Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Geist des Waldes    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 11. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 04. März 2007 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Bei klasse Wetter heute um 13:15 Uhr gefunden.
Tolles Versteck.
Danke für den Cache.

In: Schlüsselanhänger Fußball
Out: nix

Team Eifel-Go

gefunden 18. Februar 2007 Atoemchen hat den Geocache gefunden

Hallo "Waldfreunde",

haben euren Cache heute mit einer befreundeten Familie gesucht und gefunden; keine besonderen Vorkommnisse, keine Muggels. War eine schöne Karneval-Alternative. Hatten alle viel Spaß und für unsere Freunde wird es bestimmt nicht der letzte Cache sein.... Danke für euren Schatz.

Atoemchen

In: Christliche Karte, Ü-Ei.

Out: /

gefunden 03. Februar 2007 Mamboo hat den Geocache gefunden

War unser erster Fund, wurde gut gefunden und hatten viel Spaß. Freuen uns auf unsere nächste Schatzsuche.

gefunden 25. November 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Heute im absolut einsamen Wald bei stürmischem Wind den Geist des Waldes mal kurz ans Tageslicht geholt. TFTC.

no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 29. Oktober 2006 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Während einer Fahrradtour bin ich hier vom Cache-Virus infiziert worden. Der Ausbruch erfolgte zwar erst ein Jahr später, aber hier hat alles begonnen.

 

TFTC

OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 29. Oktober 2006 FrankoBlanko hat den Geocache gefunden

Cache von meinem Freund während einer gemeinsamen Fahrradtour gefunden. Logeintrag leider nicht möglich, da ich keinen Stift dabei hatte und der Bleistift im Cache abgebrochen ist. Also Spitzer mitbringen.

Ein schöner Cache auch für Kinder. Vielen Dank.

No Trade 

gefunden 01. Oktober 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Winter bei Schnee erfolglos abgezogen sind, war es heute auch ohne Empfang keine große Sache.
Einmal kurz Empfang gehabt und ich konnte die letzten 50m dann erraten.
Nichts getauscht, danke für den Cache
Team Mauswurf

gefunden 10. September 2006 Team LuiS hat den Geocache gefunden

Heute nach ca. 15-minütiger Suche um 13:55 Uhr gefunden. Schöner Wald, schöner Platz... schönes Wetter.

Es danken

Team LuiS + Lalle

no trade!

gefunden 01. Juli 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

The second cache today and again we had a wonderful walk in a beautiful and silent forest. We did not take the shortest way and made a nice round trip.

in: two transistors
out: -

gefunden 17. April 2006 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach eine ganzen weile suchen denn Spoiler zur Hilfe genommen, denn die Geister der Koordinaten waren mir nicht gut gesonnen. Ohne Spoiler wäre es sehr schwer geworden den Cache zu finden.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Taschenkalender
Out: Coin

gefunden 03. April 2006 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Nach ausgiebiger Stärkung in einer Zweifaller Imbißbude, quälten wir uns vom gewählten Parkplatz den Berg hoch. Voller Bauch cacht halt nicht gern. Trotzdem haben wir den kleinen Spaziergang durch den herrlichen Winterwald genossen.
In: Tennessee Geocoin
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga im Team mit Stapper

gefunden 30. März 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Heute um 14.15 Uhr gut gefunden. GPS-Empfang unter den Bäumen gaaaaaaanz toll! Trotzdem nach etwa 10 min gefunden!
Danke für die Tour in einem schönen Wäldchen!
In: nix
Out: TB
DiggerVob

Hinweis 09. März 2006 Waldfreunde hat eine Bemerkung geschrieben

Wetter- und Cachekontrolle ! Alles bestens, sogar der Schnee ist fast weg (wer weiss, wie lange) ! Viel Spass !

nicht gefunden 05. März 2006 Team Mauswurf hat den Geocache nicht gefunden

Wie Team Ostiglia schon geschrieben hat, war es ein klein wenig zu verschneit (Der Schnee viel einem von oben in die hohen Wanderschuhe, der Himmel war eine riesige Schneeflocke und die Bäume ließen regelmäßig Schneehaufen auf uns niederprasseln), um noch etwas finden zu können.
Wir haben sehr lange gesucht und der nächste Sucher kann sich nicht mehr auf die Spuren im Schnee freuen. [}:)]
Welch eine Überraschung als wir 1km vom Geist entfernt waren: Kaum noch Schnee und Tauwetter!
Wir kommen wieder, keine Frage, aber schon mal Danke bis hierhin.

gefunden 29. Januar 2006 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]