Ricerca waypoint: 

Nota 08. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 28. luglio 2007 JoPeDie ha trovato la geocache

Nach einem schönem Spaziergang in einem mit Regen durchtränktem Wald, war das herrlich, den Cache dann sofort gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

In: /
Out: /

trovata 27. luglio 2007 oeko61 ha trovato la geocache

Habe heute meine Frau überreden können mit zu kommen.Es war eine schöne Tour auch wenn wir den 4.Micro nicht gefunden haben,trotz 3/4 Stündigem suchen,den Cache selber haben wir entdeckt.
Viele Grüße von oeko61

trovata 13. gennaio 2007 vampirhummel ha trovato la geocache

Unser 300. Cache da haben wir uns natürlich extra was hübsches rausgesucht - und sind nicht enttäuscht worden: das Wetter war super und sonnig und die Strecke schön. Außerdem haben wir gelernt, wie praktisch es ist eine Digitalkamera dabei zuhaben um Muggels abzulenken wir haben jetzt bestimmt ein Album vom ganzen Wald und allen seinen Tümpeln

Zwar mussten wir bei WP4 recht viel suchen - und nur ein schnelles Nachschlagen des Spoilers im Internet brachte uns dann endlich auf den Trichter, aber das hat der guten Gesamtstimmung nichts abgetan

In: 5 Bärchen
Out: Münze

trovata 17. dicembre 2006 geoBeil ha trovato la geocache

Hallo,

 vielen Dank für die schöne Runde. Auch die Idee mit den Liedern ist Klasse.

Haben aber den Cache durch genaues hinsehen gefunden, da wir den vierten Micro nicht finden konnten :-(

Viele Grüße

geoBeil 

Nachtrag 13.01.2007: Heute den vierten Mikro gefunden. Dies mit Hilfe des Spoiler Foto's. Es hat sich nämlich gezeigt, dass das Spoiler Foto hier nicht das richtige ist, sonder das Spoiler Foto von

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCTNXT

Damit hat mein Sohn den 4. Mikro direkt gefunden ;-)

trovata 14. luglio 2006 TeamKompass ha trovato la geocache

Schöner Cache. Micro 4 ist nicht einfach aber doch zu finden.
Hat spaß gemacht bei dem Wetter. Vielen Dank.
Gruß Frank

in: Schlüsselanhänger
out: Wasserball

Immagini per questo log:
KompaßKompaß (Spoiler)

trovata 08. luglio 2006 Trebor ha trovato la geocache

Schöne Runde, die auch viel von Muggeln benutzt wird [:D]

Entgegen der Angaben zum Cache, ist dort kein TB drin gewesen [:O]
TFTC
Trebor68
& Eja

IN: Worldchampionship 2006 Geocoin
Out: ./.

[This entry was edited by Trebor68 on Saturday, July 08, 2006 at 10:32:39 AM.]

trovata 05. giugno 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Wir waren heute mit zwei Freunden unterwegs und an den einzelnen Stationen wollten wir fast schon einen Sitzkreis machen und losschmettern...
Wir haben alle Stationen gut gefunden, alle Lieder gekannt und somit stand dem Finden des Caches nichts mehr im Wege.

In: Minicooper
Out: Coin

trovata Raccomandata 18. aprile 2006 ufabra ha trovato la geocache

Das war ja mal wieder ein netter kleiner sehr kindergeeigneter Cache. Alle Micros haben wir (unterwegs mit 4 Kindern) schnell gefunden. Vielen Dank für diese schöne Runde.

IN: Parfum, Balsam, Jojo
OUT: Hund, Haargummi, Maßband, Bürste

Viele Grüße
2x UFABRA + 5x Gäste aus Borgsdorf (bei Berlin)

trovata 10. aprile 2006 Scaramanga ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Runde, bei allen Stationen hat man gut zu suchen.
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

trovata 05. marzo 2006 Waldfreunde ha trovato la geocache

Auch gefunden. Schön unter den ersten Drei zu sein. Dafür hatten wir Probleme mit dem 2. Micro. Aber mit ein bisschen Suchen und Glück...! Tompagolf hat den FTS gemacht. In: Joda Out: Puzzle

Gruß Waldfreunde

trovata 05. marzo 2006 Team Mauswurf ha trovato la geocache

Tja, der Baum war eindeutig identifiziert, aber der Mikro 4 entzog sich uns.
Nachdem wir es mit einem Telefonjoker versucht haben, konnten wir wenigstens mit einem kleinen Tip den Cache noch heben.
Der Rundweg hat uns sehr gut gefallen, die Lieder haben für lautes Gegröle, Händeklatschen und Gegacker gesorgt, also alles in allem weiterzuempfehlen.
Allerdings würden wir gerne wissen, wo sich der 4. Hinweis versteckt hat.
In: TB Dalmatiner
Danke vom Team Mauswurf

trovata 05. marzo 2006 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]