Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Kirche in Völkershain    Found 19x Not found 0x Note 1x

Found 18 February 2023 WolfKK found the geocache

Nach einem sehr guten Mittagessen in der Nähe ging es dann noch zu der hübschen kleinen Kirche. In der Dose stand leider Wasser und damit war er Logzettel nass und das Loggen kaum möglich.
TFTC Wolf

Found 19 September 2021, 21:51 otterbein found the geocache

Bevor ich mich auf die Suche gemacht habe bin ich erstmal in die Kirche die offen war . Nachdem ich die Kirche besichtig habe hatte ich die " auffällige "Dose auch schnell gefunden. Danke für das herführen pflegen und legen. DFDC

Found 21 March 2019 Grauloewe found the geocache

Auf der Rückfahrt von einer Geschäftsreise habe ich die Autobahn verlassen um bei wunderbarem Frühlingswetter noch ein wenig Cachen zu gehen. Nach dem Loggen habe ich noch ein wenig auf der Bank die Sonne und den Blick ins Tal (und auf die Baustelle an der Autobahnbrücke) genossen.

Vielen Dank für den schönen Cache! Grauloewe

P.S. Der Link zum Bild in der Cachebeschreibung scheint irgendwie kaputt zu sein.

Found 17 October 2018, 13:11 Famulus7 found the geocache

Beruflich hier unterwegs u fix gehalten 😊🚗schnell gefunden
Herbstsonne u Ausblick bei der kurzen Pause genossen!! DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!! Grüße aus Süd-Thüringen 🙂🚜🌳🌲

Found 30 March 2015 libby.de found the geocache

Sorry für das späte Log des Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Auch im März 2015 ging es so weiter ... mit Geocachen. So konnten wir viele Caches suchen und finden. Als besondere Aktion erwies sich ein Kurzurlaub in der Niederlande mit einem Besuch beim Mega in Hoorn. Und natürlich vielen Caches außenherum.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Binpaul und Weidelchen
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

Found 07 January 2013 slentil found the geocache

<p>Die Mittagspause ausgenutzt, um ein bisschen frische Luft zu schnappen und diesen Cache zu suchen</p>

Found 21 October 2012 keimling found the geocache

Found 21 August 2011 Gross-mummrich found the geocache

Da es auf der nahen Autobahn an der Baustelle Richtung Süden anscheinend einen längeren Stau gab, verließen wir selbige und kamen auf diese Art und Weise durch dieses hübsche, beschauliche Örtchen. Gut, dass wir rechtzeitig gesehen haben, dass sogar die Kirche bedost ist. Also hielten wir kurz an und vertraten uns die Beine. Das Kirchlein gefiel uns sehr gut
Danke für's Zeigen und natürlich
TFTC
Gross-mummrich

Found 16 August 2010 Zweisternweiss found the geocache

Gefunden !!!!

Found 10 May 2009 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin,

heute mal eine Runde durch den Knüll gedreht und auf der
Suche nach Dosen auch fündig geworden !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

Found 27 January 2008 felix the squirrel found the geocache

Gefunden ;-)

Di&Ax

Found 21 November 2007 Aldokyl found the geocache

Der Cache lag fast schon zu offen da. Wir haben ihn ein bisschen besser versteckt. Eine wirklich schöne Kirche.

Found 24 August 2007 bup287 found the geocache

Wir haben vor Ort erst gemerkt das der Cache inaktiv ist,
haben aber ein Foto gemacht.

So, das Bild ist hochgeladen.

Wäre schön wenn Ihr das als Logerlaubnis durchgehen lasst.

Gruß

Stefan & Steffi

[This entry was edited by bup287 on Saturday, August 25, 2007 at 6:00:06 AM.]

Pictures for this log entry:
Kirche.jpgKirche.jpg

Note 28 May 2007 Binpaul und Weidelchen wrote a note

Der cache ist weg. Wir legen baldigst einen neuen!

Found 20 August 2006 Bisou found the geocache

nach kurzer suche gefunden

Found 19 July 2006 der Nachtfalke found the geocache

Mittwoch, 19.07.2006          10:00 Uhr

Hallo,
bei wunderschönem Wetter haben wir diesen Cache schnell gefunden. Danke für diesen Cache.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

Found 12 June 2006 Heussi found the geocache

Unsere Nr.3 auf unser heutigen kleinen Vormittags-Gotteshäuser-Tour.
Unser GPS führte uns zu den Denkmälern, aber mithilfe des Hints und Cacherblick nach kurzer Suche den Micro gefunden und um 11.00 Uhr geloggt. Schönes Versteck!
Vielen Dank und Grüße an den Owner für den schönen Cache

von den Heussis
#137

Found 12 June 2006 hugi found the geocache

Auf unserer Tour eben mal schnell mitgenommen.
Völlig Problemlos.


Gruß

Hugi

Found 19 March 2006 G.U.T. found the geocache

Wir haben den Cache bei strahlendem Sonnenschein schon von weitem gesehen, da er offen herumlag. Haben ihn so gut es ging getarnt.G.U.T.

Found 06 March 2006 kpit51 found the geocache

Da wollte ich doch heute vor der Arbeit mal locker 5 FTF´s machen und habe nur einen geschafft, weil Querfahrer´s vor lauter Cachen nicht zum loggen kommen :-(

Vielen Dank

Peter

[Back to the geocache listing]