Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bodos Werder    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 09. September 2009 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Heute diesen cache mit Kokobiene um 17.20 Uhr endlich loggen können. War allerdings nicht so einfach. Die Urviecher haben uns zwar durchgelassen, um uns beim loggen dann aber von beiden Seiten zu belagern. Uns stand der Angstschweiß auf die Stirn geschrieben. Nach dem loggen aber Hackengas und schnell weg.
Den Coin haben wir im cache gelassen, weil er doch so schön dahin passt!!!

Viele Grüße von den cachejägern

gefunden 25. Januar 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute im TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family) auf Muttertagstour gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

[This entry was edited by SirStarFoxx on Wednesday, May 14, 2008 at 9:39:28 PM.]

gefunden 14. März 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Ein ganz toller Cache!!! Wir kennen uns etwas aus in der Gegend und wußten daher schnell, wo wir das Ziel suchen mußten. Wieder einmal haben die Zwerge einen super Cache mit tollen Hintergrundinfos versteckt. Vielen Dank hierfür.

Trade:

out: Buntstifte

in: Minicomputerspiel eines Amerikanischen Schnellrestaurants

gefunden 15. März 2007 Darkwing hat den Geocache gefunden

Nach dem dritten Anlauf endlich bis zum Schatz vorgedrungen. Hatten leider kein Boot dabei, deshalb mussten wir auf niedriegeren Wasserstand warten. Gut das noch keine Kühe da waren.

 In: Hamburger Gutscheine

Out: Zwerg

Gruß

Darkwing & Franse

gefunden 10. Dezember 2006 The Turtleman hat den Geocache gefunden

Ausgerechnet mit diesem Cache wollte ich meinen Bekannten das Geocaching nahe bringen. An der ersten Station Standen wir also. Er in feinem Zwirn direkt neben einem Schifffahrtsschild...

Und ich habe mich durchchr das Ufer gewühlt! Nix gefunden und aufgegeben.

Also beim nächsten mal wieder alleine und die Finalkoordinaten ergattert. Wenn ich jetzt an meinen Bekannten denke...Undecided

Auf zum Final, auf Anhieb die richtige Idee, falsch gesucht, nach 10min doch geloggt. Hier hätte ich ihn gerne beim Loggen beobachtet!

Turtleman

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Oktober 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 26. April 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit klasse location!

Vielen Dank

gefunden 04. März 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Vormittag Nerven aufreibende Aufgaben erledigen mussten, kam dieser Cache am Nachmittag gerade recht zur Entspannung. Uns erwartete wieder ein schönes Werk von den Zwergen. Mit den geschichtlichen Hintergrundinformationen aus dem Cachetext geht man gleich mit ganz anderen Augen durch das Gelände.

Der Start in der Nähe der "Satelliten abschirmenden architektonischen Meisterleistung" bietet sich zu einer kleinen Vergleichsmessung an: Wir hatten N 51° 59,081', E 9° 31.095' (5m) ermittelt. Aber es ist ohnehin klar, wo hier zu suchen ist.

Das Ziel hat uns natürlich besonders gut gefallen, nicht zuletzt dank des schön in die Natur eingebetteten Cachebehälters

Danke für den schönen Spaziergang,
Petra und Oliver

-no trade-

Hinweis 03. März 2006 Die Zwerge hat eine Bemerkung geschrieben

Einen TB zum Start.

[Zurück zum Geocache]