Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BRÜGGEN --->011: JANUS    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 30. September 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

schneller Fund - und nein, ich bin nicht "schwul (zumindest behauptete ein Logeintrag: "Ihr seid doch alle schwul.") Vielen Dank für die das Zeigen der Gegend. NT

gefunden 26. August 2007 Bonnie and Clyde hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Catch, nach langem suchen endlich gefunden. Gut versteckt!!!! Freuen uns schon auf den Nächten.

mythos03 und sein stolzes TeamLaughing  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Ein Cache in einer wirklich herrlichen Gegend. Vielen Dank für diesen Sonntagsausflug. Um 17:16 geloggt.

Die Kartengucker and friends

nicht gefunden 01. April 2007 Homer Jay hat den Geocache nicht gefunden

Super schöne Landschaft und ein uriges Örtchen. Eigentlich lief alles wie am Schnürchen, aber die Cache-Location hatte es in sich. Entweder haben wir auf der Zielgeraden einen Flüchtigkeitsfehler eingebaut (wobei wir nicht wissen wo) oder der Cache liegt irgendwo im Müll. Da sich zudem noch die ansässigen Jugendlichen sportlich betätigen wollten, haben wir aufgegeben. Schön war es dennoch.
Gruß Gisela & Jürgen

gefunden 24. März 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 17:25 Uhr

Heute war dann doch noch etwas Zeit für eine kleine Cache-Runde.
Eine sehr schöne kurze Tour nicht unfern der Heimat. Brüggen ist ein Besuch wert. Sobald die Sonne das Land wieder erwärmt, kehren wir zurück um die Biergärten zu testen und um das Janus-Geheimnis weiter zu ergründen. [;)]

TFTC
Team Quidam41849

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor Ort ...Vor Ort ...
Ein Traum von einem CachemobilEin Traum von einem Cachemobil

gefunden 04. März 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch konnten wir am Final nicht suchen, weil das nahegelegene Scheunentor offenstand und drinnen gearbeitet wurde.
Beim zweiten Versuch haben wir dann wohl an den falschen Stellen gesucht.
Aber heute auf dem Rückweg von unserer Fahrradtour haben wir den Cache dann endlich finden können!

Ein netter Cache mit einer schönen Wegstrecke! (irgendwie sah die Gegend hier vor ein paar Jahren noch ziemlich anders aus)

Wieso der Cache allerdings Janus heißt, konnten wir nicht herausfinden...

gefunden 11. November 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde mit sehenswerter Location am Start. Bei Ermittlung der Endkoordinaten wurden die in der Nähe stehenden Jäger schon unruhig und wollten wissen, ob wir pausieren oder gleich weitergehen. Cache gut gefunden.

Kerstin & Marco zusammen mit den Snoopies

gefunden 27. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wie schon gesagt, weil es hier so schön ist, kommen wir gerne wieder. Heute haben wir dann auch den Cache gefunden.

Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden Empfohlen 20. August 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal angefangen die Mühlen an der Schwalm abzugrasen. Da wir gerade in der Nähe waren, haben wir dann auch den JANUS mitgenommen. Nachdem wir dann erst ein wenig im "Müll" gewühlt haben, erspähte ich dann einen Gegenstand, der an dieser Stelle irgendwie keinen richtigen Sinn machte. Und siehe da ... :-)

TFTC

TNLN

Team Spusser

gefunden 08. Juli 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi, bei dem man in der Tat mal die Seele baumeln lassen kann. Zumindest solange, bis das Nutria auftauchte. Das Tier lieferte sich ein regelrechtes Rennen mit mir und meiner Digicam. Nur um dann nach dem erfolgreichen Foto plötzlich bereitwillig zu posen. Loopi und Zamomin hatten allem Anschein nach ihren Spaß dabei.
Geniale Cachebox übrigens!

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 02. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Mensch, auf dem Weg zum Cache wimmelt es nur so von Mücken und Bremsen. Da hat sich mal wieder gezeigt, daß es doch gut ist die Beschreibung auszudrucken, so hat man wenigstens was in der Hand um die Viecher weg zu wedeln.
Trotz Wedelei haben wir den Cache dann gefunden.
no trade

gefunden 18. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

---(2006-05-18, 15:38:35)---

total schoene Runde. Habe erst auf der falschen Seite des Weges gesucht, dann die mir sehr bekannte Versteckmglichkeit gefunden.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 10. Mai 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck.

no Trade

gefunden 17. April 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

der letzte für heute ......
Nette Gegend nur völlig überlaufen, wo kommen dies Millionen von Muggeln her??? [?] Nach diesm Tag in Brüggen verstehe ich eine Freundin warum sie hier arbeitet aber nicht wohnt. Dann traf ch noch auf einige Cachewächter aber gefunden habe ich ihn dann nach dem Ahaerlebnis ....[:D]
Wo habe ich diese Art des Verstecks schon mal gesehen ??? [?]Ich bin mir sicher das hatte ich schon mal...[:D][:D][:D]

Grüße
Zwergbaum

Out TB (er schaute mich so lieb an)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bist du der Wächter des Caches??????Bist du der Wächter des Caches??????
Interessant so ein Fahrrad oder ?????Interessant so ein Fahrrad oder ?????
Hüterin des Caches, Spoiler ;-)Hüterin des Caches, Spoiler ;-)

Hinweis 11. März 2006 blume & wanderboyd hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Gemeinde,
heute haben wir einen Fehler in der Berechnungsformel korrigiert:
Richtig ist: I-J bei der Berechnung der Ostkoordinaten.
Danke an Small Feet für den Hinweis!
Happy hunting
blume & wanderboyd

gefunden 11. März 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden. Leider bei viel zu kaltem Wetter gecachet. Sonst aber schöne Landschaft.
gruss

NiceValley - CacheRokkers
In: nix
Out: auch nix

gefunden 09. März 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

S*T*F
Schöne amphibische Landschaft mit fast unsichtbaren öffentlichen WC´s.
Nee, jetzt mal im Ernst:
Wirklich schöne Landschaft mitten in der City. Danke für die kurze Runde bei strömendem Regen.

No Trade

gefunden 07. März 2006 smutjes hat den Geocache gefunden

An der Cachelocation sehr lange gesucht bis mir ein Licht aufgegangen ist.
Danke
Sehr schöner Weg.
smutjes

[Zurück zum Geocache]