Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchen & Kapellen #2 - Kirche Villip    gefunden 55x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

nicht gefunden 28. September 2008 HeiSö1 hat den Geocache nicht gefunden

Cache scheint wirklich nicht mehr da zu sein. Der Strauch der auf dem Bild zu sehen ist, ist auf jeden Fall nicht mehr da.

nicht gefunden 21. Juni 2008 JOJEVA hat den Geocache nicht gefunden

Mauer ist definitiv neu verputzt. Wo der Cache wohl ist???Cry

TFTC

Jochen 

 

gefunden 22. Mai 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Dem Cache geht es gut, der Mauer auch :)
Danke und Grüße
awiline

gefunden 18. Mai 2008 Knobelix hat den Geocache gefunden

1/3 - Die drei Mikros hier herum kann man auf einem schönen Spaziergang (teilweise leider entlang der Landstraße) ablaufen.

gefunden 15. Mai 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilers gut gefunden, Muggelfrei geloggt und wieder gut verstaut.

Danke 

gefunden 06. Mai 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, da muss man wirklich genau hinschauen.
TFTC
Rainer

gefunden 12. April 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

#99#
Als Vorbereitung von "Wie Wo Wann?" hier schnell vorbei gefahren. Trotz Hochzeitsvorbereitungen vor der Kirche ungesehen loggen können.

TFTC
Roland

gefunden 30. März 2008 monsterxxl81 hat den Geocache gefunden

Die ersten schönen Tage mal ausgenutzt!!! :-)

T4TC 

gefunden 02. März 2008 nur_so hat den Geocache gefunden

Nix rein nix raus

Nur_so & Sue 

gefunden 14. Februar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Anfang der zweiten Planänderung des Tages...Heimweg mit Kirchen&Co. durch Godesberg statt Serienfinale. "Schneller Fund" wäre hier die falsche Beschreibung, aber "normal schneller Fund" passt. Danke!

bye, hedgeway

gefunden 07. Februar 2008 Wellis hat den Geocache gefunden

Um 14.25 Uhr gefunden. Klasse, ohne Spoilerbild jedoch

hoffnungslos.

 

Danke

Wellis

 

gefunden 05. Januar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich das Spoilerfoto dabei; dadurch konnte ich den Cache auch schnell finden; ohne Spoiler wäre das hier wirklich kaum machbar gewesen. TFTC Luna500

gefunden 29. Dezember 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Als ich um 16:30 vor Ort war blieb ich ungestört.
Gutes Versteck!
TFTC

Grüße
Abendrot

gefunden 28. Dezember 2007 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

Hi super schneller Cache ist ja fast wie ein Drive In.
T4TC

Team Hexenhaeusler
Meckenheim

gefunden 14. Oktober 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Wir sind auch schnell ans Ziel gekommen, auch wenn es eher ein Glücktreffer war ;-)
Grüße,
Meister Eder

gefunden 03. Oktober 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Mussten schlange stehen um loggen zu können, da noch ein Team vor uns dran war - herzlichen Glückwunsch zum ersten Cache. !
Vielen Dank !
Das Bon(n) Team

gefunden 03. Oktober 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Haben eben unseren ersten Cache gefunden und hätten es ohne Spoilerbild wahrscheinlich nie gefunden. Ein kleines Pflänzchen hat die Suche etwas behindert Smile

Und die Dose sitzt wirklich press in der Wand.

Super Versteck und hat Spaß gemacht. 

Steffi und Mü 

gefunden 09. September 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:00, #281.
Da hat die große Nase vom Vorgänger-Team die Dose aber ordentlich in die Wand gedrückt. Hätte sie fast nicht 'rausbekommen [;)]
Viele Grüße, Wolfgang.

gefunden 09. September 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Wo wir schon mal in der Gegend waren, konnten wir diesen Kleinen noch mitnehmen (im übertragenen Sinn, das Döschen haben wir natürlich dort gelassen ), obwohl die Kirchenmikros sonst nicht so unser Ding sind.

... und wenn man das Spoilerbild von Anfang an richtig herum halten würde, könnte man den Cache auch noch schneller finden .

THX 4 the Böxle von CLJ

gefunden 29. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Für's Pfarrfest ist der Parkplatz gesperrt, das führt zu größeren Parkplatzproblemen. Der Cache ließ sich aber problemlos heben.
TFTC

gefunden 02. August 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Nach einigem hin und her irren dank des Spoilers doch gefunden. Augen auf und durch.

TFTC

gefunden 23. Juni 2007 labi hat den Geocache gefunden

Nummer zwei der heutigen Tour.
Diesesmal war die kleinste drann.

Cache mit Spoiler gut gefunden.

Danke sagen Labi mit Familie.

gefunden 05. Mai 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Schönes Mikro heute zusammen mit Jochen,Dani,Sonja und Bernd unterwegs

Danke für den Cache !

gefunden 04. Mai 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC:


Aufgrund der supergenauen Koordinaten und des Spoiler-Fotos habe ich den Cache heute um 11.05 Uhr schnell gefunden und trotz Besuchs auf dem angrenzenden Friedhof gut bergen können. Schönes Versteck an einer schönen Kirche.

Danke für den Cache.

gefunden 07. April 2007 DevilsEnd hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Triangel schnell noch in Villip gehalten.
Alles ok. Thx.

So long
Marco

gefunden 26. Februar 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

12.15 Uhr wars, als ich um die Kirche schlich und bei Windböen und dunkelgrauem Himmel das Final ansteuerte. Bei diesem Wetter gab es nur auf dem Friedhof Besucher, hier alles muggelfrei...
Es grüsst und dankt dem Cacheleger
der Heinz aus Hessen im Kurzurlaub

gefunden 11. Februar 2007 Doc. hat den Geocache gefunden

Hallo,
der zweite von dreien fuer heute. Dank Spoilerfoto schnell gefunden. Keine Muggels.
Da ein Texas-Coin drinne lag und ich den mitnehmen wollte, hab ich als Tauschmittel Pfefferminz reingelegt. Die passten sogar in die kleine Dose, die ganze "Packung"! ;-)
Auf zum dritten und letzten fuer heute!

Es gruesst aus Bad Godesberg:
                                                +++ Euer Doc. +++

gefunden 29. Dezember 2006 Jocky hat den Geocache gefunden

Ratzfatz zwischen zwei Pizzastücken kurz vor Mitternacht gefunden im Team mit Malamute

gefunden 29. Dezember 2006 Malamute hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Verdauungsspaziergang gemeinsam mit Jocky kurz vor Mitternacht gefunden.
Die Pizza (leider nur zum Mitnehmen) in "Villip" ist ganz in der Nähe und sehr zu empfehlen, einfach riesig und lecker.

Grüße von
Richard(Malamute) heute im Team mit Jocky auf Tour

gefunden 17. Dezember 2006 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

 

Auf dem Weg nach Hause von unserer Cacher Tour mit Cool-Mann auch noch mitgenommen. Das war der Vorletzte für heute. TFTC sagt Die Asbacher Bande!!! Das Logbuch ist fast voll!!!

gefunden 23. November 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#130; 21:23 (2/2)
Eigentlich sah es bei dem Spoiler-Foto nach einen schnellen Found aus, aber dann habe ich sage und schreibe 20-25 Min. (erst ohne, dann mit Foto) nach diesem Loch in der Mauer gesucht. Als ich dann schon fast aufgeben wollte, war der Micro plötzlich entdeckt. Man sollte sich auch auf die Koordinaten verlassen.
TFTC, J&S

gefunden 01. November 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vater und Sohn auf Halloween-Event-Tour:
1:51 pm - schneller Fund - Felix hat gleich im Auto gewartet.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 20. Oktober 2006 broiler hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler hätten wir uns wohl totgesucht...
Die schöne Kirche haben wir direkt mitbesichtigt.
Team broiler

gefunden 16. Oktober 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden um 12 Uhr

Wir haben das schöne Herbstwetter für einen kleinen Ausflug genutzt und den Cache gut gefunden - allerdings erst im zweiten Anlauf, den beim ersten Vorbeifahren schien vor der Kirche eine große Beerdigung stattzufinden.

Danke für den Cache,
hbeweb-dieBeris

nicht gefunden 04. September 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Ohne Spoiler keine Chance

gefunden 25. August 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Taschenlampe im Auto vergessen, aber dennoch schnell gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 13. August 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde als 1. Cache gefunden. Cache mit der Methode "Mist, jetzt ist der Schuh schon wieder offen" gehoben. Wink

Struppis 

gefunden 06. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Lage und Art des Verstecks sind hier mal wirklich gut gewählt.

Kerstin & Marco

gefunden 31. Juli 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Heute Nutzeffekt mit Spa&#xDF;effekt verbunden. Zuerst Einkauf von Mehl in der M&#xFC;hle Bedorf in Villip, danach alle Mauerspalten an der Kirche inspiziert. Cache um 11:40 Uhr dank Spoiler schnell gefunden.<br/>Cache o.k.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Fenster zum GottesackerFenster zum Gottesacker

gefunden 05. Juni 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten brauchten wir eigentlich nur fürs TomTom.

Dank Spoiler schnell gefunden.

terror &amok

gefunden 03. Juni 2006 The Ghosts hat den Geocache gefunden

Das war ein echt netter Cache! Drei minuten hats gedauert! Echt nett!

Mfg

The Ghosts

gefunden 14. Mai 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche ohne Probleme gefunden. Super Versteck.
TFTC Crazypeople

gefunden 30. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

kurz und schmerzlos, prima Versteck !
Wir konnten ungestört suchen und loggen.
Gruß Homer Jay

gefunden 30. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

kurz und schmerzlos, prima Versteck !
Gruß Homer Jay

gefunden 19. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

habe mich daran gehalten.

Hingehen, finden, loggen.

Danke

DiGa

gefunden 16. April 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Zwar hatte ich das Foto ausgedruckt, jedoch sonst nichts - somit, wie mir vor Ort auffiel, auch keine Koordinaten. Nach dem Betrachten diverser Mauerstücke dann doch gefunden.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 15. April 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Und eine imposante Kirche für ein so kleines "Dorf"

gefunden 15. April 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

Leider hab ich mir das Spoilerbild erst nachher angesehen. Dennoch gefunden.
Frohe Ostern.

gefunden 13. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Heute zu einem Bewerbungsgespräch nach Saarbrücken unterwegs. Auf dem Weg mussten natürlich auch ein paar Caches gefunden werden [:D].

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Thoto

gefunden 02. April 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche mit ebensolchem Friedhof und grotesk überdimensioniertem Parkplatz - aber das kann dem motorisierten Cacher ja nur recht sein [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 18. März 2006 Karlsson70 hat den Geocache gefunden

Super Wetter an diesem schönen Platz.
Gefunden um 11:50 im Rahmen einer Serie.

Mußte zweimal pfeifend weitergehen wegen neugieriger Dorfbewohner.

Aber ungesehen geloggt und versteckt wieder.
Alles in Ordnung.

gefunden 12. März 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem sich uns die nahgelegene "Heisse Ware" nicht so ganz gezeigt hat, sind wir auf dem Heimweg noch hier vorbeigefahren. Gut gefunden, schönes Versteck! Danke sagen F_&_U

gefunden 11. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 18:30 Uhr.
Auf dem weg zum Heutigen Spiel der Telekom Baskets Bonn in der Hardtberghalle mitgenommen. Der fast waagerecht ankommende Schnee machte es etwas komplizierter als notwendig, aber dank der präzisen Koordinaten ging es, ohne die Besucher der Vorabendmesse zu stören.

in / out: nix
Vielen Dank & Grüße aus Rüngsdorf, Morna & Larry

gefunden 10. März 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bevor ich Robin bei meinen Eltern in Merl abholte, bin ich noch schnell hier vorbei gekommen, um den Micro zu finden.
Dabei musste ich doch zum Spoilerfoto greifen, da er verdammt gut getarnt ist in seinem Loch.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 09. März 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

#27 20:40
Das ging schnell. Ein schönes Versteck,
Dank & Gruß
oldfield

gefunden 09. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nach-Feierabend-Cache-Runde haben Oldfield und ich den Cache um 20:45 gehoben. Um diese Uhrzeit ist es hier absolut muggelfrei.

Vielen Dank an JamesDoe für den Cache
Stephan
#240

gefunden 05. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Kamen von der "falschen" Seite, haben aber trotz der Länge der Mauer den Mikro recht schnell gefunden und noch Bronze erwischt.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

[Zurück zum Geocache]