Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jakobsbrünnele & Mammutbaum    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 08. marzo 2015, 13:00 Grinsekater72 ha encontrado el geocache

Der Cache am Jakobsbrünnele ist immer noch aktiv und war mein erster Cache überhaupt, den ich gefunden habe Lächelnd

Alles in gutem Zustand und wieder zurück gelegt.

Der Cache am Mammutbaum scheint nicht mehr zu existieren. Dafür ist aber etwas weiter ein Cache in wegesnähe an einem Baumstumpf auf Kopfhöhe zu finden. Ich weiß nicht, ob das der 2. vom Mammutbaum ist. Habe mir leider nicht die Nummer notiert.

encuentran 15. febrero 2010 Albfahrer ha encontrado el geocache

Habe den Cache schon im Sommer mal gefunden, war seinerzeit hier aber noch nicht gemeldet.. War gestern noch mal beim Vorbeilaufen da. Der Cache am Jakobsbrunnen ist noch da...

aber der bei den Mammutbäumen ist anscheinend vernichtet, da die Bank zwischen den Bäumen nicht mehr da ist.

 Grüße   rk

encuentran 01. enero 2010 reversi ha encontrado el geocache

Mein erster Cache am Neujahrstag im Nebel!

encuentran 05. agosto 2009 arbor95 ha encontrado el geocache


puh und heute noch mal hier rauf gestrampelt. Danke für das Zeigen des Brunnes und der Mammutbäume sagt araber95

encuentran 09. julio 2009 minimuehli ha encontrado el geocache

netter Cache am Abend

encuentran 18. junio 2008 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Während der Pause bei einem kleinen Spaziergang gefunden.
Wußte bisher noch gar nicht das hier auch Mammutbäume wachsen, das Brünnele kannte ich ja schon.

Danke fürs zeigen-

TFTC

Hans

encuentran 27. abril 2008 TinKaa ha encontrado el geocache

hurra...gefunden!!! Laughing ... war ein schöner cache, jedoch stimmen die anfangscoordinaten nicht, weil diese unserer meinung nach schon die coordinaten vom brunnen sind! der anfang ist bei der wirtschaft kräuterbühl im tiefenbachtal N 48° 36.404 E 009° 23.154

encuentran 13. abril 2008 UlKiSi ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden. Schöner Weg-toller Brunnen. Zufällig noch den Cache Quo Vadis entdeckt.  Hat Spaß gemacht.

Nota 15. octubre 2007 GaiaTeam han escrito una nota

Nach den Hinweise war eine Cachekontrolle überfällig. Cache war gemuggelt. Inzwischen ist ein neues Filmdösle versteckt.

 

 

no encontrado 03. octubre 2007 Cache-Nails no han encontrado el geocaching

Unser dritter Cache.

Anfahrt war schon schwierig, wir haben den Startpunkt nicht ordentlich gefunden. Bzw. das Navi hat uns in die Pampa geführt. Wir sind dann der Textbeschreibung zum Startpunkt gefolgt und gleich bei Waypoint 1 eingestiegen...

 Dann haben wir am Final zwar die Bäume gefunden aber nicht den Micro-Cache. Wir wussten auch nicht genau nach was wir suchen sollten haben aber echt gründlich gesucht.

Schade.
TFTC

Cache-Nails

no encontrado 29. julio 2007 macflow no han encontrado el geocaching

Super schöner Weg und interessante Bereicherung auf unserem "Sonntags-Spaziergang-Plan".

Leider jedoch, trotz intensiver Suche, nix gefunden. Den "Suchspuren" nach zu urteilen haben schon andere nicht nur jeden Grashalm umgedreht... 
Aber Weg, Brunnen und Bäume waren jeden Meter wert. Grüße, macflow.

encuentran 12. abril 2007 nsixshoot ha encontrado el geocache

Habe mit Bernd zusammen die Gaststätte ausgelassen (kamen gerade vom Essen) und sind von einem anderen P an das Finale heran spaziert.
Danke für das schattige Plätzchen.
Norbert

encuentran 04. marzo 2007 Ralph525 ha encontrado el geocache

Hi, unser erster Cache (mit Famile)...war ein Riesenspaß..!!!!

 

P.S.: wir sind Eintrag Nummer 41.....

encuentran 09. julio 2006 Wolli ha encontrado el geocache

Kann auch ohne GPS gut gefunden werden. Danke für den Cache
Gabi war auch da!

[This entry was edited by Wolli on Monday, September 18, 2006 at 3:36:38 AM.]

encuentran 14. mayo 2006 OutdoorKids ha encontrado el geocache

Netter Platz, tolle Bäume und nettes Brünnele.
TFTC

encuentran 08. abril 2006 Die Geoparden ha encontrado el geocache

Wir haben das (noch) schöne Wetter ausgenutzt und zusammen mit Mermin einen schönen Spaziergang gemacht.

Danke und Gruß von den Geoparden

encuentran 25. marzo 2006 Zerber ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]