Ricerca waypoint: 

Log per Hexenberg    trovata 10x non trovata 4x Nota 5x

Nota 15. luglio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 14. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

non trovata 22. luglio 2010 stoecki non ha trovato la geocache

Hallo, gestern traute ich mich noch nicht durch das3/4Meter hohe Gras und Distelgestrüpp. Heute war ich jedoch genau am Punkt und habe nichts gefunden. Wahrscheinlich zu viel Kraut drauf. Ich probier's im Herbst noch mal, komme ich doch wöchentlich auf meinen Radtouren hier mehrmals vorbei. Der Platz zum Rasten ist wunderschön.

Gruß  Stoecki

non trovata 29. novembre 2009 kuckulucku non ha trovato la geocache

Tja, entweder sind wir zu blind oder der UNB war doch schon da. Allzuviele Möglichkeiten gibt's hier ja nicht. Cry

Nota 02. novembre 2009 Berndte ha scritto una nota

Hallo,

mir scheint, als ob die UNB Verden nicht wirklich den Cache aufgesucht hat. Der Cache liegt auf dem Aussichtsberg! Darf der nicht mehr betreten werden???

Wenn der "Gefunden"-Eintrag nicht im Logbuch vermerkt ist, wird der Eintrag gelöscht!

Gruss Bernd

trovata 02. novembre 2009 UNB Verden ha trovato la geocache

Sehr geehrte geocacher,

 dieser cache befindet sich in dem Naturschutzgebiet Fischerhuder Wümmeniederung.

Das Naturschutzgebiet darf u.a. zum Schutz von gefährdeten Vogelarten nur auf den zugelassenen Wegen betreten werden. Insbesondere die Brutvogelarten reagieren sehr empflindlich auf jede Störung. Ich muss Sie daher bitten, diesen cache nicht mehr aufzusuchen.

 Vielen Dank für Ihr Verständnis

Die untere Naturschutzbehörde

beim Landkreis Verden

trovata 18. maggio 2009 Die kleine Familie ha trovato la geocache

Bei einer nicht so langen Fahrradtour gefunden. Eine wirklich schöne Stelle.

TFTC

Die kleine Familie

trovata Raccomandata 28. febbraio 2009 cpunkt ha trovato la geocache

#422
15.20
Von Oberneuland hierher spaziert. Wunderbare Gegend, und auf dem Hexenberg nicht nur die Dose, sondern auch etwa 10.000 Gänse gesehen. Ein "Vogelmuggel" hat mir dazu sogar sein Fernglas geliehen; dafür mußte ich dann mit dem Zugriff warten, bis er wieder abradelte.
Danke für diesen OC-only,
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

Immagini per questo log:
Gänse am HexenbergGänse am Hexenberg

trovata 21. giugno 2008 die Schmiddis ha trovato la geocache

Mussten erst knutschende Muggel vertreiben um den Cache zu suchen. Problemlos  gefunden und um 17:22 geloggt. DFDC

non trovata 27. aprile 2008 Cabiol non ha trovato la geocache

Mit Blackmamba auf der Sonntagstour leider nciht gefunden.
Scheint wohl weg zu sein.

trovata 24. marzo 2008 tummeltott ha trovato la geocache

Bei heftigem Schneetreiben und mit nassen Füßen nach kurzer Suche gefunden.

TFTC

tummeltott 

Immagini per questo log:
Die FinderinDie Finderin (Spoiler)

trovata 06. ottobre 2007 Cabiol ha trovato la geocache

So heute nach langer Zeit gefunden. Mensch bin ich blindd. Ich glaube ich brauche ne neue Brille. Schöne gegend

Gruß Cabiol

trovata 24. settembre 2007 endurist ha trovato la geocache

@Cabiol: Am Sonntag nachmittag war er noch da! Exakt wie es einem der Spoiler bestätigt.

Bei herrlicher Radtour in schönstem Sonnenschein auf dem Weg von Fischerhude nach Bremen. Und ich dachte bis dato, der Hexenberg liegt im Wald in der Nähe von Meyerdierks Gaststätte. 

Zitat: "ich hatte glaub ich noch nie ein so klares GPS-Signal." Allerdings, unglaubliche Genauigkeit.

Danke!

trovata 19. luglio 2007 lindenkind ha trovato la geocache

Heute Vormittag eine kleine Radtour durch die Wümmewiesen gemacht. Ist ja wirklich schön geworden dort, mit der neuen Sitzgelegenheit. Nach doch ein wenig Suchen schließlich gefunden, Spoiler sind tatsächlich unnötig, ich hatte glaub ich noch nie ein so klares GPS-Signal.

Danke für den Cache!

Lindenkind

Nota 08. luglio 2007 Berndte ha scritto una nota

Heute haben wir endlich mal wieder den Cache aktiviert.
Es gibt vor Ort auch eine neue Sitzgelegenheit.
Viel Spass beim Suchen...

Gruss Bernd und Juana

Nota 23. ottobre 2006 Berndte ha scritto una nota

hmm ... dann schau ich mal bei Gelegenheit rum.
Danke für den Hinweis.

Gruss Bernd

non trovata 22. ottobre 2006 Rhombusz non ha trovato la geocache

Ich fürchte der ist weg...zumindest wies das auf dem Spoilerbild abgebildete "Geländer" arge Vandalismusschäden auf

trovata 11. maggio 2006 Maschus ha trovato la geocache

Bei einer schönen Radtour durch die Wümmewiesen mit dem "versteckten Hinweis" den Cache nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 10. marzo 2006 Moorteufel ha trovato la geocache

Könnte man schon fast als Fahrrad-Drive-in Bezeichnen, wenn nicht dieser „steile“ anstieg zum Berg wäre. ;-)
Schnell gefunden und geloggt. Der BKC muss noch warten, weil zuviel Schnee liegt und die Äste zu glatt sind, ich habe keine Lust alleine vom Baum zu fallen.

Danke für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]