Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Peter und Paul Ratingen    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Dezember 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Am 24 November starteten wir ( Old Death, d__c, Oelbaron und Team Hunter) Dass Projekt 81.
Wie der Name verrät, geht es darum die 81er Matrix zu schließen.
Heute war der letzte Punkt fällig und wir mussten dafür bis nach Ratingen fahren.
Wer d__c kennt weiß dass man nicht mal eben so weit weg fährt, ohne noch "Beiwerk" zu loggen.
So wurden mehr von d__ als von allen anderen noch einige Rätsel gelöst und wir fuhren mit ca. 35 gelösten Fragezeichen im Topf nach Ratingen.
Es wurde ein sehr schöner Tag mit tollen Caches der verschiedensten T und D Wertungen. Ein Tag unter Freunden, gutem Wetter und viel Spaß.
Da ich mich bei der Menge an founds nicht mehr an jeden einzelnen Cache erinnern kann, bitte ich zu verstehen dass es hier nur zu einem etwas längeren Einheitslog für alle reicht.
Ich möchte allen Ownern fürs Auslegen der Dosen und das Erstellen von wirklich guten Rätseln danken. Schön war auch, dass wir heute keinen einzigen DNF hatten.
Danke auch an alle Anwesenden, es hat wieder einmal viel Freude bereitet.

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 01. Mai 2010 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2009 Little Princess hat den Geocache gefunden

Ich und Dartgott waren dort heute Mittag und wollten dort den Cach suchen aber dort war die ganze Zeit Muggelgefahr also brauchten wir ca. ne halbe Stunde um ihn zufinden. *lach*

 

VLG Little Princess

 

gefunden 26. Februar 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Interessantes Bronze-Relief, den Cache um 15:00 bei bestem Cache-hunting Wetter (Regen [:D] !) sicher geloggt. Danke für die nette Idee und
Bingo!
sagt Dingo 01

Interesting cast-bronze relief plus a clean and dry cache which I found and logged without problems because of finest cache-hunting weather (rain...[:D]!) TFTC and
cheers,
Dingo01

Hinweis 14. Februar 2007 Street Bob hat eine Bemerkung geschrieben

Da der rheinische Karneval auch vor Ratingen keinen Halt macht, habe ich den Cache kurzzeitig "Ausser Betrieb" genommen. An der Cachelocation wird sich in den nächsten Tagen
die Muggeldichte verhundertfachen . Ab nächste Woche Donnerstag wird er wieder zur Verfügung stehen.
Gruß Street Bob

gefunden 11. Februar 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Komisch, gestern stand noch der Hinweis mit dem weissen I auf rotem Grund drin, und wir haben uns den Wolf gesucht.

Dann kam Gott sei Dank ein anderer Cacher vorbei und gab uns den Tipp mit dem Schild. Danach leicht gefunden.

Viele Muggels (naja, am Sonntag nachmittag ,-)), schwer einen Parkplatz zu bekommen.

Gruss

Chrissbee

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.836' E 006° 50.974', verlegt um 27 Meter

gefunden 10. Januar 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von der Mittagspause zurück in die Firma musste ich doch eben schnell den Nicht-Markttag ausnutzen und Geschichte studieren  :D . Dummerweise bauten plötzlich, als ich um die Ecke auf der Freitreppe beim Loggen war, einige städtische Arbeiter genau dort einen Hubwagen auf, anscheinend um Reste der Weihnachtsbeleuchtung von der Fassade zu pflücken. Tolles Timing!  :o Also habe ich das Döschen erst einmal einkassiert und mitgenommen, aber nach knapp drei Stunden wieder in die Freiheit entlassen. Zu der Zeit plästerte es wenigstens kräftig, so dass sämtliche Muggel sehr eilig ihrer Wege gingen. Ich hoffe mal, es war niemand ausgerechnet in der "Cachisvakanz"  ;) dort ...  ::|

Danke & Grüße!

gefunden 05. Oktober 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2006 Gunni hat den Geocache gefunden

Na das war doch prima für den Anfang. Mein erster Cache und das wo ich schon zig mal dran vorbei gelatscht bin. muste aber auch ein zweites Mal hin, weil ein Blumenhändler genau davor seinen Stand aufgebaut hatte.... so bin ich nach Ladenschluss noch mal hin....

Auf geht´s zum nächsten Schatz.

 Gruß Gunni

 

gefunden 12. April 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Dass "sich der Cache auf einer belebten Einkaufsstraße befindet", kann ich nicht bestätigen. Heute war gar nichts los - und das um 6 Uhr morgens.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 09. April 2006 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, es musste aber ein bisschen gewartet werden bis keiner zuschaut. Seit dem wir in Ratingen wohnen sind wir schon über hundert mal am Cache vorbeigelaufen, nicht wissend, dass dort einer versteckt ist.
TFTC

gefunden 17. März 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 04. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ratingen Altstadt ist ja richtig nett... das war dem 1/3 Firlefanz was sich sonst immer bei Esprit rumtreibt glatt entfallen [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 25. Februar 2006 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

12:30
Das war unsere Nummer 1 auf unserer Tour durch Ratingen.
Auf dem Weg zu Ratingen City schnell gefunden.

TFTC

Sandra und Detlef
Team ruettenscheider

gefunden 18. Februar 2006 JundM hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Schutz der Dunkelheit den Cache geloggt. Hier wimmelte es die Tage zuvor stehts nur so von Muggeln, so dass wir beschlossen hatte den Cache nachts anzugehen.
TFTC
J&M

gefunden 16. Februar 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

In einer Regenpause schnell gefunden. Kaum hatten wir geloggt, ging es schon wieder los. Da haben wir uns dann schnell zum Auto aufgemacht.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 05. Februar 2006 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Hier stand ich schon am letzten Montag morgens um 7 Uhr und hatte noch einen FTF vor Augen. Aber ich war nicht allein: Ein Muggel stand neben mir und dem Cache und wollte nicht weichen. Nach 20 min erinnnerte ich mich, dass ich eigentlich auf dem Weg zur Arbeit war - der Muggel hatte gewonnen .
Heute dann schnell gefunden.

Danke sagt das
Team PumpkinEater

gefunden 04. Februar 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Samstags scheint hier wohl immer Markt zu sein? Über irgendwelche Kisten geklettert, um an den "Ort" ranzukommen. Anschließend schnell geloggt und weg aus dem Gewühl.

Marco & Kerstin

gefunden 04. Februar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Mit Setzen war heute bei dem Regen nicht. Deshalb haben Loopi und ich die dreiste Variante gewählt. Um 4 Uhr Nachmittags ist Ratingen am Samstag aber eh schon wie ausgestorben, so dass sich keiner für uns interessierte.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 30. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

STL FTL
Nur kurz nach den Steinweisen vor Ort gewesen.
Eine so geräuschvolle Bergung einer Dose hatte ich auch noch nie! Das Blech verstärkt das ganze so doll, das eine unauffällige Bergung kaum möglich ist.
Danke und Gruß

gefunden 05. Januar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 17.837' E 006° 50.998'

[Zurück zum Geocache]