
Danke und guten Rutsch wünscht
Dawidudel

gefunden 27. Oktober 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Sodoku gelöst und festgestellt: Uuups, da war ich doch vor noch gar nicht so langer Zeit erst. - Also nochmal hingefahren, einen kurzen Spaziergang gemacht, den Cache gut gefunden und schnell geloggt.
in: Kuli  out:./.

Danke für den Cache  - Luna500

gefunden 24. Oktober 2007 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Nach kürzerer Suche gut gefunden... [:)]

Vielen Dank
Die drei Schatzsucher

gefunden 04. Oktober 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Rätsel, ich finde das eine schöne Idee die Zielkoordinaten in einem Sudoko zu verstecken. Das war heute mein erster Cache den ich alleine, also ohne Begleitung gehoben habe. Um 19:45 Uhr konnte ich trotz Dunkelheit den Schatz nach etwas Sucherei heben.

TFTC

Entnommen: Nix
In: Nix
Grüße Jan

gefunden 14. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

nun den zweiten gehoben. Ich liebe Sudokus. Bitte mehr davon.
TNLN
TFTC

gefunden 12. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute endlich abgeholt während unseres Wochenendes in Bonn. Schöne Location. Zwar abends immer noch viele Muggles, aber nicht in direkter Nähe.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#505 / 20h40

gefunden 12. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute endlich abgeholt während unseres Wochenendes in Bonn. Schöne Location. Zwar abends immer noch viele Muggles, aber nicht in direkter Nähe.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#505 / 20h40

gefunden 22. Juli 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Anschließend noch zum Bootsrennen.

DFDC

No Trade

gefunden 26. Juni 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

In einer kleinen Mittagspausenaktion mit freundlicher Unterstützung von Dr.Jeckyl schnell gefunden.
Interessantes Versteck. Danke

Grüße
Ulf

gefunden 26. Juni 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause im zweiten Anlauf problemlos mit Abendrot gefunden. (Wo waren meine Augen nur bem ersten Mal???)

In: Textmarker
Out: Puzzle

Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 24. Juni 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

das rätsel war schon länger gelöst und heute haben wir endlich den schönen final gehoben! eine gute idee für ein cacheversteck!

LG Basti + Jule

gefunden 23. Juni 2007 Bonner Matlock hat den Geocache gefunden

Out: Mr.G Stofftier-Frosch

In: Festabzeichen Bonner Karneval "2007"

gefunden 23. Juni 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein etwas schwereres Sudoku. Hatte was dran zu knabbern. Danke schön.

gefunden 10. Juni 2007 KaJü215 hat den Geocache gefunden

Hallo! Auch diesen Cache haben wir nach etwas kniffliger Suche gefunden. Dein Logbuch neigt sich langsam dem Ende entgegen und der Inhalt der Dose bietet reichhaltige Mitnahme-Auswahl, jedoch nicht mehr allzu viel Platz für Neues. Weiterhin viel Erfolg.

gefunden 24. Mai 2007 monsterxxl81 hat den Geocache gefunden

Trotz schöner muggels sicher gehoben! :-)

 

thx monsterxxl81 

gefunden 24. Mai 2007 vw1985 hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter heute um 12:12 Uhr gelogt.

thx VW1985

gefunden 20. Mai 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Erst im 2 Anlauf gefunden, muss wohl auf meinen Augen gestanden haben :-)
In: -
Out: -
TFTC
Jott und die Welt

gefunden 19. Mai 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

schnell und sicher gefunden!
danke :)

gefunden 10. Mai 2007 Splitfin_13 hat den Geocache gefunden

Danke für das tolle Rätsel.Smile

Cache war gut zu finden.

 

No trade

 

Splitfin_13

 

gefunden 20. April 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Sudokus machen ja immer Spaß:-P In der Abenddämmerung gesucht und auch gut gefunden. War sehr interessant zu sehen...No trade.TFTCTeam Schneewittchen

gefunden 12. April 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach einem nicht sonderlich erfolgreichem Unitag hab ich heute auf der allabendlichen großen Brückenfahrradrunde meinen ersten Cache gehoben. Die Zahlenspielerei habe ich schon am Anfang der Woche gelöst, doch ich habe etwas gebraucht, um den Cache auch ohne GPS zu finden. Aber es geht auch mit herkömmlichen Mitteln, wie Karte und Kompaß. Ich bin stolz auf mich und freue mich auf den nächsten.

- no trade -

GEOmagister

gefunden 07. April 2007 signum2.2 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem nach-Hause-Weg vom Lehrpfad der Jahresbäume diesen Cache noch schnell mitgenommen. Vielen Dank sagen

Sabine & Sascha

- no trade - 

gefunden 04. April 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Für einen solch stark besuchten Ort wieder ein gutes Versteck.

eifler72

Out: coin
In: nix

gefunden 11. März 2007 Turmfalke hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Sonntagvormittag bei sehr hohem Muggelaufkommen gefunden. Für das Heben und Verstecken des Caches gab es jeweils nur ein Zeitfenster von ca. 30 Sekunden. Nette Dose, nettes LogBUCH! Nichts getauscht. TFTC.

gefunden 10. März 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#137#

Heute schnell noch vor dem FTF (nur 200 Meter weiter) geloggt. Hatte das Rätsel schon länger gelöst und heute ergab sich die Gelegenheit, schnell mal vorbeizuschauen. Eines von den Drei ??? heute.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

No Trade

gefunden 28. Februar 2007 George hat den Geocache gefunden

16:15 #98
Nach schönem Sparziergang schnell gefunden. Es war seltsamerweise Muggelfrei und ich konnte ungestört in der Sonne sitzend logen.
Vielen Dank
Gruß George

gefunden 20. Februar 2007 rfems hat den Geocache gefunden

c

gefunden 02. Februar 2007 Die Wichis hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause Soduko gelöst und dann Abends Cache gesucht und gefunden.

Vielen Dank, schöner Ort!

Die Wichi´s

In/Out: nix

gefunden 30. Januar 2007 smox hat den Geocache gefunden

ich musste schon ein wenig suchen...

TFTC
smox

gefunden 10. Dezember 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Dezember 2006 BiNo hat den Geocache gefunden

Cache-Neulinge bei ihrem 3. Streich für den Tag:

bei dunklem, kaltem, nassen Wetter und ohne Taschenlampe eine echte Herausforderung, aber letztendlich erfolgreich. Danke für den schönen Cache!!

IN: Ü-Ei-Figur im Bikini

OUT: Nix 

gefunden 25. November 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir mal die Zeit gefunden den Outdoor-Teil zu absolvieren. Schneller Fund und nettes Rätsel. Vielen Dank.

gefunden 05. November 2006 Wühlmäuschen hat den Geocache gefunden

Nach Besuch der Guggenheim-Ausstellung schnell noch einen Schatz gesucht und gefunden. Schöner Spaziergang.

gefunden 01. November 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn auf Halloween-Event-Tour:
3:08 pm - Loesung ging schnell und Felix hatte Spasss am Versteck.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 29. Oktober 2006 sanri hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2006 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

10.09 Uhr
Da hätte ich mir doch fast eine Beule zugezogen. Bei herrlichem Wetter am Ende den Schatz gesunde gehoben. Und weil´s morgens war, konnte ich auch vor den Muggles drücken. Danke.

gefunden 16. Oktober 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#78; 21:05
Nachdem Frau und Freundin (nicht meine, die meiner Frau) gestern das Sudoku gelöst haben, mussten wir heute schauen, wo uns das Rätzel hinführt. Trotz Dunkelheit noch gut gefunden.
TFTC
Birgt, Gesine und
J&S

no trade

gefunden 23. September 2006 diga hat den Geocache gefunden

gefunden

danke

dieter

gefunden 21. September 2006 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2006 Antares hat den Geocache gefunden

Ein ergrautes Großmütterchen konnte sich wohl kaum erträumen, wer warum da zu ihren Fuessen aufstieg. ;p

In dieser Gegend hält man sich gerne auf -- und Cache suchend noch lieber. :)

In:  Tan Amplifier
Out: Feuerzauber

    Dank und nette Grüße von
        -- Caseii & XenoAntares

gefunden 11. September 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Schöner Park hier. Au Sorry, wo der ist darf ich ja nicht im Log verraten. Nur noch eins, schon komisches Gefühl, wenn man unten logt und oben geht einer drüber....Danke an Stephan und Gruß Wolfgang.

gefunden 10. September 2006 matthis30 hat den Geocache gefunden

16:25Uhr

 

#Team LaMa

 

Super Wetter! ;-) Und auch super gefunden ...

 

in: nix

out: nix 

gefunden 27. August 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Unser 100. Cache!
Nach Lösen des Sudokus war der Cache schnell entdeckt.
Danke für das Rätsel und den Spaziergang
Angela & Alexander

Rein: Autoscooterchip
Raus: ---

gefunden 24. August 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 19:10h

Lange gerätselt, dann aber schnell am Abend direkt hin und sofort gefunden. Vielen Dank!

Grüsse, hbeweb

in: Koala-Bär
out: Einkaufswagenchip m. Halter

gefunden 19. August 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Erst unser drittes gelöstes Sudoku. Auf unserer Bonn-Tour haben wir auch diesen gefunden. Keine Muggel weit und breit, also loggen und wieder weg. Nichts getauscht.
Danke für Gehirnakrobatik, die schnelle Bestätigung der Koordinaten und den Cache.
Sabrina und Rainer
#195

gefunden 13. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schön mal wieder hier unterwegs sein zu können. Bei Annäherung an das Ziel war schon klar, wo er sein muss - muggelfreies Loggen war möglich.

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 04. August 2006 pfeffer hat den Geocache gefunden

im Garten mit einer Freundin das Sudoku gelöst, hingefahren, sofort gefunden und noch ein bißchen das Wetter genossen.

danke,
pfeffer + Gast + Kind.

in/out: nichts

Hinweis 11. Juli 2006 KajakFun hat eine Bemerkung geschrieben

Nettes Rätsel. (Quersumme: Nord 33 Ost 24)
Leider zu weit entfernt.
Die Location sieht mir aber eher aus als gäbe es dort mehr Mücken wie Muggel ;-)
Gruß vom Bodensee
KajakFun

gefunden 05. Juli 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Die Lösung schlummerte schon seit Aufleben dieses Caches in der Schublade. Heute dann im Rahmen der großen Brückenrunde einen Abstecher gemacht. Gut preparierte Box und die Location ist natürlich immer wieder schön !
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : Krawattennadel
out : -

gefunden 05. Juni 2006 2sneakers hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter heute direkt mal ausgenutzt um die Bonner Umgebung besser kennenzulernen [:)]. Das Rätsel wurde vorher von dem Sudoku-verrückten Teil unseres Teams gelöst und schon spazierten wir zum Cache - sehr schöne Umgebung und ein cooles Versteck [8D].

Viele Grüße,
2sneakers

gefunden 02. Juni 2006 Landyman hat den Geocache gefunden

Den "ersten" warmen Tag nach diesem langen Winter genutzt und endlich das SuDoKu-Ergebnis in der Natur verfiziert. Hätten doch nur alle SuDoKus einen Cache ich könnte mich dafür begeistern...
Landyman

gefunden 29. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Auf Cachertour in der Rheinaue nach kurzem suchen gefunden.

struppis

Out: Maus-Magnet
In: Würfe-Schlüsselanhänger

gefunden 14. Mai 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Letzte Wochen waren wir in der Nähe Bruchen und wußten nicht, daß hier ein
neuer Cache auf uns wartet.

Kurz gesucht und gefunden.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

IN: 1 Euro
OUT: TB Little Blue Bug

gefunden 14. Mai 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Gut gefunden.
Danke.

Hinweis 02. Mai 2006 mazzy hat eine Bemerkung geschrieben

Selten so gelacht bei einem Logeintrag!
Einfach Klasse.
Es werden mit Sicherheit Einige solche Erlebnisse beim Cachen erlebt haben, schreiben aber meistens nicht darüber. Schade eigentlich.
Vielen Dank an Patrick für diese schöne Story!

mazzy

ps: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!! (und andere daran teilnehmen läßt)

gefunden 02. Mai 2006 firenice hat den Geocache gefunden

Ok, nun etwas ausführlicher Patricks Sudoku #2-Story oder "Brillen-Caching"...
Die Caches bei denen vorher ein Rätsel zu lösen ist finde ich ganz nett, also war dieser hier einer der ersten in meiner Watchlist für die Umgebung. Sudokus habe ich erst durch diese Aufgabe kennengelernt, aber recht gut und im 2. Versuch schnell gelöst. Die Koordinaten lagen schon ein bißchen länger zu Hause herum, und als das Wetter schöner wurde letzte Woche einen ersten Versuch gestartet, aber als ich von "Agent gesucht" und "GC Micro #3" aus ankam war es schon dunkel. Egal, Lampe war dabei, dummerweise nur in Handvariante und nicht am MTB, was mich beinahe zu einer schnellen Fahrt in den See hinein brachte. Ok, Tempo auf Ausflugsniveau herunter und erstmal auf der falschen Seite an einem ähnlichen Zielobjekt gelandet. Im Dunkeln gar nicht so einfach, den schnellsten Weg auf die andere Seite zu finden, also erstmal nen großen Umweg gemacht. Schon aus weiter Ferne hörte man die Bonner Rockjugend beim privaten Feiern.. Mist.. hoffentlich sind die nicht in der Nähe!
Natürlich waren sie es doch. Nämlich rund um die hier schon öfters erwähnte gemütlich Logbank in der Nähe (mit Koordinaten im Stein). Doch Wunder geschehen... wie ich fast schon aufgeben wollte, entschlossen sie sich für einen besseren Partyort und zogen gemächlich aber immerhin von dannen. Also Licht an und mal schauen. Intuitiv sogar ziemlich richtig, aber nicht gut genug. Dabei lernte ich immerhin ein paar beachtliche, achtbeinige Wächter der Schatzes mit Kreuzlogo kennen. Hint entschlüsselt und irgendwie dachte ich auf einmal, einen Micro suchen zu müssen. "Kopp nit frei" wie der Rheinländer sagt
Aber mal ehrlich: Der Hint verwirrt eher, beschränkt er die Suche doch auf ein recht knappes Areal (zw. 3. und 5.)
Nach 20min stand ich nun etwas ratlos im Gebüsch als mich die kamikazeartige Attacke eines fliegenden Ungeheuers ins Gesicht überraschte. Und was macht man da? Richtig. Man schlägt sich erstmal die Brille aus dem Gesicht, damit man nun wirklich gar nix mehr sieht! Toll! Jetzt bloß nicht bewegen, sonst ist sie hinüber und ich ertränke mich auf dem Heimweg mit ziemlicher Sicherheit im Rhein, den ich dann für den Bürgersteig halte...
Also: Brillencaching. Entfernung 0-150cm, Peilung 0-360° von den aktuellen Koordinaten. ARGH!
Nach 10min Suchen und Bekanntschaft mit jedem Dreckklümpchen in der Nähe, fällt mir ein, daß ich den Wurfwinkel vergessen habe und siehe da.. nach weiteren 5min die Brille im Ast hängend wiedergefunden. Gottseidank.
Mitlerweile (22h) ist es verdammt kalt, stockduster, ich habe Hunger und bin schlecht gelaunt. Noch einmal packt mich die Motivation aber wieder hypnotisiert mich der hint zu sehr. Ok, komme ich halt wieder!
Am 02.05. dann im Hellen, Warmen, gleich von der richtigen Seite angefahren und innerhalb einer Minute gefunden. Mann, muß ich Tomaten auf den Augen gehabt haben...
Ein Cache der nicht so schnell vergessen werden wird bei mir. Tolles Versteck, prima Anbringung, schönes Rätsel - Danke! Patrick

IN: TB Kelly, will viele Länder sehen... vielleicht nimmt sie jemand mit ins Ausland!?
OUT TB Sheila

gefunden 23. April 2006 bikemichel hat den Geocache gefunden

Sudoku #1 sollte an diesem Tag auch noch folgen... Viele Muggels. Wäre fast von einem Hund verraten worden. Ist aber nochmal gutgegangen. Location war direkt klar, allerdings ist es am Wochenende schwer einen geeigneten Zeitpunkt zu finden, den Cache zu heben. Geloggt habe ich dann etwas weiter weg mit Blick auf den See. Danke für den schönen Cache. Bärti bitte weiter so! Deine Caches sind super!

Trade: In: Inbus Out: Pfeife

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Aussicht zum loggenSchöne Aussicht zum loggen

gefunden 11. April 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen das Rätsel gelöst, beim ersten Anlauf am Samstag dann blind gewesen und heute dann nach Feierabend gefunden... Hatte den Vorteil, dass ich allein auf weiter Flur ganz entspannt loggen konnte! Vielen Dank für den Cache sagt
F_&_U

gefunden 10. April 2006 tiffanys hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, wir waren in der nacht da und weit und breit war keine menschenseele zusehen.

gefunden 08. April 2006 juka hat den Geocache gefunden

Hallo,

das ist ja mal klasse, super Versteck, bis auf ein paar Enten waren keine Muggels da ;-)

No Trade

LG; Katrin

gefunden 08. April 2006 KrasserMann hat den Geocache gefunden

Hallo,

hab den heute dann mal gehoben.

War ziemlich muggelfrei zu machen. ist ja ein super
versteck :)

Vielen Dank für den Cache

No Trade

Martin

gefunden 03. April 2006 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache noch schneller gefunden. Ich denke aber, daß das Versteck recht sicher vor Muggles ist, sofern man nicht gerade beim heben beobachtet wird.
Wenn es so weiter geht, kann man innerhalb von 15 Minuten ne ganze Hand voll Caches finden, so voll ist es da.
Hat trotzdem Spaß gemacht ;-)
Nichts getauscht.

Gruß,
Meister Eder

gefunden 01. April 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Nach #1 gleich weiter zu #2 - auch diesen schnell gefunden.
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

gefunden 25. März 2006 ardilla hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff um 8:45. Ich hatte gleich eine Idee, wo die Dose sein könnte. Allerdings war ich dann doch etwas überrascht, wie schnell die Dose zu finden war...

Grüße aus Berlin,
Jessica

gefunden 19. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Solche Rätsel machen wir gerne [:)]Der Outdoorteil war ganz nett muggellastig, kein Wunder bei dem Wetter [:)] Aber so konnten wir eingehend verschiedene Spazierweisen studieren.. Soo langsam kann man doch gar nicht laufen ,...[:P]Man kann - und so haben wir brav gewartet bis auch der letzte Muggel weg war , denn man kann das Ganze von gegenüber bestens einsehen [:O]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

TNLN

gefunden 17. März 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 18:25 Uhr

Nachdem ich das Rätsel direkt nach der Freigabe schnell gelöst habe, wollten wir dort den FTF machen - aber bis ich Feierabend hatte, war das hinfällig.

Darum hat es bis heute gedauert bis wir uns zum Final aufgemacht haben. Den Cache nach zwei Blicken gut gefunden und auf einer nahgelegenen Bank geloggt.

Leider mussten wir dabei eine Ente enttäuschen, die die Cachebox zielsicher als Lebensmittelbehältnis erkannt hatte und sich etwas davon versprach. Leider hat es sich noch nicht bis zu den Enten rum gesprochen das es Verrückte gibt die die Dosen aus einem anderen Grund verstecken.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

gefunden 12. März 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nach den ganzen Mikros endlich eine echte Dose! Ist doch etwas anderes. Ich hoffe, ich blieb unbeobachtet - so mal eben lässt sich der Cache nicht heben. Schönes Versteck, das ich in der Nähe schon einmal so angetroffen habe. Und ein sehr faires Rätsel.

Vielen Dank,

TLNL

Thomas

gefunden 12. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf gefunden, obwohl wir schwören könnten dort beim ersten Male auch schon geschaut zu haben.

sabrina & frank

in: Geocoin
out: nix

p.S.: ein travelbug war aber nicht drin

gefunden 11. März 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:45, #006.
Das Rätsel war schnell gelöst, aber für den Cache brauchte ich zwei Anläufe. Bei dem Wetter heute konnte man aber auch ungestörter suchen. Prima Versteck.

gefunden 06. März 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

#21 19:30
Für den Sudoku habe ich schon ein wenig Zeit benötigt...
Um diese Zeit veirrt sich kein Mensch her. Im Schneetreiben und bei eisigem Wind gefunden. Danke an bärti für diesen ausgeklügelten Cache.

no trade

oldfield

Hinweis 06. März 2006 matze80ol hat eine Bemerkung geschrieben

Nettes Sudoku! Kann den Cache aber leider erst bergen, wenn ich das nächste mal in Bonn bin.

mfg Matthias

gefunden 05. März 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf erfolgreich - hatten gestern wohl etwas lustlos und halbherzig gesucht, während wir darauf warteten, dass das GPS vielleicht mal was Brauchbares von sich gibt [xx(]
Heute das antike Gerät gleich außen vor gelassen und stattdessen gründlich und systematisch vorgegangen [:P]

Der Cache befand sich auch nicht gerade da, wo er laut Hint sein sollte - wir haben ihn wieder etwas genauer platziert, damit anderen frustrierten Cachern mit Tunnelblick nicht dasselbe passiert [B)]

So richtig wohl war uns aber nicht dabei - die "hintgemäße" Position scheint uns nicht die optimale zu sein, und wir vermuten mal, dass baerti sich das irgendwie anders vorgestellt hat ... [8)]
@ baerti: Mit den Details langweilen wir dich noch per E-Mail ... [:O)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 05. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 11:00 Uhr.

Das Ziel von beiden Seiten umzingelt, dann ein mutiger Griff und wir hatten ihn...
in: Trillerpfeife / out: TB

Vielen Dank & Grüße, Morna & Larry

gefunden 04. März 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich am Freitag gelöst.
Den Cache habe ich dann heute um 17:30 gefunden.

Danke Thorsten

In/out: %

gefunden 04. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Zuerst das Rätsel und dann den Cache mit zwei Anläufen bewältigt. Schon ein gutes Versteck und wer gut sehen kann ist klar im Vorteil.

Raus: nichts
Rein: TB Micromonky

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 04. März 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Hier sollte die Schwierigkeit ja eigentlich im Rätsel liegen, aber bei mir war es heute das Cacheversteck, welches mir Probleme bereitet hat [:D].
Das Rätsel war flott gelöst, aber vor Ort bin ich dann einfach blind gewesen. Schon hatte ich befürchtet, dass der Cache vielleicht schon weg ist. Ein Anruf beim Owner ermutigte mich dann nochmal zu Suchen und ich wurde schließlich fündig! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Luca & Roland

in: Figur
out: Gummibärchen für Luca


[This entry was edited by roli_29 on Saturday, March 04, 2006 at 12:43:11 PM.]

gefunden 03. März 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Schöner Ort und schönes Versteck.

Wir hatten es heute einfach, weil wir Thomas vom Mystery-Team gerade beim Loggen angetroffen haben.

Danke für den Cache.

Stollenthroll (Christine + Marcus)

IN: Coin OUT: nichts.

[Zurück zum Geocache]