Ricerca waypoint: 

Log per Kirchen & Kapellen #2 - Kirche Villip    trovata 55x non trovata 3x Nota 0x

trovata 01. febbraio 2009 JamesDoe ha trovato la geocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

non trovata 28. settembre 2008 HeiSö1 non ha trovato la geocache

Cache scheint wirklich nicht mehr da zu sein. Der Strauch der auf dem Bild zu sehen ist, ist auf jeden Fall nicht mehr da.

non trovata 21. giugno 2008 JOJEVA non ha trovato la geocache

Mauer ist definitiv neu verputzt. Wo der Cache wohl ist???Cry

TFTC

Jochen 

 

trovata 22. maggio 2008 awiline ha trovato la geocache

Dem Cache geht es gut, der Mauer auch :)
Danke und Grüße
awiline

trovata 18. maggio 2008 Knobelix ha trovato la geocache

1/3 - Die drei Mikros hier herum kann man auf einem schönen Spaziergang (teilweise leider entlang der Landstraße) ablaufen.

trovata 15. maggio 2008 sunshineprofi ha trovato la geocache

Dank des Spoilers gut gefunden, Muggelfrei geloggt und wieder gut verstaut.

Danke 

trovata 06. maggio 2008 rfems ha trovato la geocache

Tolles Versteck, da muss man wirklich genau hinschauen.
TFTC
Rainer

trovata 12. aprile 2008 RoRo ha trovato la geocache

#99#
Als Vorbereitung von "Wie Wo Wann?" hier schnell vorbei gefahren. Trotz Hochzeitsvorbereitungen vor der Kirche ungesehen loggen können.

TFTC
Roland

trovata 30. marzo 2008 monsterxxl81 ha trovato la geocache

Die ersten schönen Tage mal ausgenutzt!!! :-)

T4TC 

trovata 02. marzo 2008 nur_so ha trovato la geocache

Nix rein nix raus

Nur_so & Sue 

trovata 14. febbraio 2008 Hedgeway ha trovato la geocache

Anfang der zweiten Planänderung des Tages...Heimweg mit Kirchen&Co. durch Godesberg statt Serienfinale. "Schneller Fund" wäre hier die falsche Beschreibung, aber "normal schneller Fund" passt. Danke!

bye, hedgeway

trovata 07. febbraio 2008 Wellis ha trovato la geocache

Um 14.25 Uhr gefunden. Klasse, ohne Spoilerbild jedoch

hoffnungslos.

 

Danke

Wellis

 

trovata 05. gennaio 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Zum Glück hatte ich das Spoilerfoto dabei; dadurch konnte ich den Cache auch schnell finden; ohne Spoiler wäre das hier wirklich kaum machbar gewesen. TFTC Luna500

trovata 29. dicembre 2007 Abendrot ha trovato la geocache

Als ich um 16:30 vor Ort war blieb ich ungestört.
Gutes Versteck!
TFTC

Grüße
Abendrot

trovata 28. dicembre 2007 Hexenhaeusler ha trovato la geocache

Hi super schneller Cache ist ja fast wie ein Drive In.
T4TC

Team Hexenhaeusler
Meckenheim

trovata 14. ottobre 2007 Meister Eder ha trovato la geocache

Wir sind auch schnell ans Ziel gekommen, auch wenn es eher ein Glücktreffer war ;-)
Grüße,
Meister Eder

trovata 03. ottobre 2007 Bon(n) Team ha trovato la geocache

Mussten schlange stehen um loggen zu können, da noch ein Team vor uns dran war - herzlichen Glückwunsch zum ersten Cache. !
Vielen Dank !
Das Bon(n) Team

trovata 03. ottobre 2007 tragbuzi ha trovato la geocache

Haben eben unseren ersten Cache gefunden und hätten es ohne Spoilerbild wahrscheinlich nie gefunden. Ein kleines Pflänzchen hat die Suche etwas behindert Smile

Und die Dose sitzt wirklich press in der Wand.

Super Versteck und hat Spaß gemacht. 

Steffi und Mü 

trovata 09. settembre 2007 huddelbuett ha trovato la geocache

17:00, #281.
Da hat die große Nase vom Vorgänger-Team die Dose aber ordentlich in die Wand gedrückt. Hätte sie fast nicht 'rausbekommen [;)]
Viele Grüße, Wolfgang.

trovata 09. settembre 2007 BigNoseTeam ha trovato la geocache

Wo wir schon mal in der Gegend waren, konnten wir diesen Kleinen noch mitnehmen (im übertragenen Sinn, das Döschen haben wir natürlich dort gelassen ), obwohl die Kirchenmikros sonst nicht so unser Ding sind.

... und wenn man das Spoilerbild von Anfang an richtig herum halten würde, könnte man den Cache auch noch schneller finden .

THX 4 the Böxle von CLJ

trovata 29. agosto 2007 Juro. ha trovato la geocache

Für's Pfarrfest ist der Parkplatz gesperrt, das führt zu größeren Parkplatzproblemen. Der Cache ließ sich aber problemlos heben.
TFTC

trovata 02. agosto 2007 HuM ha trovato la geocache

Nach einigem hin und her irren dank des Spoilers doch gefunden. Augen auf und durch.

TFTC

trovata 23. giugno 2007 labi ha trovato la geocache

Nummer zwei der heutigen Tour.
Diesesmal war die kleinste drann.

Cache mit Spoiler gut gefunden.

Danke sagen Labi mit Familie.

trovata 05. maggio 2007 skulll ha trovato la geocache

Schönes Mikro heute zusammen mit Jochen,Dani,Sonja und Bernd unterwegs

Danke für den Cache !

trovata 04. maggio 2007 Eifeltiger ha trovato la geocache

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC:


Aufgrund der supergenauen Koordinaten und des Spoiler-Fotos habe ich den Cache heute um 11.05 Uhr schnell gefunden und trotz Besuchs auf dem angrenzenden Friedhof gut bergen können. Schönes Versteck an einer schönen Kirche.

Danke für den Cache.

trovata 07. aprile 2007 DevilsEnd ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Triangel schnell noch in Villip gehalten.
Alles ok. Thx.

So long
Marco

trovata 26. febbraio 2007 hotelzulu ha trovato la geocache

12.15 Uhr wars, als ich um die Kirche schlich und bei Windböen und dunkelgrauem Himmel das Final ansteuerte. Bei diesem Wetter gab es nur auf dem Friedhof Besucher, hier alles muggelfrei...
Es grüsst und dankt dem Cacheleger
der Heinz aus Hessen im Kurzurlaub

trovata 11. febbraio 2007 Doc. ha trovato la geocache

Hallo,
der zweite von dreien fuer heute. Dank Spoilerfoto schnell gefunden. Keine Muggels.
Da ein Texas-Coin drinne lag und ich den mitnehmen wollte, hab ich als Tauschmittel Pfefferminz reingelegt. Die passten sogar in die kleine Dose, die ganze "Packung"! ;-)
Auf zum dritten und letzten fuer heute!

Es gruesst aus Bad Godesberg:
                                                +++ Euer Doc. +++

trovata 29. dicembre 2006 Jocky ha trovato la geocache

Ratzfatz zwischen zwei Pizzastücken kurz vor Mitternacht gefunden im Team mit Malamute

trovata 29. dicembre 2006 Malamute ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Verdauungsspaziergang gemeinsam mit Jocky kurz vor Mitternacht gefunden.
Die Pizza (leider nur zum Mitnehmen) in "Villip" ist ganz in der Nähe und sehr zu empfehlen, einfach riesig und lecker.

Grüße von
Richard(Malamute) heute im Team mit Jocky auf Tour

trovata 17. dicembre 2006 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

 

Auf dem Weg nach Hause von unserer Cacher Tour mit Cool-Mann auch noch mitgenommen. Das war der Vorletzte für heute. TFTC sagt Die Asbacher Bande!!! Das Logbuch ist fast voll!!!

trovata 23. novembre 2006 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#130; 21:23 (2/2)
Eigentlich sah es bei dem Spoiler-Foto nach einen schnellen Found aus, aber dann habe ich sage und schreibe 20-25 Min. (erst ohne, dann mit Foto) nach diesem Loch in der Mauer gesucht. Als ich dann schon fast aufgeben wollte, war der Micro plötzlich entdeckt. Man sollte sich auch auf die Koordinaten verlassen.
TFTC, J&S

trovata 01. novembre 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Vater und Sohn auf Halloween-Event-Tour:
1:51 pm - schneller Fund - Felix hat gleich im Auto gewartet.

Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 20. ottobre 2006 broiler ha trovato la geocache

Ohne Spoiler hätten wir uns wohl totgesucht...
Die schöne Kirche haben wir direkt mitbesichtigt.
Team broiler

trovata 16. ottobre 2006 hbeweb-dieBeris ha trovato la geocache

gefunden um 12 Uhr

Wir haben das schöne Herbstwetter für einen kleinen Ausflug genutzt und den Cache gut gefunden - allerdings erst im zweiten Anlauf, den beim ersten Vorbeifahren schien vor der Kirche eine große Beerdigung stattzufinden.

Danke für den Cache,
hbeweb-dieBeris

non trovata 04. settembre 2006 schmitty non ha trovato la geocache

Ohne Spoiler keine Chance

trovata 25. agosto 2006 mrsandman ha trovato la geocache

Taschenlampe im Auto vergessen, aber dennoch schnell gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

trovata 13. agosto 2006 struppis ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde als 1. Cache gefunden. Cache mit der Methode "Mist, jetzt ist der Schuh schon wieder offen" gehoben. Wink

Struppis 

trovata 06. agosto 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Lage und Art des Verstecks sind hier mal wirklich gut gewählt.

Kerstin & Marco

trovata 31. luglio 2006 eifelwanderung ha trovato la geocache

Heute Nutzeffekt mit Spa&#xDF;effekt verbunden. Zuerst Einkauf von Mehl in der M&#xFC;hle Bedorf in Villip, danach alle Mauerspalten an der Kirche inspiziert. Cache um 11:40 Uhr dank Spoiler schnell gefunden.<br/>Cache o.k.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Immagini per questo log:
Fenster zum GottesackerFenster zum Gottesacker

trovata 05. giugno 2006 derfrank ha trovato la geocache

Die Koordinaten brauchten wir eigentlich nur fürs TomTom.

Dank Spoiler schnell gefunden.

terror &amok

trovata 03. giugno 2006 The Ghosts ha trovato la geocache

Das war ein echt netter Cache! Drei minuten hats gedauert! Echt nett!

Mfg

The Ghosts

trovata 14. maggio 2006 crazypeople ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche ohne Probleme gefunden. Super Versteck.
TFTC Crazypeople

trovata 30. aprile 2006 Homer Jay ha trovato la geocache

kurz und schmerzlos, prima Versteck !
Wir konnten ungestört suchen und loggen.
Gruß Homer Jay

trovata 30. aprile 2006 Homer Jay ha trovato la geocache

kurz und schmerzlos, prima Versteck !
Gruß Homer Jay

trovata 19. aprile 2006 diga ha trovato la geocache

habe mich daran gehalten.

Hingehen, finden, loggen.

Danke

DiGa

trovata 16. aprile 2006 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Zwar hatte ich das Foto ausgedruckt, jedoch sonst nichts - somit, wie mir vor Ort auffiel, auch keine Koordinaten. Nach dem Betrachten diverser Mauerstücke dann doch gefunden.

Vielen Dank,

Thomas

trovata 15. aprile 2006 delete_104010 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. aprile 2021

trovata 15. aprile 2006 chicafee ha trovato la geocache

Leider hab ich mir das Spoilerbild erst nachher angesehen. Dennoch gefunden.
Frohe Ostern.

trovata 13. aprile 2006 Thoto ha trovato la geocache

Heute zu einem Bewerbungsgespräch nach Saarbrücken unterwegs. Auf dem Weg mussten natürlich auch ein paar Caches gefunden werden [:D].

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Thoto

trovata 02. aprile 2006 Team.GeoKatz ha trovato la geocache

Schöne Kirche mit ebensolchem Friedhof und grotesk überdimensioniertem Parkplatz - aber das kann dem motorisierten Cacher ja nur recht sein [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trovata 18. marzo 2006 Karlsson70 ha trovato la geocache

Super Wetter an diesem schönen Platz.
Gefunden um 11:50 im Rahmen einer Serie.

Mußte zweimal pfeifend weitergehen wegen neugieriger Dorfbewohner.

Aber ungesehen geloggt und versteckt wieder.
Alles in Ordnung.

trovata 12. marzo 2006 F_&_U ha trovato la geocache

Hallo,

nachdem sich uns die nahgelegene "Heisse Ware" nicht so ganz gezeigt hat, sind wir auf dem Heimweg noch hier vorbeigefahren. Gut gefunden, schönes Versteck! Danke sagen F_&_U

trovata 11. marzo 2006 Larry Brent ha trovato la geocache

Gefunden 18:30 Uhr.
Auf dem weg zum Heutigen Spiel der Telekom Baskets Bonn in der Hardtberghalle mitgenommen. Der fast waagerecht ankommende Schnee machte es etwas komplizierter als notwendig, aber dank der präzisen Koordinaten ging es, ohne die Besucher der Vorabendmesse zu stören.

in / out: nix
Vielen Dank & Grüße aus Rüngsdorf, Morna & Larry

trovata 10. marzo 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Bevor ich Robin bei meinen Eltern in Merl abholte, bin ich noch schnell hier vorbei gekommen, um den Micro zu finden.
Dabei musste ich doch zum Spoilerfoto greifen, da er verdammt gut getarnt ist in seinem Loch.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 09. marzo 2006 oldfield ha trovato la geocache

#27 20:40
Das ging schnell. Ein schönes Versteck,
Dank & Gruß
oldfield

trovata 09. marzo 2006 bärti ha trovato la geocache

Auf unserer Nach-Feierabend-Cache-Runde haben Oldfield und ich den Cache um 20:45 gehoben. Um diese Uhrzeit ist es hier absolut muggelfrei.

Vielen Dank an JamesDoe für den Cache
Stephan
#240

trovata 05. marzo 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Kamen von der "falschen" Seite, haben aber trotz der Länge der Mauer den Mikro recht schnell gefunden und noch Bronze erwischt.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

[Ritorna al listing della geocache]