Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Alte Kirche    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. Februar 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

gefunden 22. November 2010 Slini11 hat den Geocache gefunden

Den habe ich schnell mit Moevv finden können.

TFTC

Slini11

gefunden 15. August 2010 ralle170765 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2010 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Auf unserer 40 Caches zu N's 40stem Tour gefunden.
TFTC
rexily (JJNC)

gefunden 03. Juni 2010 Schatzfan hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2010 LYZA hat den Geocache gefunden

Mittagspause gefunden

LYZAKissSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 Sandmännchen hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute auf kleiner Radtour in Reken und um Reken rum um 14:00 gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten!

gefunden 02. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2010 interberni hat den Geocache gefunden

Für heute war eine 5 Herzen-Tour um Reken angesagt und mit von der
Partie waren rocket03, matright, kiepenkerl08 und knipperdolling07.
Trotz Schnee und knackigen Minus-Graden haben wir die Wertungen nicht erhöht
Auch hier haben das Döschen dank Hint gut gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 1025 )

gefunden 04. Oktober 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Das kam mir alles sehr bekannt vor. Und richtig hier hatte ich schon mal vergeblich gesucht. Aber heute war die Dose da.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 26. September 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

In einer Pause zwischen der gelben under blauen Herzen-Tour haben wir uns mal die Groß-Rekener Kirchen angesehen.

Dies war ein sehr schneller Fund.
TFTC.

gefunden 23. August 2009 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Reken-Tour auch diese Kirche besucht.
Muggelfrei geloggt, obwohl in der Innenstadt eine Veranstaltung lief.
Grüße
Vitrus

gefunden 15. August 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Comic Sans Ms][blue]heute war ich zusammen mit frau rodehüser, marliese und team maulwurf unterwegs.
wir haben die rote, gelbe und blaue route abgeradelt und etwa 55 kilometer getrampelt. insgesamt haben wir 56 dösken eingesammelt[:D].
alle stationen waren gut zu finden und die qualität der verstecke haben mich begeistert. es war immer wieder etwas ausgefallenes dabei, so dass es nicht langweilig geworden ist. die noch ausstehenden beiden anderen routen werden wir mit sicherheit auch nachholen.
danke für den schönen tag und viele grüße aus dortmund sagt wambeler


[/blue][font=Verdana]

gefunden 01. August 2009 frenocomio hat den Geocache gefunden

Da heute Sommer angemeldet war haben wir eine kleine Cache-Radtour gemacht...

...dieser war um 14:20 Uhr fällig

gefunden 25. Juli 2009 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 30. Juni 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Die Wartezeit zu einem Termin in Reken mit der Suche nach diesem Cache überbrückt.

Danke sagt ThG. #276

gefunden 07. Juni 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour um Reken auch diesen Cache geloggt!

TFTC OdinsAnja und Odin

gefunden 07. Juni 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

14:17 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf der großen Reken-Tour haben wir auch diese Kirche besucht und den Cache gut finden können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 27. Mai 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

 Smile TFTC Heute haben wir uns, inspiriert von anderen Cachern, auf eine schöne lange Runde rund um Reken begeben. Eine sehr solide gemachte "Gesamtheit" von Caches mit zum Teil überraschenden und vielfach handwerklich klasse gemachten Verstecken.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

14:57
Im Rahmen eines kleinen Dorfbummels schnell gefunden.
Danke und Gruß,

Roger

gefunden 20. Dezember 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum James Bond 007 - Goldfinger haben SaschaF und ich hier kurz angehalten. Der Cache war schnell entdeckt und geloggt. Nettes Versteck.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 20. Dezember 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Goldfinger die Tankpause gut genutzt. Um 15:45 Uhr habe ich mit Thalkeo diesem Cache gehoben.

Vielen Dank
Kartengucker

nicht gefunden 03. Oktober 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache nicht gefunden

Trotz klarem Hint leider nichts gefunden.
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

gefunden 28. September 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Wie blind war ich denn vor 1 1/2 Jahren, als ich in dieser schönen Gegend schon mal war?????? [:I]
#8 einer schönen Reken-Runde... TFTC,
Dingo01

#8 of a fine tour around Reken. TFTC.
Cheers,
Dingo01

gefunden 26. September 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Wir schauen uns gerne mal ne Kirche an, vielen Dank für den Cache

Katrin und Joachim

gefunden 13. September 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir vorbei gekommen. Schnell gefunden.

Danke von Mithimitjuca

gefunden 23. Juli 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Zusammen mit N811 und WolfmanOB eine kleine,
aber erfolgreiche abendliche Runde durch für
uns alle jungfreuliches Cachegebiet gemacht.
Somit war die Ausbeute für jeden gleich.
Irgentwie war klar das er da liegen musst, hätte ich ihn auch versteckt.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 11. Juli 2008 joedadue hat den Geocache gefunden

Während einer Reken-Tour auch diesen um 16.00 Uhr gefunden.
Schön versteckt.
Danke für den Cache. Gruß aus Dülmen.
Team joedadue

gefunden 12. Mai 2008 onkeleule hat den Geocache gefunden

Ein Griff und wir hatten ihn.

Bilder für diesen Logeintrag:
CachemobilCachemobil

gefunden 22. Oktober 2007 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC! Auf dem Rückweg aus Borken geloggt - bei 2°C, gefühlt wie -5°C

gefunden 03. September 2007 BjörnB hat den Geocache gefunden

Die GPS-Koordinaten sind nicht sehr aussagekräftig! Komm warscheinlich von den gebäuden! ging aber auch so ganz gut! Cool

 

Mfg Björn 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Schneller geht es kaum. Einmal dran vorbei. "Hmmm, wo könnte er sein? Na, das Objekt sieht verdächtig aus." Und schon hielt ich den Cache in den Händen.

Wie ich sehe, hätten mir zur Not ein Hinweis und sogar ein Spoilerbild zur Verfügung gestanden. Da kann nichts schiefgehen.

Danke für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

gefunden 08. April 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 17:00 Uhr.
Den Oster-Besuch bei Larry's Schwester genutzt um ein paar Caches mitzunehmen.
Leider war die Kirche verschlosen, aber trotzdem durchaus sehenswert.

in: / out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry + 6 Gäste

gefunden 06. April 2007 George hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer Familienfeier hier angehalten und geloggt.
TFTC
Gruß George

gefunden 09. März 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den Brunnen konnte sich dieses Döschen nicht lange verstecken. Interessante Kirche, mal ein etwas anderer Stil als sonst so üblich im Münsterland.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 28. Januar 2007 Happyworld hat den Geocache gefunden

Heute mit Bikeman, Svotti, Paleoshark, NoAngel und Lindemann bei nicht so tollem Wetter unterwegs auf einer kleinen Cachetour gewesen.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#181 10:48

gefunden 04. Januar 2007 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher, Svotti;
Maria-Veen Bhf. « Station 03/14 » Rekener Brunnen}

Nach Kurzbesuch bei friederix (als ob Svotti das GPSr
brauchen würde... Tongue out) war dieser Cache an der Reihe.
Wir waren vor Monaten schon mal in der Nähe, da war er aber
leider gerade außer Gefecht. Heute gings auch hier mal
wieder sehr schnell.

Viele Grüße,
West468
(Fund 605: Mi, 27.12.2006, 12:28)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com

_____________________________

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. September 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Cache dank genauer Koordinaten, Hint und Spoilerbild sehr schnell gefunden und auf der Bank an der Hauptstrasse geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 18. August 2006 Psionisti hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2006 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke für den Cache!
Es grüßen die glorreichen Vier aus Burlo! (Heute allerdings nur einer der glorreichen Vier)

gefunden 05. August 2006 kauke hat den Geocache gefunden

Gestern zusammen mit 4 von 7 Zwergen auf dem Raubzug um Reken mal eben mitgenommen.
TX, kauke+Flo (12.05 Uhr)

gefunden 05. Juni 2006 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 12. März 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
bevor ich die Koordinaten im etrex eingetragen hatte waren die anderen Zwillis schon um die Kirche rum und hatten ihn in der Hand.

Danke für den schnellen Micro
#70 ZWILLIS

gefunden 12. März 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

...bei uns klemmte dann nichts mehr.

Gruss catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 04. März 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Hallo Zwergi (& WildCards)

Bisher dachte ich, der Rekener Brunnen (visit link)
würde für alle Zeiten der schnellste Cache meines Lebens bleiben.
Das hat sich heute wohl als Irrtum herausgestellt.
Vom Entdecken des Caches bei GC.com bis zum Loggen des Caches habe ich exakt 11 Minuten gebraucht.
(Der Cache liegt genau 53 Meter von meinem PC entfernt )

Und trotzdem nur Silber & ; die WildCards waren noch schneller.

Aber Gratulation: Cooles Versteck und schöne Location.
(Hauptsache meine Nachbarn haben mich nicht gesehen; und gleich kommen die mit der Zwangsjacke )

Herzlichen Dank für den Micro,

friederix

TNLN

gefunden 04. März 2006 Wild Cards hat den Geocache gefunden

Nr. 183

Gold!
Der Cache war quasi noch warm vom Legen.
Da hielt ich ihn auch schon in den Händen.

Vielen Dank an Zwergi

Jörg von den Wild Cards

[Zurück zum Geocache]