Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Alte Kirche    Found 46x Not found 1x Note 1x

Note 05 February 2011 Bundy609 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

Found 22 November 2010 Slini11 found the geocache

Den habe ich schnell mit Moevv finden können.

TFTC

Slini11

Found 15 August 2010 ralle170765 found the geocache

Found 03 June 2010 Team JJNC (rexily) found the geocache

Auf unserer 40 Caches zu N's 40stem Tour gefunden.
TFTC
rexily (JJNC)

Found 03 June 2010 Schatzfan found the geocache

Found 02 June 2010 LYZA found the geocache

Mittagspause gefunden

LYZAKissSmile

Found 29 May 2010 Sandmännchen found the geocache

Found 26 May 2010 Landschildkroete found the geocache

Nachlog!
Heute auf kleiner Radtour in Reken und um Reken rum um 14:00 gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten!

Found 09 May 2010 Zeus_ found the geocache

Heute zusammen mit OnkelM unsere Maitour nachgeholt. Dabei auch diesen Cache angesteuert. tftc
Heute im Team: Sophia, Brigitte, Matthias, Marcel, Robin, Patrick, Andreas & Akiro

Found 02 April 2010 Eibel found the geocache

Found 04 January 2010 interberni found the geocache

Für heute war eine 5 Herzen-Tour um Reken angesagt und mit von der
Partie waren rocket03, matright, kiepenkerl08 und knipperdolling07.
Trotz Schnee und knackigen Minus-Graden haben wir die Wertungen nicht erhöht
Auch hier haben das Döschen dank Hint gut gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 1025 )

Found 04 October 2009 andy111 found the geocache

Das kam mir alles sehr bekannt vor. Und richtig hier hatte ich schon mal vergeblich gesucht. Aber heute war die Dose da.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 26 September 2009 HeiDi211 found the geocache

In einer Pause zwischen der gelben under blauen Herzen-Tour haben wir uns mal die Groß-Rekener Kirchen angesehen.

Dies war ein sehr schneller Fund.
TFTC.

Found 23 August 2009 Vitrus found the geocache

Auf unserer Reken-Tour auch diese Kirche besucht.
Muggelfrei geloggt, obwohl in der Innenstadt eine Veranstaltung lief.
Grüße
Vitrus

Found 15 August 2009 wambeler found the geocache

[font=Comic Sans Ms][blue]heute war ich zusammen mit frau rodehüser, marliese und team maulwurf unterwegs.
wir haben die rote, gelbe und blaue route abgeradelt und etwa 55 kilometer getrampelt. insgesamt haben wir 56 dösken eingesammelt[:D].
alle stationen waren gut zu finden und die qualität der verstecke haben mich begeistert. es war immer wieder etwas ausgefallenes dabei, so dass es nicht langweilig geworden ist. die noch ausstehenden beiden anderen routen werden wir mit sicherheit auch nachholen.
danke für den schönen tag und viele grüße aus dortmund sagt wambeler


[/blue][font=Verdana]

Found 01 August 2009 frenocomio found the geocache

Da heute Sommer angemeldet war haben wir eine kleine Cache-Radtour gemacht...

...dieser war um 14:20 Uhr fällig

Found 25 July 2009 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 30 June 2009 ThG found the geocache

Die Wartezeit zu einem Termin in Reken mit der Suche nach diesem Cache überbrückt.

Danke sagt ThG. #276

Found 07 June 2009 OdinsAnja found the geocache

Auf unserer Tour um Reken auch diesen Cache geloggt!

TFTC OdinsAnja und Odin

Found 07 June 2009 shapeshifter79 found the geocache

14:17 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf der großen Reken-Tour haben wir auch diese Kirche besucht und den Cache gut finden können.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Found 27 May 2009 Worsheep found the geocache

 Smile TFTC Heute haben wir uns, inspiriert von anderen Cachern, auf eine schöne lange Runde rund um Reken begeben. Eine sehr solide gemachte "Gesamtheit" von Caches mit zum Teil überraschenden und vielfach handwerklich klasse gemachten Verstecken.

Found 29 December 2008 MonsterS4R found the geocache

14:57
Im Rahmen eines kleinen Dorfbummels schnell gefunden.
Danke und Gruß,

Roger

Found 20 December 2008 Michako found the geocache

Auf dem Weg zum James Bond 007 - Goldfinger haben SaschaF und ich hier kurz angehalten. Der Cache war schnell entdeckt und geloggt. Nettes Versteck.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Found 20 December 2008 Kartengucker found the geocache

Heute auf dem Weg zum Goldfinger die Tankpause gut genutzt. Um 15:45 Uhr habe ich mit Thalkeo diesem Cache gehoben.

Vielen Dank
Kartengucker

Not found 03 October 2008 Sheepdogs&Friends did not find the geoacache

Trotz klarem Hint leider nichts gefunden.
Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

Found 28 September 2008 Dingo01 found the geocache

Wie blind war ich denn vor 1 1/2 Jahren, als ich in dieser schönen Gegend schon mal war?????? [:I]
#8 einer schönen Reken-Runde... TFTC,
Dingo01

#8 of a fine tour around Reken. TFTC.
Cheers,
Dingo01

Found 26 September 2008 Team Maulwurf found the geocache

Wir schauen uns gerne mal ne Kirche an, vielen Dank für den Cache

Katrin und Joachim

Found 13 September 2008 mithimitjuca found the geocache

Auch hier sind wir vorbei gekommen. Schnell gefunden.

Danke von Mithimitjuca

Found 23 July 2008 PX200E found the geocache

Zusammen mit N811 und WolfmanOB eine kleine,
aber erfolgreiche abendliche Runde durch für
uns alle jungfreuliches Cachegebiet gemacht.
Somit war die Ausbeute für jeden gleich.
Irgentwie war klar das er da liegen musst, hätte ich ihn auch versteckt.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Found 11 July 2008 joedadue found the geocache

Während einer Reken-Tour auch diesen um 16.00 Uhr gefunden.
Schön versteckt.
Danke für den Cache. Gruß aus Dülmen.
Team joedadue

Found 12 May 2008 onkeleule found the geocache

Ein Griff und wir hatten ihn.

Pictures for this log entry:
CachemobilCachemobil

Found 22 October 2007 Serpens found the geocache

TFTC! Auf dem Rückweg aus Borken geloggt - bei 2°C, gefühlt wie -5°C

Found 03 September 2007 BjörnB found the geocache

Die GPS-Koordinaten sind nicht sehr aussagekräftig! Komm warscheinlich von den gebäuden! ging aber auch so ganz gut! Cool

 

Mfg Björn 

Found 01 August 2007 MrChaotic found the geocache

Schneller geht es kaum. Einmal dran vorbei. "Hmmm, wo könnte er sein? Na, das Objekt sieht verdächtig aus." Und schon hielt ich den Cache in den Händen.

Wie ich sehe, hätten mir zur Not ein Hinweis und sogar ein Spoilerbild zur Verfügung gestanden. Da kann nichts schiefgehen.

Danke für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

Found 08 April 2007 Larry Brent found the geocache

Gefunden 17:00 Uhr.
Den Oster-Besuch bei Larry's Schwester genutzt um ein paar Caches mitzunehmen.
Leider war die Kirche verschlosen, aber trotzdem durchaus sehenswert.

in: / out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry + 6 Gäste

Found 06 April 2007 George found the geocache

Auf dem Rückweg von einer Familienfeier hier angehalten und geloggt.
TFTC
Gruß George

Found 09 March 2007 vonRichthofen found the geocache

Im Anschluss an den Brunnen konnte sich dieses Döschen nicht lange verstecken. Interessante Kirche, mal ein etwas anderer Stil als sonst so üblich im Münsterland.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Found 28 January 2007 Happyworld found the geocache

Heute mit Bikeman, Svotti, Paleoshark, NoAngel und Lindemann bei nicht so tollem Wetter unterwegs auf einer kleinen Cachetour gewesen.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#181 10:48

Found 04 January 2007 West468 found the geocache

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher, Svotti;
Maria-Veen Bhf. « Station 03/14 » Rekener Brunnen}

Nach Kurzbesuch bei friederix (als ob Svotti das GPSr
brauchen würde... Tongue out) war dieser Cache an der Reihe.
Wir waren vor Monaten schon mal in der Nähe, da war er aber
leider gerade außer Gefecht. Heute gings auch hier mal
wieder sehr schnell.

Viele Grüße,
West468
(Fund 605: Mi, 27.12.2006, 12:28)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
west468.wordpress.com

_____________________________

Found 05 September 2006 Legosteinteam found the geocache

Cache dank genauer Koordinaten, Hint und Spoilerbild sehr schnell gefunden und auf der Bank an der Hauptstrasse geloggt. Danke für den Cache.

Found 18 August 2006 Psionisti found the geocache

Found 05 August 2006 dieglorreichenvier found the geocache

Schnell gefunden, danke für den Cache!
Es grüßen die glorreichen Vier aus Burlo! (Heute allerdings nur einer der glorreichen Vier)

Found 05 August 2006 kauke found the geocache

Gestern zusammen mit 4 von 7 Zwergen auf dem Raubzug um Reken mal eben mitgenommen.
TX, kauke+Flo (12.05 Uhr)

Found 05 June 2006 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 12 March 2006 Zwillis found the geocache

Hi,
bevor ich die Koordinaten im etrex eingetragen hatte waren die anderen Zwillis schon um die Kirche rum und hatten ihn in der Hand.

Danke für den schnellen Micro
#70 ZWILLIS

Found 12 March 2006 catweasled found the geocache

...bei uns klemmte dann nichts mehr.

Gruss catweasled Team.

Pictures for this log entry:
cachecache

Found 04 March 2006 friederix found the geocache

Hallo Zwergi (& WildCards)

Bisher dachte ich, der Rekener Brunnen (visit link)
würde für alle Zeiten der schnellste Cache meines Lebens bleiben.
Das hat sich heute wohl als Irrtum herausgestellt.
Vom Entdecken des Caches bei GC.com bis zum Loggen des Caches habe ich exakt 11 Minuten gebraucht.
(Der Cache liegt genau 53 Meter von meinem PC entfernt )

Und trotzdem nur Silber & ; die WildCards waren noch schneller.

Aber Gratulation: Cooles Versteck und schöne Location.
(Hauptsache meine Nachbarn haben mich nicht gesehen; und gleich kommen die mit der Zwangsjacke )

Herzlichen Dank für den Micro,

friederix

TNLN

Found 04 March 2006 Wild Cards found the geocache

Nr. 183

Gold!
Der Cache war quasi noch warm vom Legen.
Da hielt ich ihn auch schon in den Händen.

Vielen Dank an Zwergi

Jörg von den Wild Cards

[Back to the geocache listing]