Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bismarckturm Godesberg    gefunden 104x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

gefunden 16. Januar 2015, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 12:40 gesucht und gefunden [:)].

Der Cache of the day konnte hier heute fix gefunden werden. Wenn die Dose allerdings wirklich auf 1,20 Meter liegt, bin ich wohl geschrumpft...

Vielen Dank an James Doe sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 1056 am 16. Januar 2015)

gefunden 03. April 2013 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1580

I'd been here two years ago without finding it. Today I had better luck and got a quick find in my lunch break. TFTC!

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

nicht gefunden 03. März 2011 Yellow ants hat den Geocache nicht gefunden

Ant DNF 279

Came by in my lunch break today. I see now that I only had the first sentence of the hint in my GPS - doh. I can also see that I looked quite thoroughly in the right place (the lack of green stuff on the fence right there tipped me off), but no luck.

gefunden 25. August 2010 Auguratii hat den Geocache gefunden

Mein Feierabend Cache. Danke.

gefunden 01. Juli 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern hier in der fortgeschrittenen Dämmerung ein DNF herauskam, war es heute ganz easy. Nach dem Final-Besuch des GC13FV2 kam ich auf dem Rückweg hierher. Zwei Jungs abgewartet, die erst einmal wieder verschwinden mussten. Dann ging alles ganz schnell. Der Micro war nicht mehr an der im Hint beschriebenen Stelle, aber etwas entfernt. Muss wohl ein Besserverstecker gewesen sein. Nach dem Loggen den Micro wieder richtig platziert und weiter.

Danke für's Zeigen,
Darmstädter #651/184

nicht gefunden 30. Juni 2010 Darmstaedter hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich wohl blind. Trotz genauer Hint-Beschreibung nicht gefunden.
Kann natürlich auch an den vielen Autos gelegen haben - oder dem einen, welches gegenüber am Bismarckturm hielt und mich beobachtete, so dass ich nur mit maximaler Handy-Tarnung suchen konnte.
Okay, vielleicht war's auch ein Nano...

Grüße aus Darmstadt,
Darmstädter

gefunden 17. April 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0558 @ 15:10h
Heute hatte ein Teammitglied einen beruflichen Termin in der Nähe, somit sind wir alle mit und ein wenig gecacht.
Hier sind unsere Kinder begeistert rumgeklettert, ein schöner Turm.
Der Cache ist auch schön versteckt.
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 08. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke.

#258

gefunden 30. April 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auch dieser Turm war einen Kurzbesuch wert, exakte Beschreibung half zum blitzschnellen Heben.

T4TC

gefunden 18. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Dank des besch... Wetters war es hier absolut muggelfrei! [;)]
Also schnell mal aus dem Auto gesprungen, die Strasse überquert, und das Döschen nach 3 Griffen in der Hand gehabt.

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina [:)]

gefunden 13. März 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Vor laaanger Zeit habe ich mal einen Mystery-Cache (GC1576H) zu dem Thema errätselt. Die Materie war mir also vertraut. Da habe ich mich gefreut, auch mal einen der Türme mal zu sehen.

Das Döschen konnte sich auch nicht lange vor mir versteckt halten.

Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian

gefunden 28. Februar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Diesen Bismarckturm fanden wir schöner als den in der Rheinaue. Dafür liegt er ein bisschen ungünstiger an der Straße. Aber die Aussicht von hier hat uns gut gefallen.

TFTC Wuchtel

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 01. Februar 2009 Knobelix hat den Geocache gefunden

Wann wird's endlich Frühling? Auf einem netten Fußweg von Zuhause aus durch bisher unbekanntes Terrain gehoben.

Knobelix & family

gefunden 26. Januar 2009 nomatic hat den Geocache gefunden

Im 2ten Anlauf gefunden. Daß er nicht dort ist, wo die Koordinaten hinzeigen irritiert allerdings ein wenig.

gefunden 21. Dezember 2008 helo57 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Godesberg-Tour den Turm -Cache mitgenommen. Danke für die Informationen.Schon wieder etwas dazugelernt.

dfdc helo57+hape

gefunden 12. Dezember 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#464 @15:20
Der 16. Cache und 2. Bismarckturm auf meiner Radtour durch Bonn und Bad Godesberg.
Schöne Aussicht!

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 17. November 2008 Target hat den Geocache gefunden

Heute, bei schönstem Herbstwetter und schöner Aussicht auf das Siebengebirge, in der Mittagspause geloggt.

Danke und Gruß

 Target

gefunden 12. November 2008 sweetjessy hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Tour durch Bad Godesberg gesucht und gefunden!

 Sweetjessy

gefunden 20. Oktober 2008 Rimmdebimm hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag, während das Töchterlein schwimmen war, mit Geotinchen zum Turm gegangen und schnell gefunden.

 TFTC, hatten prima Blick von dort...

gefunden 19. Oktober 2008 Nereo hat den Geocache gefunden

Heute fix auf dem Weg zu einem Nachtcach gehoben.

 TFTC

Nereo

(Team SCBBN)

gefunden 06. Oktober 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

auf dem weg zum cacherevent mitgenommen

gefunden 20. September 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Muggelfreie Zeit erwischt, geloggt und weiter zur nächsten Station!

Danke!

gefunden 09. September 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Die "Standardmicrodose" war auch hier gut zu finden [:)]

TFTC
GG

gefunden 23. August 2008 genienaue hat den Geocache gefunden

Cache mit Unterstützung von Tochter gehoben. turm war auch schöner Kletterspielplatz für Tochter!

11 Uhr

genienaue 

gefunden 19. August 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad den Berg rauf - Da war dieser Cache ein schöner Lohn für die Anstrengung! Vielen Dank dafür!

Bonncho/SCBBN 

gefunden 09. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Dank Hint sehr gut gefunden.
Prima Aussicht.
TFTC,Jochen +Bande

gefunden 22. Juli 2008 plofl hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!Sofort gefunden,macht Lust auf mehr.

TFTC

gefunden 22. Juni 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Als ersten unserer heutigen Cachetour (vermutlich die letzte zu zweit, deshalb nur einfache kurze Caches angelaufen) dank Hint schnell gefunden. GPS war 30m off, dem war wohl auch zu warm.

gefunden 16. Juni 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 10.45 h muggelfrei gehoben!
TFTC sagt Team TomTom2007 j&u mit nanni

gefunden 24. Mai 2008 badphilipp hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden! Danke!

gefunden 06. Mai 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Turm, da steh ich sowiso drauf und für mich der schönste Log des Tages!!

Danke 

gefunden 06. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Gestern auf unserem Spaziergang durch Godesberg mit Sunshineprofi schnell gefunden. Den Turm kannten wir noch nicht, schade das man ihn nicht besichtigen kann.

Log: 19:45

Danke

(GC#12 Gesamt#20 OC#13)

gefunden 06. März 2008 nur_so hat den Geocache gefunden

Rein Rauf Runter Raus Laughing

gefunden 07. Februar 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

Nightcaching ich kam ... ich sah ... ich loggte
und das auch noch als Letzter
LTL (last to logg)hihihi

DFDD
vom Team Hexenhaeusler

P.S. Logbuch bitte austauschen.

gefunden 22. Dezember 2007 team.gimli hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, schöne Aussicht.

Danke und Gruß

Team.Gimli 

gefunden 12. Dezember 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Ich war zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Tour in Bad Godesberg. Krass was für ein großer Turm. Ich hatte einen kleinen Turm erwartet.
Schade das man nicht mal auf den Turm darf.
Damit habe ich jetzt alle 3 Bismarcktürme in Bonn.

Vielen Dank für den Cache und die Infos.

Grüße Jan!

Log @22:30#076

gefunden 10. November 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Heute im strömenden Regen um 21:53 gehoben.

Steffi hat in eine Schnecke gepackt. Igitt! Surprised

Und was macht Mü? Laughing

Danke schön!
Steffi und Mü

gefunden 07. Oktober 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit hummi eine kleine Runde durch Godesberg gedreht und diesen Tradi abgeschnappt.[:)]

Danke und Grüße Schnappis2005 [:)]

gefunden 07. Oktober 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Heute, mit Schnappis2005, auf Cachetour durch
Godesberg gefunden .
An der Straße hat man ja Angst um die Aussenspiegel,
oder hab ich das "Beginn der Autobahn" Schild übersehen
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 02. Oktober 2007 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Cachen statt Mittagsessen

gefunden 23. September 2007 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2007 escoffier hat den Geocache gefunden

Um 16:40h auf Geburtstagscachesuche gehoben

 

Vielen Dank 

gefunden 26. August 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Direkt noch einen Mikro hinterher - Bad Godesberg bei schönem Wetter lohnt sich !!!

 Das Bon(n) Team

gefunden 17. August 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Nach einem strammen Aufstieg mit dem Fahrrad von Godesberg hatte ich ihn beim ersten Griff. Das ist mir noch nie passiert. Dann kam die Turboabfahrt wieder zurück.
TFTC

Grüße von Abendrot

nicht gefunden 13. August 2007 anke+chris hat den Geocache nicht gefunden

Schade, wir konnten ihn nicht finden. Auch der Hint brachte uns nicht weiter. Wir haben eigentlich alles abgesucht. Als dann Muggel kamen, gingen wir und gaben auf. Hoffen, dass er nicht verschwunden ist. Vielleicht sind wir mal wieder in Bonn. Morgen geht es wieder in den Süden, ins Ländle. Liebe Grüße. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß mit deinen Caches und deine Beschreibungen sind super und vor allem echt übersichtlich. Vielen Dank.

Anke und Chris

nicht gefunden 12. August 2007 mirabilos hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 06. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Neulich hatte ich den Hint wohl etwas zu unscharf gelesen. Heute probemlos, gelogged um 13:15.
TFTC

gefunden 02. August 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Vor Wochen schon mal hier gewesen und nichts gefunden; heute dagegen sofort.
Schade, dass man nicht auf den Turm kann.

TFTC Luna500

gefunden 30. Juli 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein leich zu findender Tradi. Ich mag diese art des versteckens sehr, da man niemals auf eklige Ecken stößt.
Danke für den Cache.
LG Basti

gefunden 27. Juli 2007 Nibiru hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke...nettes Versteck...aber was ist das für ein Haus bzw. Villa jenseits des Zauns?

Schönes WE

Nibiru 

gefunden 25. Juli 2007 smox hat den Geocache gefunden

mit hint schnell gefunden und geloggt.

TFTC

SmoX (#48)

gefunden 24. Juli 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Alles o.k. soweit.

TFTC

gefunden 18. Juli 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Ein "typischer" James Doe Smile

 Am Cache war alles OK.

Danke für den Cache. 

gefunden 24. Juni 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Wenn es Kylearans 9. Cache des Abends war, war es mein 10. Leider geben die Koordinaten nicht die Position des Caches an, so dass wir den langen Hint vor Ort entschlüsseln mussten. Dann ging es aber flott.
Den Turm kannte ich schon von Fahrradtouren her, so dass es nicht ganz so tragisch war, dass es um Mitternacht etwas dunkel war.

gefunden 14. Juni 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Der letzte James Doe für diese Woche.

TFTC

Rainer 

gefunden 22. Mai 2007 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden Kongress-Tag das Auto geentert und den Turm gesucht. Gewissermaßen spiralförmig näherte ich mich der Stelle. Und dann setzte der Regen ein[xx(].
Zum Glück hatte ich den Hint übersetzt, deshalb musste ich nicht lange suchen.
Schade, dass der Turm für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist.
Wenn der Cache wirklich bei 1,20 m zu finden ist, bin ich nur 1,30 groß. Das wusste ich noch gar nicht.[:P]
Danke für den Ausflug zu diesem Ort.

gefunden 22. April 2007 Mediawolf hat den Geocache gefunden

um 15:50 am 22.04.2007 sofort gefunden - wusste gar nicht, daß es in Godesberg auch einen Bismarkturm gibt - kannte nur den an der Gronau in Bonn - jedenfalls cooles Versteck . . . und ne tolle Aussicht

gefunden 11. April 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

mein erster cache und gleich erfolgreich - so muss das sein!

sehr schönes versteck, musste ein wenig suchen  Cool

gefunden 09. April 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf erfolgreich geloggt. TFTC Team Schneewittchen

gefunden 09. April 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Joo heute hats beim zeiten Anlauf sofort geklappt super.

Hinweis 04. April 2007 skulll hat eine Bemerkung geschrieben

auf die schnelle nicht gefunden lag nichts auf der mauer auch nicht dahinter

gefunden 18. März 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Interresanter Turm mit viel Geschichte. Dank Spoiler schnell gefunden.

eifler72

gefunden 15. Februar 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden schell gelogt,

Danke aus Nordhessen

gefunden 13. Februar 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 9 Uhr war es in strömenden Regen kein Problem den Cache zu heben.

Gruß Dr.Jeckyl 

gefunden 12. Februar 2007 Weltheld hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Gute Tarnung!

 

Habe den Cache im Zweiten Versuch gehoben. Beim ersten mal im Dunkeln versucht.

 

Danke!

TFTC!

 Weltheld

gefunden 29. Januar 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

22:00 Uhr. Nach dem Einchecken im Hotel noch ein kleiner Abstecher. Schones Panorama und dank Bild auch gut im Schein der Lampe gefunden. TFTC SL

gefunden 28. Januar 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Hallo an Alle!

Unser Vierter Cache ( von 5 ) für heute. Nach schnellem Übersetzen mit der Fähre navigierte unser GPS uns sogar mit dem Auto durch unbekanntes Gebiet.

Schöne Aussicht vom Turm aus.

Gruß, Euer Team Mierscheid

gefunden 21. Januar 2007 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Ein echter Zaunkönig! Oder war´s der Turmfalke?

Gruß Wühlwiesel

gefunden 18. Dezember 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Von dieser Stelle aus hat man eine schöne Aussicht. Den Cache konnte ich Dank Spoiler Bild sofort heben.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland
ZWILLIS

gefunden 17. Dezember 2006 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Heute auf dem zu "James Doe's Ego" schnell gelogt. Danke.

gefunden 03. November 2006 broiler hat den Geocache gefunden

Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein?
(Anmerkung: nicht vom Turm, sondern vom Anwesen gegenüber...)
Vielen Dank,
Team broiler

nicht gefunden 29. Oktober 2006 sanri hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 04. Oktober 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#66; 20:32
Heute als schnellen Feierabend-Cache angegangen, für mehr reichte leder die Zeit nicht. Mein zweiter Bismarkturm, von deren Existenz ich ohne GC nichts bemerkt hätte.
TFTC
J&S

gefunden 02. Oktober 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Ich glaube, das war unser schnellster Cache bisher! [:)]

TFTC!

hbeweb-dieBeris

gefunden 10. September 2006 matthis30 hat den Geocache gefunden

20:25Uhr

 

#Team LaMa

 

Das war dann Nummer 5 für heute. Diese Türme sehen schon cool aus ;-) 

gefunden 25. August 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Diesmal den PocketPC als Taschenlampe eingesetzt und sofort gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 12. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Problemlose Angelegenheit. Schade, daß der Turm verschlossen war.

Kerstin & Marco

gefunden 28. Juni 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 19:50 Uhr
auch hier ging es sehr flott, dank gutem spoilerbild und muggel-freier zone war die dose flott gefunden und wir konnten uns alle nacheinander im logbuch verewigen. vielen dank an jens - und bis bald, im wald
jensileinchen :)

gefunden 04. Juni 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Den Turm von der falschen Seite angegangen. Mussten den ganzen Berg hinauf. Na ja, trotzdem ging alles schnell und ohne Probleme. Danke. Struppis

gefunden 30. Mai 2006 Gotix hat den Geocache gefunden

Netter Feierabend Cache

Danke sagt Gotix

gefunden 25. Mai 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Beeindruckendes Bauwerk.

Herzlichen Dank für den Cache.
Marcus und Philipp

gefunden 14. Mai 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Mit Spoiler schnell gefunden. Beeindruckender Turm.
Vielen Dank!
Alexander

gefunden 12. Mai 2006 Thorsel hat den Geocache gefunden

War gestern Nacht mit einem Freund aus Godesberg da.<br/>Wir waren uns einig, da&#xDF; das zu einfach ist und ich wollte das Ding ja Spa&#xDF;eshalber 'nen Meter h&#xF6;her verstecken, da fiel mir ein, das auf dem Spoiler auch die Positon markiert ist.<br/>Ich denke, da&#xDF; das Bild nicht n&#xF6;tig ist, wenn man den Text entschl&#xFC;sselt hat.<br/><br/>Naja, dann halt 'n netter Drive in. ;)

gefunden 30. April 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sightseeing in Bonn - da gehört natürlich dieser Turm dazu !
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

gefunden 22. April 2006 Antares hat den Geocache gefunden

Der prima versteckte Cache war schnell gefunden.

Leider hatten wir keinen Stift dabei, da die Suche eher spontan stattfand. Zurück unten im Tal spendierte eine Kioskbetreiberin einen kräuterlikörherstellergesponsorten Kugelschreiber mit dem wir anschliessend erfolgreich loggen konnten. Viele Touristenbusse sind auf der Strecke unterwegs.

Beste Grüße,
-- XenoAntares & Caseii

gefunden 20. April 2006 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

Die Straße mit dem Turm und dem Park gegenüber erscheint abends wie eine verwunschene Gegend mit schöner Aussicht. Prima.

gefunden 19. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

Die Geschichte der Bismarcktürme ist sehr interessant.

Cache überraschend schnell gefunden. Die Beschreibung läßt sehr viel Platz für Variation. [}:)]

Danke für den interessanten Ort und den Cache.

Was ist das für ein "Schloss" gegenüber.

DiGa

Dieter

gefunden 17. April 2006 chicafee hat den Geocache gefunden

Mit dem neuen Spoilerbild wars dann auch für uns kein problem mehr den Schatz zu heben.
Danke JamesDoe

gefunden 15. April 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Warnblinkanlage an, Tochter rausgeschickt, schnell geloggt und blos weg hier [:D]

Na gut, den Turm hatte ich mir vor einer Weile schon mal näher angeschaut, so dass diese halblegale Parkaktion mir keine Gewissensbisse bereitet hat. [;)]

gefunden 13. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Heute zu einem Bewerbungsgespräch nach Saarbrücken unterwegs. Auf dem Weg mussten natürlich auch ein paar Caches gefunden werden [:D].

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Thoto

gefunden 26. März 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:25, #017.
Ob dieser Cache wirklich als drive in gedacht war? Egal, die schöne Aussicht habe ich trotzdem genossen.
Gruß
Huddelbuett

gefunden 25. März 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Heute um 14:55 Uhr als drittes unserer Heimfahrt von Köln nach Mayen gefunden. Trotz des Regens war die Aussicht doch gut!

Team Eisbaer

gefunden 19. März 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ihhh Muggelalarm - aber knutschende Muggel sind gute Muggel[:D]Die Dose schaute aus dem Versteck schon ein ganzes Stück heraus [:O]Schnell beim "Fototrick" zugegriffen- lange Ärmel sind manchmal sehr nützlich ... und ab zum Auto - loggen und den Hund holen - der muß ja auch fotografiert werden [:P]Und son dicker Pelzpopo verdeckt so einiges [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 19. März 2006 Karlsson70 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden nach der Kommende auf dem Weg, Beschreibung super, daher kein Problem.

Der Blick auf den Drachenfels war heute erstmalig super nach dem ewigen Winter.

gefunden 18. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Super Drive In!
Amok hat mal direkt neben dem Turm geparkt :-)

Terror & Amok

gefunden 14. März 2006 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nette Aussicht da oben, schade, daß man den Turm nicht betreten kann.
Grüße,
Meister Eder

gefunden Empfohlen 14. März 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auf meiner Mikrofahrradtour lag der Bismarckturm sehr günstig - auf dem Weg nach unten. Schade, dass man nicht hoch darf.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 09. März 2006 oldfield hat den Geocache gefunden

#26 20:10
Schöner Cache, auch im Dunkeln...
Dank & Gruß
oldfield

gefunden 09. März 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Das war der Zweite Cache auf der Nach-Feierabend-Cache-Runde zusammen mit Oldfield.

Vielen Dank für den Cache
Stephan
#239

gefunden 07. März 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Für mich ein schöner Feierabend-Cache, gut gefunden! Und dann auch noch mit Parkplatz direkt davor...

Danke und viele Grüße von F_&_U

gefunden 06. März 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Bin durch zufall vorbeigekommen. Leider hatte werder der Cache noch ich einen Stift. Dehalb habe ich ein Foto gemacht und hoffe, dass das zur Logerlaubnis reicht.

Danke, Thorsten

Bilder für diesen Logeintrag:
060306_172753.jpg060306_172753.jpg

gefunden 05. März 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Ort, an den wir ohne Geocaching nie gekommen wären [8D]
Wo in Bonn mögen nur die anderen beiden Türme sein [?]
Wir warten gespannt auf weitere Mikros [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 05. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 21:00 Uhr.
Wir haben uns schon lange gewundert, das hier noch kein Cache versteckt wurde. Fast zu gut zu finden.
in / out: nix
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 05. März 2006 Doc. hat den Geocache gefunden

Hallo,
man das ging schnell: von Haustuer bis Haustuer nur 15min. gebraucht. Um 18:00 gehoben und wieder schnell versteckt. Diesmal etwas besser, das Loch schaute mich ja foermlich an, als wenn ein Hund gebuddelt haette.
Puenktlich zum Loggen fing es natuerlich an zu schneien. Ausserdem sollte man sein Auto nicht rueckwaerts in die kleine Strasse neben dem Turm nur mit eingelegtem Gang abstellen, mein Fzg. machte sich selbststaendig, ist aber noch mal gut gegangen.

Gruß:

+++ Doc. +++

gefunden 05. März 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Habe den Turmm des Bismarck schon mal bei einem LL eingegeben, daher war mir die Location gut bekannt. Ein schöner Blick heute Abend (18:45) von der Logbank.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 05. März 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Oha, Manfred ist noch unterwegs. Na dann logge ich schon mal meinen zweiten Platz (STF).
Nettes Plätzchen, vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]