Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für bye bye oc    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 08. November 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

So ein Rätsel gibts doch auch in Muenchen - dort aber leider ohne Palmen [:I]

Cooles Versteck.

T:o)m

gefunden 02. Juni 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels konnte sich ja auch nicht ewig vor uns verstecken. Die Koordinaten hatten wir vor einiger Zeit der Cachebeschreibung entlocken können. Heute haben wir dann auch das zugehörige Döschen aufgesucht und uns in das Logbuch eingetragen.

gefunden 03. Mai 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2006 carhu hat den Geocache gefunden

- 16:05 UTC -

Minimal Log (merr will jo nett zfiel verode). [:O)]

gefunden 17. März 2006 diro hat den Geocache gefunden

Das war echtes Teamwork: ro hatte die Lösungsidee, di hat gestern das Rätsel gelöst und ro dann heute um 16:30 in einer freien Stunde den Cache gehoben.
Sonderpreis für die raffinierte Befestigung!

gefunden 16. März 2006 safri hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag 1 Stunde nach Eliveras gefunden. Super Versteck, das mir gut gefällt!
Jetzt wurde die Lösung des Rätsels doch noch belohnt.
Vielen Dank für dieses schöne Rätsel und die Cachewiederauferstehung!

gefunden 16. März 2006 Schasan hat den Geocache gefunden

Ich war ja zunächst etwas angesäuert, weil ich mit dem kompliziertesten aller möglichen Lösungswege nicht die notwendige Genauigkeit erreicht habe.

Umso versöhnter war ich, als mir der korrekte Lösungsweg drei Dezimalstellen hinter dem Komma auswies. Geilo! Ein mit Trimble Equipment zentimetergenau ausgemessener Cache versprach eine Punktlandung.

Danke für diese putzige Idee.

gefunden 06. März 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Aus den in der Beschreibung vorhandenen Elementen ist ja eindeutig zu ersehen, wo das Logbuch gesucht werden muss, aber ich musste erst noch feststellen, ob ich überhaupt in der Lage bin, die Dose zu finden. Also habe ich einen schnellen Abstecher nach Frankfurt gemacht und mal nachgesehen, was mich an der Stelle erwartet.
Tatsächlich stimmten die Angaben ganz genau - man kann den Fund gar nicht verhindern, wenn man sich erst mal auf 100 Meter genähert hat. ;-)
Vielen Dank für das schicke Rätsel! :-)))

nicht gefunden 05. März 2006 ockham hat den Geocache nicht gefunden

In Erwartung eines schnellen Fundes bin ich den bereits vorhandenenn Fusspuren gefolgt, den richtigen Blick oder das Logbuch hab ich dabei leider nicht finden können.

Trotz des "Not found" ein interessanter Ort den ich auch ohne Cache wieder besuchen werde. Den Cache werde ich natürlich auch beobachten, um zu sehen wer zuerst die richtige Eingebung hat.

Besten Dank!
Ockham

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 06.***' E 008° 40.***'

[Zurück zum Geocache]