Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Unter Dampf No. #2 Star-Generator    encuentran 51x no encontrado 3x Nota 1x

archivado 25. febrero 2014 Prof Hastings has archived the cache

Alles hät sin Zeit.

no encontrado 30. junio 2013 Janni-Marie no han encontrado el geocaching

Beim ersten Mal war es eine Baustelle, sodass wir nicht suchen konnten.

Diesmal haben wir mit 4 Leuten gesucht und nicht gefunden.Weinend

no encontrado 30. octubre 2012 Katzex no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden.Stirnrunzelnd

encuentran 19. agosto 2012 Decoeur ha encontrado el geocache

Jippih, mein erstes Cache. Allerdings kannte das meine Tochter, weil in Schulnähe scheint es wohl auch so schon sehr bekannt zu sein Lächelnd. Danke. Bis demnächst. lg Decoeur

encuentran 03. enero 2012 DieKexunion ha encontrado el geocache

Hier musste dann doch glatt Mamakex einspringen, weil ich zu blind war. Naja, danke für die doch überraschend große Dose!

TFTC

DieKexunion

encuentran 19. septiembre 2011 Hedgehog NB ha encontrado el geocache

encuentran 10. septiembre 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Zu dieser Dose bekamen wir die Ansage „Mädels, wenn ihr den findet bekommt ihr ein Eis“.

Ha, für ein Eis hätten Feline und ich glatt die Maschine in ihre Einzelteile zerlegt. War aber nicht nötig. Die Koordinaten waren perfekt, der Hint passte und nach gründlicher Suche hatten wir die Dose in der Hand. Tja Mister AL, hoch gepokert und verloren. Auf zur nächsten Eisdiele. Leeeecker war’s.

TFTC Team AL006

encuentran 13. agosto 2011 Erntekönig ha encontrado el geocache

Nach Kaffee und Begrüßung beim Wandertags-Event, machten wir uns also auf den Weg ins Meller Stadtgebiet. Dieser Cache stand als Erster auf dem Programm. Gott sei Dank gibt es an so einem großen Teil kaum Möglichkeiten eine Dose zu verstecken. Also machten wir uns der Reihe nach die Finger schmutzig. Ein Glück hatten wir fürs Müllsammeln Handschuhe dabei. Nachdem wir an eben jenen etwa 2 Kilo Fett und Schmiere kleben hatten, konnte chrizzz83 die Dose endlich zu Tage fördern. Müll gab es hier zwar keinen einzusammeln, aber nen Cache ist ja auch nie verkehrt. ;)
Später sind wir dann noch einmal hiergewesen und konnten dann entspannt zugucken wie sich andere die Finger schmutzig machen. ^^

Danke für den Cache und das Herführen und Gruß aus Osnabrücks Süden sagt der Erntekönig.

encuentran 13. agosto 2011 Sinclair ZX ha encontrado el geocache

Hier war ja heute Hochbetrieb! Wobei man weniger Muggles als andere Cacher getroffen hat.

Vielen Dank für's Zeigen.

encuentran 26. marzo 2011 norwegen1 ha encontrado el geocache

Toller Cache.

2 Mädchen lungerten um den Cache herum...

encuentran 11. agosto 2010 Kolle75 ha encontrado el geocache

Auf unserer Heutigen Cachetour dieses Schöne Objekt uns angeschaut und dabei uns nebenbei im Logbuch verewigt.
Ein Imposantes Gerät was einen Cache redlich Verdient hat.

TFTC

encuentran 10. julio 2010 jarydx ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch dann doch gefunden, nicht so schwer wenn man weiß was das aus dem Hinweis ist... ;)

encuentran 02. mayo 2010 turrican162 ha encontrado el geocache

Bin schon so oft hier dran vorbei gefahren, aber noch nie zum Gucken ausgestiegen! Gewaltiges Maschinchen für 1910!
TFTC und Gruss turrican162

encuentran 05. marzo 2010 bangbara ha encontrado el geocache

suppi

encuentran 24. noviembre 2009 Furlinger ha encontrado el geocache

Ohne Dreckig zu werden gehoben und schnell, unauffällig wegen Muggeln wieder zurück.

 

TFTC

encuentran 03. septiembre 2009 Luelue ha encontrado el geocache

Gefunden ein Griff und ohne dreck

danke

 

encuentran 02. septiembre 2009 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Dafür brauchte ich das GARMIN garnicht anmachen . Schöner Platz für ein Geocache .

TFTC    Tongue out

Es grüßen "Die vier Flocken"

encuentran 20. junio 2009 Team repridi ha encontrado el geocache

Sehr schön gestaltetes Ausstellungs- bzw. Informationsgelände in erstaunlich gutem Zustand, wenn man bedenkt das alles öffentlich und frei zugänglich ist. Wir haben uns gleich mal ein paar PS für unser Cachemobil abgeschraubt um die letzten Meter bis zum Event etwas schneller zu absolvieren. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 16. mayo 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Sehr interessantes Gerät. Da musste ein Cache hin!
Diesen haben wir schnell gefunden.
DFDC!

encuentran 07. marzo 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde durch Melle konnten wir auch diese Dose zügig entdecken.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 14. diciembre 2008 freddus ha encontrado el geocache

Zum nachloggen von geocaching.com

encuentran 23. noviembre 2008 EhSa ha encontrado el geocache

Zu Besuch in Melle und cachen gehört einfach dazu...

encuentran 25. octubre 2008 flyingturtle ha encontrado el geocache

Gefunden, ohne mich schmutzig zu machen. Übrigens, das Licht geht NICHT an. Es lebe die Taschenlampe. Für Finder mit Halsschmerzen ist jetzt ein Wick Blau drin...Wink

encuentran 31. agosto 2008 TTTL ha encontrado el geocache

Mit dem richtigen Griff und etwas schmierigen Händen gut gefunden.
DFDC, TTTL.

encuentran 02. agosto 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch im Melle schnell und Muggelfrei gefunden.
TFTC
OBoBo

encuentran 11. mayo 2008 poenni ha encontrado el geocache

Imposante Technik! Zuerst die komplette Anplage betrachtet, dann die Details inspiziert und dabei an der richtigen Stelle schnell zugegriffen. Das loggen haben wir dann in einem Bereich ohne Kameras erledigt ;-) Zum Zurücklegen haben wir dann noch eine Fotosession veranstaltet ;-)

Gruss Poenni

encuentran 02. mayo 2008 DieSterntaler ha encontrado el geocache

#183 Heute auf der Fahrt zu den HABUKs kleine Cache-Pause Rund um Melle eingelegt und diesen hier um 11:57 Uhr schnell gefunden. Wieder einer dieser Plätze, den man ohne Cachen nie zu Gesicht bekommen hätte! TFTC sagen Die Sterntaler!

no encontrado 22. abril 2008 Team repridi no han encontrado el geocaching

Wirklich ärgerlich! Trotz längerer Suche wollte sich uns die Dose nicht zeigen. Dafür könnten wir jetzt wahrscheinlioch den ein oder anderen Detailpunkt der Maschine aus dem Kopf maßstabsgetreu aufzeichnen. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 27. febrero 2008 Höchstra ha encontrado el geocache

Gute Stelle- Hauptsache man weiß was ein Kreuzkopf ist.
Danke.- Logbuch ist voll -- ein paar Rückseiten sind noch zu beschreiben.
 

encuentran 24. febrero 2008 exxter ha encontrado el geocache

Ein wenig schmierig war es schon :-) Danke für den Hinweis zu diesem Ort. Exxter

encuentran 24. febrero 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Erst waren wir ein bißchen zu vorsichtig (wegen des Schmierfetts). Aber als an.a.bel die Gummihandschuhe auspackte, war die Dose auch sofort gefunden. Wir haben uns im Logbuch noch irgendwo dazwischen gequetscht.

encuentran 20. octubre 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Mit dem Hint (aber ohne Spoiler) haben wir die Dose dennoch überraschend schnell gefunden, bei der Zahl möglicher Verstecke.
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

encuentran 08. septiembre 2007 die_wilden_5 ha encontrado el geocache

Smile Heute hier zufällig vorbeigekommen und die Daten vom Cache noch einigermaßen im Kopf. Nach einigen Verrenkungen gefunden und mit frisch gefetteten Händen geloggt. Interessante Location.

 Gruß und Danke für den Cache

Die wilden 5

encuentran 25. agosto 2007 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 19. agosto 2007 Nordmensch ha encontrado el geocache

Auf einer Cacher-Tour mit Benni und Kicki im zweiten Anlauf gefunden und im 13:48 Uhr mit leicht verschmierten Händen geloggt.

Viele Grüße und danke für den Cache,
Nordmensch

encuentran 19. agosto 2007 Benni_und_Kicki ha encontrado el geocache

Interessantes Cache, gut gemacht, mit "Nordmensch" gehoben,

liebe Grüße Smile

encuentran 01. julio 2007 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Schöner Mittelpunkt der schönen Stadt Melle wir waren schon einige male dort doch die Dampfmachiene ist uns nie aufgefallen. Kleiner Tip empfehle einen alten Lappen oder Handschuhe mitzunehmen ist ne echt schmierige Angelegenheit ;). Aber super Idee!!!
MonkeyIsland sagt Danke!!!!

encuentran 23. junio 2007 berserker100 ha encontrado el geocache

with a little help of our friends

encuentran 22. abril 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour mit dem Powersearcher sind wir auch an dieser interessanten Stelle fündig geworden. Schöne Sache... dass die Maschine bis 1986 in Betrieb gewesen sein soll ist höchst erstaunlich...alle Achtung. TFTC Gruß wegaworld

encuentran 18. febrero 2007 rein-men ha encontrado el geocache

nach kurzer Suche gefunden. Nette Idee für einen Cache, aber doch sehr öffentlich...

encuentran 18. febrero 2007 Scout-Uwe ha encontrado el geocache

Scout-Uwe. 3.Anlauf aber dann gefunden.

encuentran 10. febrero 2007 disy ha encontrado el geocache

Heute zufällig hier vorbeigekommen und irgendwie im Hinterkopf gehabt, daß Prof. Hastings hier wohl mal tätig war... (bei so einem Objekt hätte ich das auch sowieso vermutet [;)])

Obwohl wir Sanna einen kleinen Vorsprung gegeben hatten, mußte DiSy doch wieder mit einem beherzten Griff die Dose bergen ...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 06. febrero 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Auch dieses Technisch imposante Gerät hätte ich sicher ohne GEocaching kaum beachtet.


Danke und GRuss

Hermann

encuentran 01. enero 2007 catweasled ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für den cache. Grüsse vom catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

Nota 29. octubre 2006 Prof Hastings han escrito una nota

Nachdem die Baumsucher geschrieben hatten, dass die alte Dose weg sei und sie eine neue hinterlegt hätten, wollte ich schon so lange mal nachschauen. Jetzt hat es gepasst. Die alte, etwa dreimal so große Dose war genau an ihrem Ort, etwa 50cm neben dem neuen Filmdöschen. Sieht so aus, als wäre mal die eine, mal die andere Dose gefunden und geloggt worden. Der Ersatzcache, den ich jetzt entfernt habe, ist von folgenden Teams geloggt worden:

Charlys Team
dreamteam1402
Quadman
tomtebo
Hypercachecrew
Team Lindemann
eworm
Aluna und die Schatzsucher
Kirsten
Sven Hedin
Pattevugel
Mortimer B.
dg9bbv
Keitaro64
ImkeCaro
PJJJR Team

Jefunge es ävver jefunge, daran jit et nix zu dügge! Vielen Dank och noch ens an dr jot gemeinte Hilfe vun de Baumsuchern.

Prof Hastings

encuentran 27. agosto 2006 HyperCacheCrew ha encontrado el geocache

Netter Cache. Schnell und easy gefunden.

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

encuentran 19. agosto 2006 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Gut gefunden, aber etwas Schmiere abbekommen. Zwei kleine Jungs fragten mich, ob ich der Mann sei, der die Maschine anstellt :-)

MfG,

Baked_Beans 

encuentran 23. abril 2006 Krätze ha encontrado el geocache

Ich habe hier meinen ersten Cache gefunden! Interessanter Generator.
Danke, Krätze

encuentran 16. abril 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Es ist ja recht schnell zu erkennen, wo man hin möchte, auch wenn man nicht aus der Gegend ist  :) Ich habe das Objekt doch ein paar Mal umrunden müssen, habs aber ohne Tipp gefunden. Zu hause habe ich ihn schnell mal nachgesehen und festgestellt: Ich hätte immernoch nicht gewusst wo  ;)
Super Drive-In, danke!

In: Armband
Out: Smiliemagnet

encuentran 13. marzo 2006 Tiemann & friend ha encontrado el geocache

Gefunden, weil wir die Örtlichkeiten kennen, sogar ohne GPS *lol* Die Turbine ist nicht zu übersehen, wenn man ein wenig durch die Stadt fährt (an der Berufsschule)

encuentran 10. marzo 2006 murphywise ha encontrado el geocache

Kurz vorm Regen gefunden.
schöner Cache, wieder was da zu gelernt, kannten wir vorher noch nicht das Ding obwohl es bei uns in der Nähe ist.

danke

encuentran 05. marzo 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
ja die Gleitbahn muß unbedingt geoelt werden. Was soll das erst werden, wenn die Maschine wieder läuft. Aber so ein Cache muß doch immer sauber zu erreichen sein.

Gruß Suchherby, Gastangler Sven und der Suchnase Eika.

encuentran 03. marzo 2006 Veet Voojagig ha encontrado el geocache

Ich habe die Maschine schon öfter im vorbeifahren gesehen, bin diesmal aber dort angehalten und habe den Cache auch ohne GPS gefunden. Sehr schön!

encuentran 23. febrero 2006 andy111 ha encontrado el geocache

Die Maschine ist ja noch gut geschmiert. Den Cache habe ich beim ersten ertasten doch glatt für ein zur Maschine gehörendes Metallteil gehalten. Erst ein Kontrollblick aus einer anderen Perspektive sagte mir, das ich schon an der richtigen Stelle war. Schönes Stück Zeitgeschichte, dass da restauriert wurde.

Danke sagt
andy 111

encuentran 20. febrero 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

Nach unserer Runde am Wetterstein, hier noch schnell vorbei!Superschöne und vor allen Dinge sehr spannende Location! Viele, viele jüngere Muggels hier unterwegs gewesen, deshalb mußte der Zugriff schnell und gezielt stattfinden, was aber erst nach dem "zweiten" Mal gelang!
Vielen Dank für dieses kleinen Einblick in die wundersame Welt der Dampfmaschinen-Technik!

Die Stubenhocker

encuentran 14. febrero 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Durch geschicktes Taktieren sind wir vierte geworden. Interessantes Objekt!
Gruß vom Jack Russel Team

[Volver a la lista de geocache]