Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jakobsbrünnele & Mammutbaum    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 08. März 2015, 13:00 Grinsekater72 hat den Geocache gefunden

Der Cache am Jakobsbrünnele ist immer noch aktiv und war mein erster Cache überhaupt, den ich gefunden habe Lächelnd

Alles in gutem Zustand und wieder zurück gelegt.

Der Cache am Mammutbaum scheint nicht mehr zu existieren. Dafür ist aber etwas weiter ein Cache in wegesnähe an einem Baumstumpf auf Kopfhöhe zu finden. Ich weiß nicht, ob das der 2. vom Mammutbaum ist. Habe mir leider nicht die Nummer notiert.

gefunden 15. Februar 2010 Albfahrer hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schon im Sommer mal gefunden, war seinerzeit hier aber noch nicht gemeldet.. War gestern noch mal beim Vorbeilaufen da. Der Cache am Jakobsbrunnen ist noch da...

aber der bei den Mammutbäumen ist anscheinend vernichtet, da die Bank zwischen den Bäumen nicht mehr da ist.

 Grüße   rk

gefunden 01. Januar 2010 reversi hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache am Neujahrstag im Nebel!

gefunden 05. August 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden


puh und heute noch mal hier rauf gestrampelt. Danke für das Zeigen des Brunnes und der Mammutbäume sagt araber95

gefunden 09. Juli 2009 minimuehli hat den Geocache gefunden

netter Cache am Abend

gefunden 18. Juni 2008 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Während der Pause bei einem kleinen Spaziergang gefunden.
Wußte bisher noch gar nicht das hier auch Mammutbäume wachsen, das Brünnele kannte ich ja schon.

Danke fürs zeigen-

TFTC

Hans

gefunden 27. April 2008 TinKaa hat den Geocache gefunden

hurra...gefunden!!! Laughing ... war ein schöner cache, jedoch stimmen die anfangscoordinaten nicht, weil diese unserer meinung nach schon die coordinaten vom brunnen sind! der anfang ist bei der wirtschaft kräuterbühl im tiefenbachtal N 48° 36.404 E 009° 23.154

gefunden 13. April 2008 UlKiSi hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Schöner Weg-toller Brunnen. Zufällig noch den Cache Quo Vadis entdeckt.  Hat Spaß gemacht.

Hinweis 15. Oktober 2007 GaiaTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Nach den Hinweise war eine Cachekontrolle überfällig. Cache war gemuggelt. Inzwischen ist ein neues Filmdösle versteckt.

 

 

nicht gefunden 03. Oktober 2007 Cache-Nails hat den Geocache nicht gefunden

Unser dritter Cache.

Anfahrt war schon schwierig, wir haben den Startpunkt nicht ordentlich gefunden. Bzw. das Navi hat uns in die Pampa geführt. Wir sind dann der Textbeschreibung zum Startpunkt gefolgt und gleich bei Waypoint 1 eingestiegen...

 Dann haben wir am Final zwar die Bäume gefunden aber nicht den Micro-Cache. Wir wussten auch nicht genau nach was wir suchen sollten haben aber echt gründlich gesucht.

Schade.
TFTC

Cache-Nails

nicht gefunden 29. Juli 2007 macflow hat den Geocache nicht gefunden

Super schöner Weg und interessante Bereicherung auf unserem "Sonntags-Spaziergang-Plan".

Leider jedoch, trotz intensiver Suche, nix gefunden. Den "Suchspuren" nach zu urteilen haben schon andere nicht nur jeden Grashalm umgedreht... 
Aber Weg, Brunnen und Bäume waren jeden Meter wert. Grüße, macflow.

gefunden 12. April 2007 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Habe mit Bernd zusammen die Gaststätte ausgelassen (kamen gerade vom Essen) und sind von einem anderen P an das Finale heran spaziert.
Danke für das schattige Plätzchen.
Norbert

gefunden 04. März 2007 Ralph525 hat den Geocache gefunden

Hi, unser erster Cache (mit Famile)...war ein Riesenspaß..!!!!

 

P.S.: wir sind Eintrag Nummer 41.....

gefunden 09. Juli 2006 Wolli hat den Geocache gefunden

Kann auch ohne GPS gut gefunden werden. Danke für den Cache
Gabi war auch da!

[This entry was edited by Wolli on Monday, September 18, 2006 at 3:36:38 AM.]

gefunden 14. Mai 2006 OutdoorKids hat den Geocache gefunden

Netter Platz, tolle Bäume und nettes Brünnele.
TFTC

gefunden 08. April 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Wir haben das (noch) schöne Wetter ausgenutzt und zusammen mit Mermin einen schönen Spaziergang gemacht.

Danke und Gruß von den Geoparden

gefunden 25. März 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]