Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jakobsbrünnele & Mammutbaum    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 08. mars 2015, 13:00 Grinsekater72 trouvé la géocache

Der Cache am Jakobsbrünnele ist immer noch aktiv und war mein erster Cache überhaupt, den ich gefunden habe Lächelnd

Alles in gutem Zustand und wieder zurück gelegt.

Der Cache am Mammutbaum scheint nicht mehr zu existieren. Dafür ist aber etwas weiter ein Cache in wegesnähe an einem Baumstumpf auf Kopfhöhe zu finden. Ich weiß nicht, ob das der 2. vom Mammutbaum ist. Habe mir leider nicht die Nummer notiert.

trouvé 15. février 2010 Albfahrer trouvé la géocache

Habe den Cache schon im Sommer mal gefunden, war seinerzeit hier aber noch nicht gemeldet.. War gestern noch mal beim Vorbeilaufen da. Der Cache am Jakobsbrunnen ist noch da...

aber der bei den Mammutbäumen ist anscheinend vernichtet, da die Bank zwischen den Bäumen nicht mehr da ist.

 Grüße   rk

trouvé 01. janvier 2010 reversi trouvé la géocache

Mein erster Cache am Neujahrstag im Nebel!

trouvé 05. août 2009 arbor95 trouvé la géocache


puh und heute noch mal hier rauf gestrampelt. Danke für das Zeigen des Brunnes und der Mammutbäume sagt araber95

trouvé 09. juillet 2009 minimuehli trouvé la géocache

netter Cache am Abend

trouvé 18. juin 2008 Ruhrpott-Schwabe trouvé la géocache

Während der Pause bei einem kleinen Spaziergang gefunden.
Wußte bisher noch gar nicht das hier auch Mammutbäume wachsen, das Brünnele kannte ich ja schon.

Danke fürs zeigen-

TFTC

Hans

trouvé 27. avril 2008 TinKaa trouvé la géocache

hurra...gefunden!!! Laughing ... war ein schöner cache, jedoch stimmen die anfangscoordinaten nicht, weil diese unserer meinung nach schon die coordinaten vom brunnen sind! der anfang ist bei der wirtschaft kräuterbühl im tiefenbachtal N 48° 36.404 E 009° 23.154

trouvé 13. avril 2008 UlKiSi trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden. Schöner Weg-toller Brunnen. Zufällig noch den Cache Quo Vadis entdeckt.  Hat Spaß gemacht.

Note 15. octobre 2007 GaiaTeam a écrit une note

Nach den Hinweise war eine Cachekontrolle überfällig. Cache war gemuggelt. Inzwischen ist ein neues Filmdösle versteckt.

 

 

pas trouvé 03. octobre 2007 Cache-Nails n'a pas trouvé le géoacache

Unser dritter Cache.

Anfahrt war schon schwierig, wir haben den Startpunkt nicht ordentlich gefunden. Bzw. das Navi hat uns in die Pampa geführt. Wir sind dann der Textbeschreibung zum Startpunkt gefolgt und gleich bei Waypoint 1 eingestiegen...

 Dann haben wir am Final zwar die Bäume gefunden aber nicht den Micro-Cache. Wir wussten auch nicht genau nach was wir suchen sollten haben aber echt gründlich gesucht.

Schade.
TFTC

Cache-Nails

pas trouvé 29. juillet 2007 macflow n'a pas trouvé le géoacache

Super schöner Weg und interessante Bereicherung auf unserem "Sonntags-Spaziergang-Plan".

Leider jedoch, trotz intensiver Suche, nix gefunden. Den "Suchspuren" nach zu urteilen haben schon andere nicht nur jeden Grashalm umgedreht... 
Aber Weg, Brunnen und Bäume waren jeden Meter wert. Grüße, macflow.

trouvé 12. avril 2007 nsixshoot trouvé la géocache

Habe mit Bernd zusammen die Gaststätte ausgelassen (kamen gerade vom Essen) und sind von einem anderen P an das Finale heran spaziert.
Danke für das schattige Plätzchen.
Norbert

trouvé 04. mars 2007 Ralph525 trouvé la géocache

Hi, unser erster Cache (mit Famile)...war ein Riesenspaß..!!!!

 

P.S.: wir sind Eintrag Nummer 41.....

trouvé 09. juillet 2006 Wolli trouvé la géocache

Kann auch ohne GPS gut gefunden werden. Danke für den Cache
Gabi war auch da!

[This entry was edited by Wolli on Monday, September 18, 2006 at 3:36:38 AM.]

trouvé 14. mai 2006 OutdoorKids trouvé la géocache

Netter Platz, tolle Bäume und nettes Brünnele.
TFTC

trouvé 08. avril 2006 Die Geoparden trouvé la géocache

Wir haben das (noch) schöne Wetter ausgenutzt und zusammen mit Mermin einen schönen Spaziergang gemacht.

Danke und Gruß von den Geoparden

trouvé 25. mars 2006 Zerber trouvé la géocache

[Retour à la géocache]