Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenberg    gefunden 10x nicht gefunden 4x Hinweis 5x

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 22. Juli 2010 stoecki hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, gestern traute ich mich noch nicht durch das3/4Meter hohe Gras und Distelgestrüpp. Heute war ich jedoch genau am Punkt und habe nichts gefunden. Wahrscheinlich zu viel Kraut drauf. Ich probier's im Herbst noch mal, komme ich doch wöchentlich auf meinen Radtouren hier mehrmals vorbei. Der Platz zum Rasten ist wunderschön.

Gruß  Stoecki

nicht gefunden 29. November 2009 kuckulucku hat den Geocache nicht gefunden

Tja, entweder sind wir zu blind oder der UNB war doch schon da. Allzuviele Möglichkeiten gibt's hier ja nicht. Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 02. November 2009 Berndte hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

mir scheint, als ob die UNB Verden nicht wirklich den Cache aufgesucht hat. Der Cache liegt auf dem Aussichtsberg! Darf der nicht mehr betreten werden???

Wenn der "Gefunden"-Eintrag nicht im Logbuch vermerkt ist, wird der Eintrag gelöscht!

Gruss Bernd

gefunden 02. November 2009 UNB Verden hat den Geocache gefunden

Sehr geehrte geocacher,

 dieser cache befindet sich in dem Naturschutzgebiet Fischerhuder Wümmeniederung.

Das Naturschutzgebiet darf u.a. zum Schutz von gefährdeten Vogelarten nur auf den zugelassenen Wegen betreten werden. Insbesondere die Brutvogelarten reagieren sehr empflindlich auf jede Störung. Ich muss Sie daher bitten, diesen cache nicht mehr aufzusuchen.

 Vielen Dank für Ihr Verständnis

Die untere Naturschutzbehörde

beim Landkreis Verden

gefunden 18. Mai 2009 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Bei einer nicht so langen Fahrradtour gefunden. Eine wirklich schöne Stelle.

TFTC

Die kleine Familie

gefunden Empfohlen 28. Februar 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#422
15.20
Von Oberneuland hierher spaziert. Wunderbare Gegend, und auf dem Hexenberg nicht nur die Dose, sondern auch etwa 10.000 Gänse gesehen. Ein "Vogelmuggel" hat mir dazu sogar sein Fernglas geliehen; dafür mußte ich dann mit dem Zugriff warten, bis er wieder abradelte.
Danke für diesen OC-only,
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

Bilder für diesen Logeintrag:
Gänse am HexenbergGänse am Hexenberg

gefunden 21. Juni 2008 die Schmiddis hat den Geocache gefunden

Mussten erst knutschende Muggel vertreiben um den Cache zu suchen. Problemlos  gefunden und um 17:22 geloggt. DFDC

nicht gefunden 27. April 2008 Cabiol hat den Geocache nicht gefunden

Mit Blackmamba auf der Sonntagstour leider nciht gefunden.
Scheint wohl weg zu sein.

gefunden 24. März 2008 tummeltott hat den Geocache gefunden

Bei heftigem Schneetreiben und mit nassen Füßen nach kurzer Suche gefunden.

TFTC

tummeltott 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die FinderinDie Finderin (Spoiler)

gefunden 06. Oktober 2007 Cabiol hat den Geocache gefunden

So heute nach langer Zeit gefunden. Mensch bin ich blindd. Ich glaube ich brauche ne neue Brille. Schöne gegend

Gruß Cabiol

gefunden 24. September 2007 endurist hat den Geocache gefunden

@Cabiol: Am Sonntag nachmittag war er noch da! Exakt wie es einem der Spoiler bestätigt.

Bei herrlicher Radtour in schönstem Sonnenschein auf dem Weg von Fischerhude nach Bremen. Und ich dachte bis dato, der Hexenberg liegt im Wald in der Nähe von Meyerdierks Gaststätte. 

Zitat: "ich hatte glaub ich noch nie ein so klares GPS-Signal." Allerdings, unglaubliche Genauigkeit.

Danke!

gefunden 19. Juli 2007 lindenkind hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag eine kleine Radtour durch die Wümmewiesen gemacht. Ist ja wirklich schön geworden dort, mit der neuen Sitzgelegenheit. Nach doch ein wenig Suchen schließlich gefunden, Spoiler sind tatsächlich unnötig, ich hatte glaub ich noch nie ein so klares GPS-Signal.

Danke für den Cache!

Lindenkind

Hinweis 08. Juli 2007 Berndte hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir endlich mal wieder den Cache aktiviert.
Es gibt vor Ort auch eine neue Sitzgelegenheit.
Viel Spass beim Suchen...

Gruss Bernd und Juana

Hinweis 23. Oktober 2006 Berndte hat eine Bemerkung geschrieben

hmm ... dann schau ich mal bei Gelegenheit rum.
Danke für den Hinweis.

Gruss Bernd

nicht gefunden 22. Oktober 2006 Rhombusz hat den Geocache nicht gefunden

Ich fürchte der ist weg...zumindest wies das auf dem Spoilerbild abgebildete "Geländer" arge Vandalismusschäden auf

gefunden 11. Mai 2006 Maschus hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour durch die Wümmewiesen mit dem "versteckten Hinweis" den Cache nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 10. März 2006 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Könnte man schon fast als Fahrrad-Drive-in Bezeichnen, wenn nicht dieser „steile“ anstieg zum Berg wäre. ;-)
Schnell gefunden und geloggt. Der BKC muss noch warten, weil zuviel Schnee liegt und die Äste zu glatt sind, ich habe keine Lust alleine vom Baum zu fallen.

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]