Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grabräuber - RudiG2    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 30. September 2016 cento hat den Geocache gefunden

Mit den Rädern gings am Nachmittag noch auf eine gemütliche Tour. Wir wollten uns unbedingt noch einige von den vielen Steingräbern anschauen. Das konnten wir ungestört tun. Nachdem wir alle Daten ermittelt und erkundet , hier könnte wieder ein wenig mehr Farbe aufgetragen werden, hatten, schauten wir uns noch ausgiebig in der Gegend um. Das Final war sehr gut finden und erfreut trugen wir uns ins Büchlein ein.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 02. Juli 2016, 00:04 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde,auch wenn am Final alles voller Zecken war.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 01. Juli 2016 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Diesen "Rudi" haben wir am letzten Urlaubstag noch geschafft. Es war eine spannende Runde. Auf der Grabräubertour lädt man offenbar leicht einen Fluch auf sich. 😃 Am Finale wurden wir jedenfalls von Riesenameisen attakiert und verfolgt.
Danke für den Cache.

gefunden 08. Oktober 2015 oppi.de hat den Geocache gefunden

Lange ruhte dieser kleine in unserem Urlaubsort. Heute nun sollte das Geheimnis des Grabräubers gelöst werden. Mit GPS-Geräten und Klapprädern machten wir uns auf die Jagd. Die benötigten Informationen besorgten wir uns teils in aller Öffentlichkeit, teils in gefährlichen tiefen Gruften Lachend
Kein Hinweis konnte sich vor uns verbergen und somit war das Heben des "Schatzes" kein Problem. Auch an die Informationen für den Bonus haben wir gedacht.

Danke für die Radtour und fürs Verstecken...Lächelnd

gefunden 12. September 2015, 23:40 Ria B hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den ersten Cache der Runde unsportlich abgekürzt haben, wurde dieser dann doch als ganzes in Angriff genommen.
Dabei konnten wir schöne Orte erleben, schaurige Orte ertragen und neue Orte entdecken.
Besonders am schaurigen Ort ist eine Ziffer, vermutlich aus Angst, nicht mehr klar zu erkennen. Gut, wer eine Alternative kennt.
Aber ansonsten waren alle Fragen gut zu beantworten.
Tftc

gefunden 12. September 2015, 23:35 PHastig hat den Geocache gefunden

Vom RudiG1 Final ging es mit dem Rad vorbei an einigen Tradis zur zweiten Strecke.

Die Strecke war durch die Hügel für Flachländer etwas herausfordernde als geplant, ließ sich aber gut bewältigen.

Die meisten Rätsel ließen sich vor Ort gut lösen. Beim Vorfinal hatten wir jedoch Schwierigkeiten, die zweite Ziffer zu lesen. Also ab zur Alternativlösung.

Mit den nun richtigen Koordinaten ging es dann zum Final. Das GPS zeigte zwar eine Stelle ein paar Meter weiter, mit dem Hint war die Dose dann aber schnell gefunden.

Danke für eine nette Tour insbesondere das Vorfinal und Tftc

gefunden 15. Juni 2013, 15:00 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 15.06.2013 um 15:00 Uhr gefunden. Nachdem wir vor knapp einem Jahr den ersten Teil dieser Reihe absolviert hatten, sollte heute Teil 2 dran glauben. Bei schönstem Wetter starteten wir die Runde, sammelten nebenbei noch ein paar Tradis ein und landeten schließlich relativ schnell beim Vorfinal. Mit den vermeintlichen Finalkoordinaten ausgestattet, machten wir uns dann auf den Weg zum mutmaßlichen Versteck der Dose. Als es dann aber so aussah, daß wir ca. 600m durch die Pampa laufen sollten, kamen bei uns jedoch leichte Zweifel an der Richtigkeit der Daten auf. Eine Rücksprache mit Lex bestätigte dann unseren Verdacht. Hier wollte uns wohl jemand auf den Arm nehmen. Am Vorfinal hatte tatsächlich irgendein Scherzkeks in weißer, gut lesbarer Schrift, falsche Koordinaten angebracht. Das war vielleicht komisch. Nachdem wir endlich mit Lachen fertig waren, gab Lex uns dann netterweise die richtigen Finalkoordinaten und einer Bergung der Dose stand nichts mehr im Wege. Wirklich gar nichts? Na gut... Vielleicht sollte ich noch ein halb verbuddeltes Metallstück erwähnen, daß gerade soweit aus dem Boden ragte, um mich zu Fall zu bringen, aber vorher im Gras nicht zu erkennen war. Nachdem ich das Teil seiner gerechten Strafe zugeführt hatte, gings aber wirklich auf direktem Wege zur Dose, die sich dann auch problemlos finden ließ. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 25. Juli 2012 DieLala hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand heute für uns auf der Wunschliste.
Auch wenn wir bei uns zuhause auch sehr viele Steinzeitgräber haben (oder gerade deswegen) ziehen sie uns auch im Urlaub magisch an.
Diese Runde hat mir super gefallen. Der Abstecher zu den anderen Graben war natürlich ein Muss, aber auch die vielen andren, die auf unsere Karte gar nicht eingezeichnet waren, haben mich schier begeistert.
Dann dürften ehre auch noch einen netten anderen Cacher samt Hund kennenlernen, der mit uns den Rest des Weges ging.
Beim Vor-Final siegte meine Angst vor Waldameisen (die mir zur Bestätigung auch noch in für Schuhe krochen und in Füße und Beine bissen.)
Hier fand der Dritte im Bünde den Hinweis und wir hinterher gemeinsam die Dose am Final.
Vielen Dank für diesen tilden Cache!
Happy hunting!
DieLala

gefunden 20. Juli 2012 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute einen Gastcacher dabei. Die Jungs fanden die Tour super und auch ein bisschen gruselig, klar. Wir haben uns Gedanken darüber machen können, wie das mit den Steinen ohne Diesel wohl funktioniert haben mag...

Danke für die tolle und lehrreiche Tour!

gefunden 24. Oktober 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Das war eine Supersuche, äääh -sache!

Toller Multi, den wir heute dank herbstlich kühlem Wetter praktisch muggelfrei absolvieren konnten. Lachend

Allerdings haben wir an der letzten Station trotz intensivster Suche keinen Labello-Stift gefunden, weshalb dann eine Peilung nötig war (hatte ich noch nie gemacht), die uns aber zum Glück die nötigen Informationen bescherte. Am Final war dann meine bessere Hälfte erfolgreich.

IN: Eule, OUT: Schlüsselanhänger.

DfdC sagt Leofreund mit Tifelan

gefunden 03. September 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Gestern haben coccinella88 und ich diesen sehr interessanten Multi begonnen, doch leider kam dann die Dunkelheit schneller als gedacht und wir mussten kurz vor dem Final abbrechen. Heute ging es dann daran, den Final zu finden und das Logbuch zu signieren. Vielen Dank für die tolle Runde in dieser wirklich schönen Ecke Rügens.

gefunden 09. Juli 2010 Summer1985 hat den Geocache gefunden

Am 08.07.2010 um 22Uhr!

Nach kurzen Überlegung beim Grab haben wir es schnell gefunden

gefunden 01. Januar 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

sind fast erfroren, haben uns dreckig gemacht, sind eingeschneit aber..... wir haben ihn doch gehoben. Freuen uns schon auf BonusRudi.

Danke

gefunden 14. Dezember 2009 Screaming Igels hat den Geocache gefunden

Wir haben uns dreckig gemacht, gefroren und hatten Spaß!

gefunden 05. November 2009 akinom hat den Geocache gefunden

Allen Mut zusammengenommen und geloggt. Jetzt auf zum BonusRudi. TFTC AKINOM

gefunden 14. Oktober 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Dieser Cache löste eine erhebliche Motivation bei uns aus - schließlich befand er sich (oder vielmehr sein Startpunkt) nur 17 Meter von unserer Terasse entfernt. Da mussten wir also unbedingt ran!
Die ersten beiden Stationen waren demzufolge auch recht flott (am ersten Abend) erledigt. Für die Weiteren haben wir uns dann etwas mehr Zeit gelassen - und sind heute bei strömenden Regen losgefahren.
Und da die weiteren Stationen auch sehr fair waren (wir allerdings zugegebenermaßen beim Vorfinal den Ausweg für Feiglinge gewählt haben) konnten wir den Final dann auch sehr schnell entdecken.

Vielen Dank für diese schöne Runde ab 'zu Hause' von
BKC

Out: Coin

gefunden 04. August 2009 anlika hat den Geocache gefunden

Super! Wir mussten allerdings lange "graben"!

anlika

gefunden 08. Juli 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Alle Stationen mit dem Cachemobil gut erreicht. Die Hinweise schnell gefunden und richtig kombiniert, sodass wir um 19.45 Uhr den Cache loggen konnten.

In: Auto
Out: Golfball

Team Brettmühle

gefunden Empfohlen 20. Mai 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Ja, das war toll!
Für mich der schönste Cache auf unserer FahrradCache-Tour auf Rügen. Hier fühlte ich mich selber schon fast als Grabräuber. Danke für das besondere Erlebnis und den Cache.
Gruß, Raphael.

Hinweis 12. April 2009 lexparka hat eine Bemerkung geschrieben

Leider erstmal disabled, da die Behörde etwas gegen den Final hat, werde ihn verlegen! Gruß Lex

Hinweis 12. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte dringend mit mir in Verbindung setzen, Cache ist vorerst weg! Ich habe mal vorsorglich den Status geändert. Mail an Owner ist unterwegs.

 

wittels

Team OC.de/GC.de

gefunden 21. November 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wir waren es nicht, hatten uns verrechnet und somit ne Extrarunde von ca. 3km durch den Wald gedreht. Nochmals durchgelesen, und sie da, da war ein Fehler. Nochmal neu gerechnet und gefunden. :-)

TFTC
Nadine & Jörg

gefunden 06. November 2008 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Der schönste Cache des Tages, danke!

A+P Hörnchen

gefunden 01. November 2008 vandale hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.Drucker vom Hotel genutzt ...Fehler...Die Formel für die N-Koordinaten fehlte...Trotzdem inituitiv an der richtigen STelle gescuht und auch gleich gefunden.WOW.

Wissenswert und sehr spannend. DANKE

gefunden 11. September 2008 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Super Radtour bei herrlichem Wetter. Alles gut gelöst (bis auf die hängenden Hufeisen, da brauchten wir etwas länger Smile) und gefunden.

In: Pin

Out: nix

gefunden 16. August 2008 amu hat den Geocache gefunden

nach erfolgloser Suche des rudi 1 - caches diesen gut und schnell 19.15 uhr geloggt. War eine schöne Runde. Aber leider fehlten uns nun Hinweise um den 3. der Serie zu loggen.

War ein schöner Tag und eine wunderschöne Ecke.

Danke + liebe Grüße amu

gefunden 15. Juli 2008 Findlingstein hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 13.7., auf der Suche nach Rudi G!

Zunächst rückwärts aufgerollt, so daß ich das schöne Preetz zweimal durchrollen durfte. Der Aprikosenkuchen an der Radler-Rast mit Streichelzoo hat mir dabei sehr geholfen. 

Grab dann ordnungsgemäß ausgeraubt!

 est0ban 

gefunden 14. Juni 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Ich habe mich heute Abend nochmal auf das Fahrrad geschwungen und diese schön ausgeabreitete Runde gemacht.
Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Düsseldorf

gefunden 08. Februar 2008 Dadandson hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an schönem Tag. Smile Mit ganzer Familie erlaufen und erfahren. Leider keine Zeit für die Serie gehabt.

Danke

In/out: nix

gefunden 01. Oktober 2007 flughamster hat den Geocache gefunden

Wir (Max, Angela, Marion, Günther, Stephan) sind aus Baabe bis zum Startpunkt gefahren, weil unser kleiner (4) nicht mehr so weit fahren konnte habe ich den Cache mal alleine um 13:26 gehoben und eine tolle Tour gefahren ! Sehr schöne Gegend.

Bleistift gespitzt ....

Danke und Gruss !

Team Flughamster #19

in: kleines elekt. Spiele (ohne Batt wegen Auslaufgefahr)

out: Travelbug (UNX5BZ Le Chesnay, France), Reflektoranhänger

gefunden 04. September 2007 georabbits hat den Geocache gefunden

Beim Zusammentragen der Hinweise gab es keine größeren Probleme nur beim Loggen mussten wir uns beeilen da viele Muggels unterwegs waren.

Vielen Dank!

gefunden 11. August 2007 kuk07 hat den Geocache gefunden

Das war der dritte Rudicache, ebenfalls wie die anderen beiden eine sehr schoene Fahrradrunde auch bei nicht so schoenen Wetter. Grazie e Ciao da Italia

Bilder für diesen Logeintrag:
Hafen von SeedorfHafen von Seedorf

gefunden 05. August 2007 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Hallo Rudi !!!

Vielen Dank für den schönen Ausflug !!!

Vielleicht ein Tip für alle anderen Sucher: Die Ameisen an den Großsteingräbern sind sehr aktiv - Sandalen sind da nicht so geeignet.

Zweisternweiss

gefunden 19. Juli 2007 jepamoja hat den Geocache gefunden

Der 2. Rügen-Urlaubs-Cache!

Diesen Cache haben wir mit einer schönen Rad-Rund-Tour verbunden. Den Cache haben wir problemlos gefundenLaughing. Wahrscheinlich wären wir nie in diese Gegend gekommen, wenn wir nicht auf der "Suche" gewesen wären. Gut gegessen haben wir in Seedorf in dem Restaurant "Drei Linden".

gefunden 07. September 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Ich hatte nicht mehr viel Zeit, wenn ich noch während dieser Reise den Bonuscache finden wollte. Und dass ich das wollte, stand so fest wie die schweinchenrosa angestrichene Burg, die ich die ganze Zeit über am Horizont sah.

Ich erledigte die Stationen mit dem Oschnmobil, wobei es nicht wenig spannend war, mit dem schweren, von schwedischen Stahlarbeitern aus einem einzigen soliden Metallblock getriebenen Gefährt über die Planken der Seedorfer Brücke zu rollen. Ehrfürchtig machten die Fußgänger Platz für das nahezu lautlose Klotzauto.

Die Aufgaben waren präzise gestellt und ebenso zu lösen, die Zielkoordinaten passten wie gewohnt, so dass ich um 18:45 Uhr eine weitere Kerbe in meinen GPS-Empfänger schnitzen konnte. ;-)

TNLNSL, T4C

gefunden 16. August 2006 felixwh hat den Geocache gefunden

20:00 Alle Statione prima gefunden. Tolle Gegend, danke schön.

no trade

gefunden 24. Juli 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde druch dieses urige Gebiet! Bestimmt wären wir sonst so nicht in die Gegend gekommen. Wir haben einen Sachsencoin hinterlassen.

gefunden 07. April 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Runde, die ich aber zugegebener Weise mit dem Auto abgefahren bin. Zum Glück, denn eine Information war mir abhanden gekommen, so das ich noch einmal zurück zur Brücke musste.
Doch danach war alles problemlos.

POLXS

gefunden 22. März 2006 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter abends noch eine Runde mit dem Rad unterwegs gewesen und diesen schönen Cache genossen. Ein Cache der gewohnt hohen lexparka-Qualität.


Danke für den Cache.

No Trade.

[Zurück zum Geocache]