Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mauer des Glaubens    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 23:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 08. septiembre 2007 JBleckmann no han encontrado el geocaching

Man riecht geradezu die vergangenen 900 Jahre an der Kirchenruine. Uns hat der Ort sehr gut gefallen. Der Cache selbst blieb uns trotz eingehender Suche verborgen.

Die Bleckmanns

encuentran 15. julio 2006 nightjar ha encontrado el geocache

14:30
Da ich heute in der Nähe war, diesen interessanten Ort aufgesucht. Besonders erfreulich, dass zur Berechnung einige Bänke im Schatten aufgestellt waren. Unschön war lediglich, dass die Dose offen und der Infozettel bereits durchweicht war. Auch kleine, graue Nager haben anscheinend bereits Gefallen daran gefunden.
Warum hast Du den Cache nicht auch bei GC aktiviert? Dann würden sicherlich mehr Leute diesen sehenswerten Platz aufsuchen.
no trade

no encontrado 10. junio 2006 nodie 34 no han encontrado el geocaching

Hallo
wir wollten am gestrigen Tag also am 09.06.06 den oben beschriebenen Cache suchen und sinden, doch nach 2 sündiger suche abgebrochen und ohne erfolg......... kann es sein, dass der Cache entwendet worden ist ?????? es ist wirklich eine wunderschöne gegend auch die Rätsel sind ohne Probleme zu lösen, aber den cache selber, hatten wir keine chance leider !!!!!!!! schnüüüfffffff.......
viele Grüsse
Nodie34 Mano1407@freenet.de

encuentran 24. mayo 2006 wega ha encontrado el geocache

schöner schneller Cache! So schnell konnte ich mich gar nicht orientieren, da rief meine Tochter schon: ich hab ihn!! Wir haben ihn jetzt etwas besser getarnt, da er uns schon von weitem entgegenblinkte!
Raus: fränkisches Wörterbuch
Rein: Sticker

Viele Grüße von der
WEGA

[Volver a la lista de geocache]