Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brunnencash    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. avril 2024, 10:18 m_seni trouvé la géocache

"Brunnencash", Multi-Cache, D1.5, T2.5 wurde am 07. April 2024 gefunden. Eine prima Radtour von Senden her an der Iller entlang nach Dietenheim und weiter bis zum Ziel. Die Zahlen waren eindeutig zu ermitteln und die Rechnungen einfacher, als sie aussehen. Schöne Orte besucht und das unübersehbare Final schließlich auch gefunden und geöffnet. Empfehlenswert 🙂!
VIELEN DANK an dc2sf fürs Legen, Herführen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅.

trouvé Recommandé 18. février 2024, 17:05 Tinkus trouvé la géocache

Als Jäger des verlorenen Caches war ich heute auf Brunnencachetour und habe dabei die betroffenen Ortschaften erkundet. Toll, dass es auch schon lange diese OC-Version gibt.

Die Rechnungen und Formeln hatte ich in c:geo schon Zuhause vorbereitet, so dass ich unterwegs nur noch die erfragten Werte eintragen musste. Das hat ausgezeichnet funktioniert. Zum Glück wurde das Fahren mit dem CM in Verlauf des Multi durch zu Fuß gehen abgelöst, so dass ich auch ein wenig in Bewegung kam.

Die Tour war interessant und vielfältig. Das ungewöhnliche Final hat mir auch gut gefallen.

TFTC! #444 @17:05

trouvé 10. août 2023 rkling74 trouvé la géocache

Endlich mal wieder gutes Wetter und so war schnell der Entschluss gefasst, etwas Cachen zu gehen Cool. Also nichts wie los.

Die Aufgaben waren (für mich bis auf eine, welche aber dann doch wohl richtig interpretiert wurde) alle gut zu lösen und so bewegte ich das CM nach und nach bis zur S6 an der ich es dann brav abstellte. 

 

Der weitere Weg kam mir dann durchaus bekannt vor, war ich doch vor gar nicht so langer Zeit hier in der Gegend auf ähnlicher Mission Zunge raus. Dieser Part des Multis hat mir am besten gefallen, denn man will sich ja auch etwas bewegen Zwinkernd und die Location ist natürlich auch recht schön.

 

Schließlich auf einem Bänkle Platz genommen und die restlichen Rechenaufgaben ausgeführt. Hat wohl auch geklappt, denn ich fand sowohl das Final und es ließ sich auch sofort öffnen.

 

Ein insgesamt schöner und stimmiger Multi, hat mit echt gut gefallen. 

TFTC 

trouvé Recommandé 04. août 2023 Team Erdferkl trouvé la géocache

Wow, so ein altehrwürdiges Logbuch, wer da so alles drin steht, das war sehr interessant, in der Vergangenheit zu blättern.
Die schönen Plätze der Runde sind mir inzwischen gut bekannt und so manche Erinnerung an andere Cacherunden hier kamen auf.
Am Ende erfreute mich die herrliche Finalbox, sehr gut zu erreichen, komfortabel zu loggen. So gefällt mir das !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juillet 2021, 17:00 IndaKra23 trouvé la géocache

Schöner Cash, ne runde mit dem Roller gefahren. :)

trouvé 01. mars 2021, 19:44 nsixshoot trouvé la géocache

Mein Favorit für den Tag.
Trockene Wege, angenehme Temperatur und ein schöner alter Multicache. Einfach nur radeln und Infos sammeln.

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

trouvé 25. octobre 2020, 12:55 MichaMM1970 trouvé la géocache

*930*
Nach dem LAB-Cache im Vöhlinschloss in Illertissen, hat uns noch der Brunnencache nach Dietenheim gelockt.
Jede Station war gut zu finden... Vorausgesetzt die Rechnung war richtig berechnet worden 😅
Schlussendlich schafften wir doch alle Stationen bei schönstem Herbstwetter zu absolvieren und entdeckt dabei einiges Neues.
Die Finaldose war sehr gut zu finden und gut gefüllt.
Wir haben uns im Logbuch verewigt und sind von dannen gezogen.
Danke für's legen und pflegen.

Les images pour ce log :
Tolle AussichtTolle Aussicht

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. avril 2019 dogesu trouvé la géocache

Nach getaner Arbeit hatte ich mir heute diesen nahegelegenen, inzwischen OC-only-Multi vorgenommen. Da Auto-Cachen für mich nur im Notfall in Frage kommt, habe ich den Multi mit dem Rad absolviert. Die einzelnen Stages konnte ich gut finden und es war schön, dass sich meist in der Nähe einer Station auch eine Bank befand, auf der ich in Ruhe die Berechnungen durchführen konnte. DerAufstieg zu Station 8 war dann heute sehr schweißtreibend, auch ohne Jacke.

Für den Rückweg zum vierrädrigen Transportmittel habe ich dann den Weg an der Iller entlang gewählt, was in der Abendsonne noch ein besonderer Genuß war.

Danke für den Erhalt dieses sehr alten Multis auf dieser Plattform!

dogesu

Les images pour ce log :
die Iller in der Abendsonnedie Iller in der Abendsonne

trouvé 03. décembre 2017 makuli trouvé la géocache

Bereits im Februar haben wir die ersten Stages gemacht. Heute war dann endlich der Rest dran. In Begleitung von Weihnachtsmusik vom nahegelegenen Weihnachtsmarkt konnten die letzten Stages problemlos absolviert werden und wir konnten unseren Logeintrag erfolgreich "einwerfen".
TFTC

trouvé 17. septembre 2017, 13:23 dpwg52 trouvé la géocache

trouvé 16. octobre 2016, 18:41 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Nachdem die Muppetshow ordentlich verdaut war, kamen wir noch zum Brunnencache mit sh. Das Listing liest sich kompliziert, aber wir wollten bevor es ins Restaurant ging, noch wenigstens Stage 1 machen.
Stage 2 lag dann auf dem Weg. Stage 3 auch. Für 4 und 5 haben wir nen kleinen Umweg in Kauf genommen, und die restlichen Stages waren wieder auf dem Weg. Den Aufstieg auf den Berg haben wir uns gespart, die Zahl haben wir beim Zwiebelrostbraten einfach geschätzt. Wobei sich der Aufstieg wirklich lohnt - ich war da schon paar mal oben!
Nach dem Essen konnten wir also am Final vorbei schauen und uns ins Originale Logbuch von 2002 eintragen!
Auch wenn der Cache mehr zu rechnen ist, als zum gucken vor Ort, ist es doch eine recht coole Sache. Immerhin schon fast 15 Jahre alt!!!

Dankeschön und Grüße
Eichhörnle

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. juillet 2016, 23:38 Ben&Jasmin trouvé la géocache

Haben gestern mal ne Nacht Tour gestartet und uns bis zum cach gekämpft. Das war es auf jedenfall wert. Klasse gemacht.
Vielen Dank für das Abenteuer. Ben&Jasmin  8)

trouvé 19. septembre 2015, 12:00 4S&Guests trouvé la géocache

Haben den Cache zu Fuß gewagt und es an einem Nachmittag nicht ganz geschafft. Die letzten Stages waren einfach zu weit weg! Sind abe gerne am nächsten Tag wiedergekommen und haben den weiten Teil der Strecke mit dem Auto gemacht.

Toller Cache. Danke,

4S and Friends

trouvé 26. août 2014, 16:20 Gollum trouvé la géocache

Echt Super.

trouvé 13. avril 2014, 17:30 H.Ruzi trouvé la géocache

Eine schöne Runde ! Mit dem Fahrrad sehr zu empfehlen !

 

Grüße vom Ha-Ho-Team

trouvé 03. juin 2012 Kuhne trouvé la géocache

Ein toller cach, als es zum ende ging hat es das Regnen angefanden aber wir konnten den cach doch noch erfolgreich abschließen.

grüße KuhneLachend

trouvé 17. mars 2012, 20:00 icho40 trouvé la géocache

Mit dem Auto von Stage zu Stage und dann an der Kirche den Berg hoch. Sooo viele Treppen ;-)
Das Final war überraschend.
DFDC

trouvé 07. août 2011 Sidley_de trouvé la géocache

Das war eine wirklich schöne Runde, hat viel Spaß gemacht.

Die Rechnerei habe ich Quad&Jette überlassen, ich habe jeweils die Informationen gesammelt und die Koordinaten eingetippt. Am Final hab ich dann auch mal rechnen dürfen und prompt ist das Schloss ... nicht aufgegangen. Bemerkung von Quad&Jette: Alles muss man selber machen! Nachgerechnet, aufgegangen! Aber im Nachhinein wurde ich dann doch noch entlastet, die Formel wurde mir falsch diktiert.

Danke für diesen schönen Cache!

trouvé 23. juillet 2011 MrSaturn trouvé la géocache

Vielen Dank für den super Cache, hat riesig Spaß gemacht, tolles Final. Unsere Tochter hat ganz schön viel rechnen müssen Lächelnd.

So wurde unser erster Cache zu einem tollen Erlebnis !!

trouvé 30. janvier 2011 team_bergzicke_ trouvé la géocache

Bei (gefühlten) -10°C haben wir die Brunnen besucht. 
Wir wussten gar nicht, dass es auf dem Berg so eine hübsche Kapelle gibt. Hier kommen wir sicher im Sommer nochmal her.
Leider konnten wir die Aussicht auf die Alpen nicht genießen - der Nebel trübte die Sicht.
Und erst der Final! Das ist mal eine tolle Idee! Das Schloss war zwar ein wenig eingeforen, aber wir konnten es mit der Restwärme unserer Hände auftauen.


Vielen Dank fürs Herlocken.

team_bergzicke_

IN: Pin
OUT: Lesezeichen 

trouvé 27. septembre 2009 SAMM trouvé la géocache

War eine schöne Runde. Echt nett gemacht.

 No Trade...

Schöne Grüße

SAMM

trouvé 03. octobre 2008 Ginkgo85 trouvé la géocache

Super Finale, damit hätte ich nie gerechnet ^^
Hat rießen Spaß gemacht auch wenn das Wetter heut naja regnerisch war^^
Hat Sich aber gelohnt.

kann ich nur empfehlen ^^

trouvé 27. juillet 2008 Luchs trouvé la géocache

Brachte mich ganz nett zum schwitzen.Netter Ausflug Luchs

trouvé 11. juin 2008 Susi & Strolch trouvé la géocache

nette Tour, schöne Städte, das Final Ok.Embarassed

 tftc Susi & Strolch

trouvé 18. octobre 2007 alsidano trouvé la géocache

Um 19:50 Uhr wurden wir fündig.

Sehr interessanter Cach mit originellem Versteck.

Hat Spaß gemacht!

  

trouvé 25. mars 2007 beco69 trouvé la géocache

Mann das war ja mal ne echt klasse Runde
mit einem echt genialem Finale.

TFTC
in: Buch, Tattoos
out: Buch, Puzzle
Team Beco (heute ohne Lukas und Stefan)
Sandra,Gabi,Oliver

trouvé 18. février 2007 mrbluebit trouvé la géocache

Unser erster Cache! - und dann auch noch gefunden! Wir waren 3 Stunden unterwegs und haben viel gerechnet. Das Finale hat uns ueberrascht und den Kindern wars nicht ganz geheuer. Trotzdem: Es war nie langweilig. Jeder Punkt eine kleine Herausforderung.
Bin froh ein neues Hobby (fuer die ganze Familie) gefunden zu haben!
Andreas, Leonie und Alina.
No Trade

trouvé 26. novembre 2006 BoJo trouvé la géocache

Toller Cach.

Viele Grüße von BoJo

 

trouvé 23. septembre 2006 uno57 trouvé la géocache

Toller Multi, hat uns viel Spaß gemacht. Tolles Final und zur Belohnung gab es auf dem Nachhauseweg noch eine Rießenpizza.

Danke für diesen schönen Nachmittagsausflug 

trouvé 04. septembre 2003 madmaxhh trouvé la géocache

Unser 4. Cache für heute: Nach Center Kleeblatt, Peter's Place und Freiwillig gebadet haben wir noch einen schönen Spaziergang mit einem kleinen Aufstieg gemacht (wir haben uns dafür zuvor extra am Ulmer Münster mit einer Turmbesteigung von 768 Stufen warm gestiegen). Mit Cache-Owner Stefan und seiner Mutter haben wir auch noch ein Schwätzle gehalten. Eine super Idee, tolle Aufgaben und endlich mal ein ausreichend großer Behälter! Der Einfall mit dem Zahlenschloss-Code war auch super!
In: Keramikente, Überraschungsei-Blüte, 2 Lutscher
Out: Dominospiel
Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max aus LL

[Retour à la géocache]